1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

knoten in der brust

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hagazussa, 18 April 2007.

1. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich denke weiterhin an dich und hoffe, dass deine wunde bald heilt.

licht und wärme,
    eva

2. Alex-andra

Alex-andra Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch dir ganz, ganz viel Kraft und positive Energie!

:hug:

Du wirst wieder ganz gesund, das allein ist wichtig, deine Kinder brauchen dich und du wirst die Kraft haben, das durchzustehen!!

Alles nur erdenklich gute!!

3. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

auch ich denke weiter an dich!
    claudia

4. sahato

sahato Gast-Teilnehmer/in

auch ich denke weiterhin an dich, schicke dir positive kraft und energie, damit deine wunden bald heilen mögen und du voller kraft und zuversicht in die zukunft schauen kannst. ich wünsche dir das beste, schicke dir kraft, energie und stärke!
    alles liebe
    s.

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ich hätte mir bessere nachrichten gewunschen ...

umso mehr positive gedanken möcht ich dir schicken, und wünsch dir ganz viel zuversicht und dass alle deine wunden so gut wie möglich heilen!

<3

6. Nici1972

Nici1972 Gast-Teilnehmer/in

Viel Kraft für die kommende Zeit:hug:!

Alles Liebe,
    Nici

7. li

li Gast-Teilnehmer/in

liebe hagazussa,
    ich wünsch dir all die ruhe und zeit und kraft und unterstützung, die du brauchst, um zu dir zu finden...

ich denk oft an dich.

8. chiara3

chiara3 Gast-Teilnehmer/in

hallo
    hab schon so oft an dich denken müssen!
    denk positiv,es ist sicher schwer,aber eine brust kann man ersetzen!habe mir auch schon gedanken diesbezüglich gemacht(bekomme morgen meinen mr-befund)ich glaube ich kann mit einer brustentf.leichter leben,als ich mir vorstelle-es könnte weiter wachsen.solltest du hilfe brauchen vielleicht mal deine kinder abnehmen-dann melde dich!
    l.g.andrea

9. Barbamama

Barbamama Gast-Teilnehmer/in

liebe hagazussa!
    ich wünsch dir auch ganz viel kraft für diese schwere phase! nimm alle unterstützung an, die du nur finden kannst.

alles liebe,
    b.

10. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

liebe hagazussa,
    ich lese schon länger still mit, schicke gute gedanken und kraft und wünsch dir, dass du dich ab und an, wenn es anscheinend gar nicht geht, ein stück von dieser positiven energie tragen lassen kannst,

11. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

meine güte, ich hätte mir auch bessere nachrichten gewunschen.

viel kraft wünsche ich dir in dieser schwierigen zeit.

lg

toneli

12. onyx

VIP: :Silber

... möchte mich hier anhängen ...

13. Wie geht es dir denn?

*ein großes Paket Sonnenstrahlen schick*

14. hagazussa

hagazussa Gast-Teilnehmer/in

ihr lieben, danke wieder mal für eure worte. geht mir sehr gemischt...
    mein kleinster hat grad seinen ersten geburtstag gefeiert und irgendwie geht das leben weiter...
    ich hoffe so sehr, dass ichs schaffe so viel zu verändern dass ich gesund bleiben kann. zumindest hab ich mir endlich wieder mal zeit zum schreiben und malen genommen... bin außerdem grad auf der suche nach (jüngeren) frauen, die ähnliches erlebt und gut überlebt haben... weiß noch nicht für welche behandlungen ich mich entscheiden werde. zumindest die hormontherapie hat meine onkologin gemeint. (strahlen- und chemotherapie hab ich abgelehnt. ich spür, dass das nicht das richtige ist).
    beziehungsmäßig ists sehr sehr schwer, und ich hab grad keine ahnung, ob und wie wirs schaffen...
    li: ich bekomme im handel keine aprikosenkerne. weißt du wo ich welche bekomm?
    chiara3: wie gehts dir???

15. tibia

tibia Gast-Teilnehmer/in

Hallo hagazussa!

Schön, daß Du Dich meldest!
    Warum willst Du, wenn Du gesund werden / bleiben willst, nicht die gesamte Therapiepalette ausnützen? Wäre ich betroffen, würde ich alles machen, was angeboten wird!!!
    Bitte überdenke das nocheinmal.
    Eine Bekannte von mir ist seit Oktober 2005 mit 32 Jahren betroffen, ebenfalls mit Amputation. Sie hat die Chemo gemacht - derzeit geht es ihr sehr gut.

Ist Dir Dein Lebensgefährte eine Stütze und Schulter? Setzt er sich mit Dir mit der Erkrankung auseinander?

Ich schicke Dir liebe Grüße und eine Portion Kraft, Mut und Gesundheit! :herz2:

16. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

liebe k.
    eine freundin, sehr nah, wurde gestern operiert. sie hatte 2 verschiedene arten und einer davon war invasiv, der andere in situ. sie hatte eine mastektomie mit sofortiger rekonstruktion aus dem innenschenkel. ihre lymphknoten sind frei, und ich denke, hier gibt es ähnlichkeiten zu dir. wenn du magst, ruf mich an und ich stelle den kontakt her - ihr seid gleich alt und auch sie hat ein kind.
    ich drücke dich weiterhin und denke an dich
    eva

ps: hast du deinen termin bei lisa schon? wenn die nicht kann, ich habe gestern mit jemandem gesprochen, sie hat genau das, was du in südamerika wolltest, gemacht und bei so einem menschen gelernt - meld dich, wenn du den kontakt brauchst.

17. li

li Gast-Teilnehmer/in

übers internet jedenfalls, ansonsten weiss die dagmar r. glaub ich was.
    frag einmal nach bittermandeln, gibts eher zu kaufen.

18. li

li Gast-Teilnehmer/in

aja, in asiatischen lebensmittelgeschäften (naschmarkt..) gibts die aprikosenkerne auch manchmal.

19. hagazussa

hagazussa Gast-Teilnehmer/in

ihr lieben,
    kurzes lebenszeichen von mir...
    hab grad sehr viele termine bei den verschiedensten ärztInnen und therapeutInnen...
    braucht einige energie die richtigen menschen zu finden und die richtigen entscheidungen zu treffen. weils eben so schwer ist wirklich zu wissen was richtig ist. ich lerne immer mehr darauf zu vertrauen, dass ich manchmal einfach loslassen muss und mich auf das was ich spür verlasse....
    und da gibts kleine gute erfolgserlebnisse. mein gefühl hat mir z.b. gleich gesagt, dass eine chemo für mich nicht das richtige ist. und nun war ich bei einer sehr erfahrenen, älteren onkologin (die auch im akh arbeitet) die sofort von sich aus gemeint hat, chemo wär in meinem fall nicht hilfreich...
    tibia: ich versuche alles was mir hilft zu tun, aber auch genau zu hinterfragen und herauszufinden was mir hilft. und das ist mitunter sehr anstrengend. "leichter" wäre es vermutlich andere entscheiden zu lassen was ich tun soll, mich der schulmedizin ganz "hinzugeben". aber ich glaube, grad das ist etwas wo eine große lern- und lebenschance für mich liegt.
    mit meinem freund gehts mir leider immer noch nicht so gut. er ist so überfordert, dass er weder nachfragen kann wies mir geht, noch sich irgendwie gemeinsam mit mir mit meinem gesundwerden auseinandersetzen kann... aber seit kurzem ist auch er in therapie. und ich hoffe dass ihm das hilft. ich versuche mich einfach ganz mit mir zu beschäftigen und mir nichts von ihm zu erwarten. das ist auch sehr schwer, und tut immer wieder weh, weil ich mir dann doch dinge wünsche die einfach nicht sind. aber ich hab gottseidank auch menschen (vor allem meine beste freundin) die da mit mir durchgehn.... dafür bin ich zutiefst dankbar.

20. Punktchen

Punktchen Gast-Teilnehmer/in

:herz2: ich denk an dich! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden