1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

knausrig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 14 Februar 2010.

1. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

essen ist für mich nicht so wichtig :D

heute gibts bei uns die pizzareste von gestern - und wer gestern seine große pizza ganz aufgegressen hat, hat pech :)

und bei besuch ist pizza schneller bestellt, als bier von der tankstelle geholt :cool:

2. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

dabei hab ich den kochwein (im essen und der köchin) noch gar nicht mitgerechnet :D
    ich hab mich eh schon vor wochen geoutet!
    freu mich heut schon auf die abendliche badewanne, die ich selbstverständlich mit rotwein und buch geniessen werde :D

3. Doertie-Goertie

ich bin eine banausin
    ich bin eine banausin
    ich bin eine banausin
    (97 fache wiederholung)

bei mir gibts bier, wein und wodka plus - nächstens werd ich auch mit aperitiv, digestifs und flüssigen amuse geulles auftrumpfen :D:D

4. elektra

elektra Gast

hier meldet sich nr. 3

die 100 euro setzen sich wie folgt zusammen: 1 kiste bier für die männer (die sind ja bescheiden), ein paar flascherl GUTEN rotwein, bailys etc für die damen.

und ich mein nicht 10 leutchen, sondern ca 6 personen.

und bitte vergesst die chips nicht!! die sind bei den 100 euronen dabei:D

5. marge-s.

bier als aperitiv, wein als wein, wodka als digestif und schon bist eine vierhaubengastgeberin :D.
    das rezept für die flüssigen amuse geulles hätt ich gern (vielleicht austern im champagnerbad?) :D

6. marge-s.

wenn wir so weitertun, melden sich wieder die zeigefingerzeigenden mamas ;)

7. gueule - sonst wirds "schöll" :)

8. Doertie-Goertie

super, danke für den tipp, ich werd nächstens das genau so anpreisen :D

hmm, ich steh auf austern im champagnerbad, die müssen die gäste dann mit dem mund rausfischen :cool:

9. wäh seids ihr grindig :weisswerd:

10. Doertie-Goertie

verdammt, genau - ich bring das akustisch schon immer so schwer raus, geschweige denn schriftlich :D
    dafür weiß ich aber, mit welchem besteck man das zeug, das meistens eh grindig schmeckt, aber gsd wenigstens sehr klein ist, runterwürgt

ich könnt dann auch noch zwischen den hauptgängen und dem schokolastigen dessert noch cannabis de paris oder so anbieten :cool:

11. Doertie-Goertie

ja, genau - und dann kommt sicher wieder, welch schlechtes vorbild wir unsere brut sind :cool:

12. na bitte net - schmeiss gscheider ane gummibärlan oda so rein :D

13. Doertie-Goertie

auch wenn jeder seinen eigenen chamagner-eimer bekommt?

14. ja ich auch. klobesen heißt das werkzeug dafür :D

15. Doertie-Goertie

ok, für dich dann die swarowski kristallschale mit rotem wodka und gummibärlis :D

16. wäh-austern in wäh-champagner. des isma donn wurscht, wo des wer aussasauft, meinetwegen a aus de gummistiefen.

17. Doertie-Goertie

:D:D

ich bekomm da meistens irgendsowas gesulztes, und das mag ich gar nicht und oft steht dann der küchenchef noch mit stolz geschwellter brust daneben und dann heißts eben, augen zu und runter damit und dann dezent ausreichend nachspülen :cool:

18. marge-s.

Ich hab jetzt eher an schicke tiefe löffel mit austern und champagnersud gedacht - könnt sogar schmecken.....;)

19. marge-s.

echt - du magst keinen champagner und keine austern? du bist doch so französisch :confused:

20. pfoah, i habs mi ja net sagen getraut ... :eek: :D awa: super! wann soll i denn kommen? gg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden