1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

knausrig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 14 Februar 2010.

1. Tuerkis

Tuerkis Gast

Baileys in Kaffee schmeckt auch ziemlich lecker... Aber es ist tatsächlich noch zu früh für solche Spezialitäten. (Obwohl dann die Arbeit viel lockerer von der Hand ginge :D)

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

öha, nein, war nicht absicht :D

ich glaub ich brauch dringend noch einen kaffee

3. Tuerkis

Tuerkis Gast

Mit Baileys? ;):D

4. LiviaS

LiviaS Gast

Wenn das bei jemanden öfter oder immer passiert, schaue ich schon auch drauf. Ansonsten hast wahrscheinlich recht. :D

5. Doertie-Goertie

(sorry, kann nicht mehrere beiträge gleichzeitig zitieren)

essen bring ich mit, oder wir bestellen pizza oder schicken deine kids zu mcdoof, ok :D da bin ich nicht anspruchsvoll, 5 gänge pro mahlzeit reichen vollkommen aus ;)

ja, und noch besser solls mit weißer trinkschokolade sein - ich kenns nicht, trinke ungern bis gar nie warmen alkohol

6. LiviaS

LiviaS Gast

:verehrung::verehrung:

7. Doertie-Goertie

na, wenn ich gar nie frage, kommt womöglich so ein absolut offen-alles-heraussprudelnder gast und reibt mir rüber, dass ich nicht nur eine schlechte, sondern de facto eine beschissene gastgeberin ist und dann würd ich abrauschen müssen, die klotür zuknallen müssen und dort eine runde heulen müssen :D

8. haha - warmen alkohol ... so trink ich nur den pflaumenwein. sonst gibts bei mir alles kalt :D

sehr gut - pizza, mäci ... das wird ja ein super-wochenende! (die kids würds freuen :D)

9. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

könnts ihr schnapsdrosseln vielleicht einen eigenen faden aufmachen, und nicht meinen knauserich da verhunzen?:D

10. na endlich!! :cool::D
    (mein einsatz wird endlich mal gewürdigt!!)

11. Doertie-Goertie

haha, warum nicht, es ist eh faschingdienstag und ob ich jetzt mit baileys & kaffee anfange, oder in 2 stunden mit sekt, ist auch egal :D:D

12. Doertie-Goertie

pflaumenwein trink ich auch warm, stimmt :)

ja, voll das gesunde wochenende :D

lucy, sei ned so knausrig on topic :wave:

13. Tuerkis

Tuerkis Gast

Es wird nicht mit Posts gekausert, das ist ja mal klar. :D

14. elektra

elektra Gast

du , das gehört irgendwie zusammen: ich gelte sicher auch als knausrig, weil ich NIE aufkoche. gute freunde (so ich habe) wissen, dass ich einfach nur faul bin und keine geborene gastgeberin. ich glaube halt, getränke reichen. und wenn die bagage genug besoffen ist, fällt es gar nicht mehr auf, dass es nur chips gibt.

warum die leute trotzdem gerne zu mir kommen hat folgenden grund: sie müssen dann auch nicht toll auftischen wenn wir kommen.

einmal wurden wir aber dezitiert zum abendessen eingeladen und dann gabs zur karottenstifte mit tip.:eek: dabei hatte ich scho sooo einen hunger. ich hab dann eben einfach gefragt, ob wir uns pizza bestellen könnten. jeder hat sich dann seine pizza selber bezahlt.:cool:

15. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

:D

Zum Gück ist meinem Mann eine modische Verirrung nicht der Rede wert. Er verwendet auch keine Schimpfworte oder degradierende Ausdrücke, wenn sie nicht angebracht sind. :)

16. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich haaaaassse faschingdienstage....:trinktogether::schmoll:

17. LiviaS

LiviaS Gast

Bestimmt hat der offen-alles-heraussprudler Gast auch ein paar Leichen im Keller, mit denen man zurückschießen könnt! :D

18. LiviaS

LiviaS Gast

Gehört das auch zum Schnapsdrosseln-Thema? :D

19. elektra

elektra Gast

so, und da ich jetzt sowieso zum hofer fahren muss, kauf ich mir gleich einen baileys! die mischung mit kaffee nenn ich dann "parents-spezial-mischung".

als bekennende saufnase ist mein ruf eh schon ruiniert....

20. Doertie-Goertie

jaaa, genau :D

und ein offen und ehrliches:

boah, du wirst aber auch schon schön grau - schon mal überlegt, die haare u färben, dass die leut nicht denken du bist der vater der jugendlich-aussehenden frau an deiner seite

oder

öha, du bekommst aber auch einen schönen ranzen, fällt mir auf

kommt sicher nicht sooo gut an :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden