1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Klatschen beim Landen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarBig, 6 Juni 2011.

?
  1. Ja

20 Stimme(n)
    13,4%
  2. Nein

129 Stimme(n)
    86,6%
  1. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute meinen ersten Charterflug dieses Jahr.
    Niemand hat geklatscht.

2. witzig, es klatscht anscheinend keiner und doch gibt es nach jeder Landung Applaus ohne Ende... wie geht das? :cool:

zumindest hab ich das bei meinen bisherigen Flügen so erlebt

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Vielleicht liegts auch an den Destinationen?

Habs bis jetzt nur bei Flügen nach Spanien und Griechenland(?) erlebt?

4. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Vielleicht liegts auch an den Destinationen?
    Ich habs bisher nur auf Flügen nach Spanien erlebt...

5. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ich würd niiiemals klatschen

1. Ist es seine Arbeot, ich krieg auch keinen Applaus dafür :)

2. Wie soll sich der Pilot fühlen???Gratulation wir klatschen dir da du es geschafft hast dass wir nicht abstürzen???

3.Klatschen die Leute eh nur weil sies mal wo anders mitgekriegt haben, eigentlich is es ihnen eh wurscht und sie freuen sich auf den Urlaub.

Von Wien nach Griechenland klatschen westentlich mehr leute als von Griechenland nach Wien....warum???Weils grantig sind weil der Urlaub vorbei ist????

Also wir klatschen nicht :)....aber sind höflich...bedanken uns wenn uns die Crew beim rausgehn einen angenehmen aufenthalt wünscht....:)

6. Kiki80

Kiki80 Gast-Teilnehmer/in

Charterflüge klatschen die Leute noch oft. Linienflüge nicht, ab und zu kommt es vor und dann find ich es irgendwie süß! ;)

7. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Ich war im letzten Jahr mehrmals in London und keiner hat geklatscht....

8. Schamanin

Schamanin Gast

bin erst zweimal geflogen, da wurde nicht geklatscht. dafür war ich avatar 3d und da wurden standig ovations gegeben :D.

9. Mamamaus1

Mamamaus1 Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts genauso... den Kids taugt das Klatschen auch immer ;)

10. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Das hört sich mehr als logisch an :)

11. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

geklatscht wird ausnahmslos auf den dazu prädestinierten strecken :D charter nach antalya, palma u.ä.
    beim rückflug freuen sich die leute dann so auf kronenzeitung und schnitzerl, dass sie aufs klatschen vergessen :D
    klingt jetzt gemein, ist aber so...

12. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Nicht nur.
    Bin erst gestern wieder von einer Dienstreise und klassischem Businessflug zurückgekommen indem sich offensichtlich einige klatschende Wenigflieger eingefunden haben - und eine Oma, die ihr Enkerl während des Landeanfluges kurz vor dem Aufsetzen aufs Klo geschickt hat.

Was mir aber mehr zusetzt als die Klatscher, sind jene, die das Flugzeug mit einem Bierzelt verwechseln und sich über mehrere Reihen hinweg zugrölen, wie spannend das Fliegen nicht ist.

13. MrsM

MrsM Gast-Teilnehmer/in

Heute - Bucharest->Wien Linienflug haben sie wieder geklatscht. Evt. lags am starken Wind im Landeanflug?

14. amanin

amanin Gast

Oder es waren viele rumänische Erstflieger an Board :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden