1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

gute Morgen!
    wollte mich kurz melden. gestern ging es mir nicht so gut, heute passt alles. ich freu mich schon auf zuhause.lg gitti

2. leo-oma

leo-oma Gast-Teilnehmer/in

Hallo Gitti,:wave:
    schön dass es dir schon etwas besser geht. Du wirst sehen noch 1-2 Tage "Stress" und dann merkst du, wie es dir jeden Tag immer besser geht.:cheerleader: Hast auch Schmerzen in der linken Schulter. Die ware bei mir fast ärger alls alles andere. Hat dir die Fr. Horak schon ein leckeres Menüchen zusammengestellt. ;)

3. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

:highapplaus:
    servus gitti:umarmen::umarmen:freu mich, dass es dir heute besser geht. und von jetzt an gehts nur mehr bergauf:D:wave::partyfreak:

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

spitze hobie :hug: wirst sehen, jeder tag wird besser :hug::herz2:

@leomama: ich hatte nach meinem 3. ks solche schulterschmerzen. das waren stiche *boah* ärger wie die ks narbe :eek: der arzt hat mir dazu erklärt, dass wenn der bauchraum offen ist, sich kleine luftbläschen einschließen könne, die dann auf einen nerv drücken können, der bis in die schulter reicht. mit der zeit wird die luft vom körper abgebaut und dann sind auch diese schmerzen weg.
    aber das hat echt voll weh getan :eek:

5. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

das hatte ich auch nach den 3 ks so arg, war echt horror.

lg manu

6. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

hallo gitti :hug:

schön dass es dir schon besser geht :hug:

7. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

du auch :hug: war wirklich schlimm. vor dem hab ich mich vorm 4. ks am meisten gefürchtet:eek: die schmerzen spür ich heute noch, wenn ich dran denke:eek:

8. Petra1973

ich hab heut bis 9.30 Uhr schlafen dürfen :love: mein GG ist jetzt einkaufen gefahren und dann machen wir den garten winterdicht ;)

9. manu19

ja sie hat mich dann akkupunktiert, und schmerzmittel aber so wirklich besser wurde es nicht. naja 4 ks kommt bei mir ev. garkeiner mal sehen, vielleicht wenn ich 30 vorbei bin ;)

lg manu

10. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

ja nur ihr dürft nicht vergessen, bei dieser OP wird viel luft in den bauchraum gepumpt, damit die ärzte mit dem laproskop arbeiten können,und es dauert ziemlich eine weile bis diese luft wieder draussen ist:(

11. manu19

ich weiss es war bei meiner gallenop nicht anders, aber das stechen beim ks war eine spur schlimmer find ich.

lg manu

12. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

is e wurscht, ob ur ur ur schlimm, oder ur ur schlimm - weh tun tut beides ;):hug: hoffentlich hat es hobie nicht:hug:

13. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:wave:

nachdem ich hier nicht immer mitlese :eek: .... hab den Peg Perego Skate jetzt ganz gesehen ... :eek: der taugt mir :D weiß wer, wo man den in natura sehen kann?? :D

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok jetzt bist wieder bugalos und kaufst weiter :D :D
    ich hab das teil beim leiner gesehen im original :wave:

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

super das klingt ja toll :wave:

16. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

welcher Leiner???

kaufen werde ich ihn sicher nicht, da ich den Kiwa jetzt nur mehr selten benutze (deswegen hab ich den Bugaboo auch weggegeben) hab den Quinny für sachen wie z.b. Schönbrunn oder sonstige großen Spaziergänge und der Buggy ist im Auto für Sachen wie SCS, aber wie gesagt, würd ihn gern in natura sehen ;)

17. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

das ist etwas anderes! bei einer lap. wird einiges an gas hineingepumpt, dass ca. 3-5 tage braucht um abgebaut zu werden - SAB-tropfen wirken oft wunder!!

@hobie - schön, dass es dir wieder besser geht:hug:

kauf ihn nur - ich kauf ihn dir wieder ab*gggg* (spaßerl*g*)

18. Petra1973

:wave:

GG mäht gerade den rasen und ich hab einen eierlikörgugelhupf gemacht und da verspeis ich gerade ein stück :D *lecker* ist noch ein bissi warm

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

sixt, den wollt ich auch ausprobieren! aber dieses wochenende sind die vanillekipferl von der fipsi dran ... die hat mir so einen gusta drauf gemacht:rolleyes:

@knuddl: danke für die info! bitte, da spricht der experte :cool::herz2:

20. Petra1973

bitte ich bin eine so eine blöde kuh :mad:

hab gerade das faschierte für laberln aus der packung genommen (alles spielt auf der herdplatte ab) in der zwischenzeit hab ich die erdäpfel für die petersilerdäpfel aufgestellt und hab die falsche platte aufgedreht. nämlich genau die, wo die plastikschalen vom faschierten draufstanden :( - pfui das hat gestunken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden