1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klobürste: reinigen oder erneuern?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 2 Mai 2013.

1. whoami

whoami Gast

Zum 'übrigens': ne, auf solch abartige Ideen käme ich nie!
    Aber ich hätte da eine Bürste (leider gebraucht) zur Selbstabholung gerne zu vergeben - falls Interesse :D

melii gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

....Flasche?
    ....Ausrede?
    ...??? :D

3. nein!!!!!!!!:vomit:

4. PinkHappy

VIP: :Silber

Ich hab die vom Schweden um 1€ :) Die sind bunt und passen in mein buntes Klo und ich kauf immer gleich 2-3 Stück und stell sie in Keller.

5. caramella

entschuldige, aber... ist die klobürste aus gold oder aus welchem grund würdest du die reinigen wollen? ich erneuere alle paar wochen. wie schon erwähnt hier ist der schwede eine gute variante.

6. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

G´schmackig. Und ich les auch noch rein in aller Früh auf nüchternen Magen!

fragola69 gefällt das.
  7. Rumpleteazer

Rumpleteazer Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf eine neue, wenn die alte häßlich und unbrauchbar geworden ist

8. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Mir wäre noch nie der Gedanke gekommen eine Klobürste zu reinigen. Wenn's nimmer ok ist kauf ich eine neue.

-Fleur- gefällt das.
  9. Tinaone

Ich reinige meine Clobürste jede Woche mit Dunclor und alle paar Wochen kaufe ich eine Neue.
    Würde sie jemand Fremder versauen, würde ich sie sicher sofort entsorgen und solche Gäste kommen mir dann sicher nicht mehr in die Wohnung.Ausser es war ein Kind.

10. sunshine0

da wir sie auch immer welchseln, kaufen wir ebenfalls die billigen aus schweden.

bez. geschirrspüler und klobürste - ich hoff ich kenne niemanden der sowas macht und dann zum essen einladet :vomit:

11. mama1982

solche sachen erfährt man leider nicht... oder gott sei dank?

12. bluegrass

In Notfällen, also wenn kein Papier vorhanden ist, wird sogar auf die alternative Verwendungsmöglichkeit hingewiesen. handy 036.jpg

Kaktusbluete gefällt das.
  13. Acryl

Acryl Schönling

Ich fürchte, ich bin hier wieder einmal die Grindfrau, die nicht einmal weiß, ob und wann sie ihre Klobürste schon mal gewechselt hat (doch, 1x sicher ...). Das ist mir jetzt peinlich.

bluevelvet gefällt das.
  14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich hab auch keine Ahnung.
    Wer anständig und ein klein wenig zivilisiert sch...., macht keine Schweinerei sondern trifft. :D

Acryl gefällt das.
  15. Acryl

Acryl Schönling

Abgesehen davon hab ich für Klobürschtlkontrolle und -ersatzbeschaffung echt keine Zeit. Aber wenn sich ein/e geschätzte/r UserIn diesem Problem annehmen will, bin ich freilich sehr dankbar.

Kaktusbluete und bluevelvet gefällt das.
  16. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Du bist die verwegenste und schönste Grindfrau ever. :love:
    Und ich übrigens um nichts besser, mein Klo wurde trotzdem noch nicht evakuiert, wahrscheinlich ist die Stadt Wien diesbezüglich arg nachlässig.

Acryl gefällt das.
  17. Acryl

Acryl Schönling

Na uff! Aber ich schwöre, im nächsten Leben, sollte es eines geben, kümmere ich mich um die Klobürste. Wöchentlich!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden