1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

knoten in der brust

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hagazussa, 18 April 2007.

1. Elsa

Elsa Gast-Teilnehmer/in

Meine waren auch einmal ganz glatt. Jetzt krausen sie sich in alle Richtungen. Ich brauche unmengen von Gel, damit es wie eine Frisur aussieht.
    Schäfchen finde ich wirklich süß - ich muß mir das für mich überlegen - vielleicht kann ich dann besser damit.

LG

2. hagazussa

hagazussa Gast-Teilnehmer/in

ja, gestern war ich noch ein schäfchen, heut schau ich aus wie pumuckels mutter...
    hab im sommer, als die ersten haare wieder da waren, diese blond gefärbt, (das hätt ich mit den langen nie gemacht).
    gestern hab ich beschlossen, mich schön langsam wieder meiner naturhaarfarbe anzunähern. also pflanzenhaarfarbe (bronze) draufgegeben, mit dem ergebnis dass es wie kremser senf ausgeschaut hat :(
    am nachmittag hab ichs dann mit braun probiert und bin mir vorgekommen wie der held im kinderbuch: "der maulwurf der wissen wollte wer ihm auf den kopf gemacht hat"... :boes:
    also heute rot gekauft in der hoffnung, dass sich das mit dem braun harmonisch gestaltet. und was soll ich sagen - ich schau jetzt auch aus wie eine hagazussa :cool:

3. Elsa

Elsa Gast-Teilnehmer/in

Der Experimentiermut fehlt mir eindeutig. Ich habe wieder meine "alte" Haarfarbe gekauft, damit man das graue Haar nicht sieht. Blos nix riskieren - ist mein Motto.

4. hagazussa

ihr lieben, bin zur zeit recht nachdenklich ob den vielen seiten des lebens und dessen unberrechenbarkeit. und traurig bin ich auch.
    meine kollegin die viel für mich getan hat in meinen schweren zeiten wurde vor zwei wochen operiert. sie hatte einen knoten in der ohrspeicheldrüse.
    seit letzter woche wissen wir, dass es krebs ist...
    meine schwester hat am montag eine biopsie die recht schwierig ist, weil ihre verdächtige stelle am us schlecht erkennbar ist und nahe der brustwand liegt...
    und heute hat mir eine meiner besten freundinnen erzählt, dass sie einen knoten in der brust getastet hat. sie ist genträgerin und hatte vor jahren schon mal brustkrebs. seit damals war nichts mehr. und jetzt der neue knoten... mach mir sorgen um diese menschen die ich sehr lieb hab. und versteh das leben wieder mal nicht... bitte um eure guten gedanken...

5. Jostein

VIP: :Silber

Ich will mir nicht anmaßen zu wissen oder auch nur annähernd zu fühlen wie´s dir geht. Was ich tun würde, wäre, daß ich im Stillen für mich dankbar bin, daß diese Menschen da sind. Daß sie bis jetzt da waren und ich würde mich bemühen für jeden weiteren Tag, für jedes weitere gute Gespräch, für jeden weiteren intensiven Augenblick mit Ihnen dankbar zu sein.
    Ich würde Ihnen sagen, was sie mir bedeuten, vielleicht auch nur im Stillen, bei mir.
    Egal wie es weitergeht, vom Mitleid haben Sie nix, von Anteilnahme und Aufmerksamkeit sehr viel.
    Nicht zuweit voraus denken. Hast Du einen Glauben?
    Alles alles Gute!

6. MOD-9

MOD-9 Gast

liebe hagazussa,
    ich denke oft an dich.
    und schicke ganz viele kraftvolle, zuversichtliche, wärmende gedanken!

<3

7. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

Liebe Hagazussa!
    Darf ich Dir meine guten Gedanken schicken?!

Es scheint grad wieder etwas dunkler zu sein? Ich würd Dich gerne mal umarmen.

Alles Liebe
    Bez

8. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

ja, ich auch.....

lg
    toneli

9. hagazussa

ich danke euch! ich weiß gar nicht ob ihr wisst, wie gut eure anteilnahme und die aufbauenden worte tun... obwohl ich (fast) niemanden von euch persönlich kenne, gibt es mir das gefühl nicht allein zu sein... :herz2:

10. Barbamama

Barbamama Gast-Teilnehmer/in

ich denke auch oft an dich und wünsche dir das beste! ich hab zwar nur selten den mut und die energie hier reinzuschauen bzw. zu schreiben, aber immer wenn neue beiträge sind bekomme ich eine benachrichtigung und denke an dich.
    alles gute auch für deine schwster und freundinnen!

lg, b.

11. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

mir geht es heute besonders gut, und deshalb lass ich gleich noch ein paar ganz wärmende, kraftvolle gedanken hier <3

12. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

auch ich denke an dich!!!
    eva

13. hagazussa

der befund meiner schwester ist da. das entnommene gewebe zeigt eine chronische entzündung, es wurden aber KEINE krebszellen gefunden!!!
    große erleichterung!!:Tanz:
    meine kollegin wurde gestern operiert, da weiß ich noch nichts genaues, und meiner freundin wird ihr knoten am montag entfernt...
    daumen drücken, bitte! ich meld mich wieder...
    danke euch allen!

14. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

der befund deiner schwester ist super, ich freu mich mit euch.

deinen beiden freundinnen drücke ich die daumen, auch beide

lg
    eva

15. toneli

toneli Gast-Teilnehmer/in

auch meine daumen sind blau.

lg
    toneli

16. Sarah-Zwillinge

Sarah-Zwillinge Gast-Teilnehmer/in

Liebe Hagazussa!

Habe erst jetzt deine Geschichte gesehen und gelesen. Wirklich Hochachtung wie du mit deiner schwierigen Situtaion umgehst. Was du alles durchmachen musstest ist ein Wahnsinn. Ich bewundere deine Stärke und Kraft.

Auch ich habe Knoten in der Brust. Besser gesagt, ist irgendwie das Gewebe teilweise in beiden Brüsten so verhärtet. Wollte eigentlich schon zum Arzt gehen, aber ich hatte Angst davor. Ich stille meine Jungs auch noch und ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen, wegen irgendwas das Stillen aufzugeben oder irgendwas rausschneiden lassen zu müssen. Jedoch sollt ich besser doch zum Arzt gehen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft alles zu meistern.

Alles Liebe & Gute
    Sarah

17. hagazussa

eva, toneli und viele andere: ihr seid so "treue seelen". dank euch dafür!
    sarah: es ist so schwer wirklich etwas zu raten...
    natürlich können deine knoten auch mit dem stillen zu tun haben. ich hatte bei meinen anderen kids auch manchmal so harte stellen, die aber harmlos waren.
    ich möchte jetzt aber auch nicht sagen, dass du abwarten und nix tun sollst. dafür hab ich einfach schon zuviel erlebt. vielleicht gehst du einfach mal zu deiner/deinem gyn. und lässt einen ultraschall von deinen brüsten machen?
    wenn du fragen hast, melde dich! wünsch dir alles gute!

18. Sarah-Zwillinge

@Hagazussa: Danke für deine Antwort. Ich habe am Mo einen Gyn. Termin ausgemacht, melde mich dann wieder, wenn ich weiß was es ist. Hoffe so das es was harmloses ist.

Ganz Liebe Grüsse
    Sarah

19. hagazussa

liebe sarah, alles gute für die untersuchung, ich drück dir die daumen, dass alles ok ist!
    meine freundin hat leider einen bösartigen knoten gehabt, ich weiß noch nicht, wies bei ihr weiter geht. und meiner kollegin geht es grad auch sehr schlecht, sie muss auf jeden fall bestrahlen...

20. Sarah-Zwillinge

Liebe Hagazussa!

Ich kann endlich aufatmen, meine Knoten sind durchs Stillen entstanden und sind total harmlos. Bin soooooooo froh!

Finde es voll schlimm das es deiner Freundin und deiner Kollegin gerade so schlecht geht, hoffentlich wird es wieder besser und das die Knoten auch ohne OP weggehen. Hoffe das es dir gut geht!?

Ich wünsch dir, deiner Freundin und Kollegin viel viel Kraft! Und bleib so stark wie du jetzt immer warst!:hug:

Ganz Liebe Grüsse
    Sarah

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden