1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

kleinstes land grösste Klima sünder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 13 November 2009.

1. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

Es hat damit zu tun, dass unsere Politiker ein Ziel vereinbart haben, von dem sie wussten, dass es nicht einzuhalten ist. Und auch nichts unternommen haben um auch nur in die Nähe eines Erreichens zu gelangen. (dafür verwendetes Geld würde ich z.b. nicht "aufrechnen")

Nun ist schlimmstenfalls 1.000.000.000 € Strafe zu bezahlen (mind. 200.000 Millionen für Zertifikate). Und dann muss logischerweise an allen Ecken und Enden gesparte werden.

War also kein aufrechnen, sondern eine Beschwerde, dass hier bewusst Geld für nix verschleudert wird.

2. Berthold

Berthold Gast

Ah, ok. Ja, da bin ich dabei.

3. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

hätt mich je eh gewundert - bin ja kein rupert ;):D (und schon gar keine populistin!)

4. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Jedes Land konnte selber sagen? / oder es wurde vorgeschrieben ? wieviel % die den Ausstoß von CO2 und ähnliche Klimagasen redutiert werden muß, nur Österreich ist schon auf einem so niedrigen Level das es eben schwer ist den zu verbessern !

5. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Ich bin ja der Meinung, dass Österreich tun könnte, was es wollte - die dicke Luft wird immer über die Grenzen schwappen. So ein Quatsch, entweder man muss von einer größeren Landmasse den Gesamt-Schadstoffausstoß betrachten oder die Finger davon lassen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden