1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

super, dass alles so toll passt :cool::hug:

@manu: das sind ja auch gute nachrichten! :herz2:

@anneliese: 180 grad sind beim e herd (heißluft) zuviel. vor allem in einer silikonbackform. da darfst max auf 170 raufgehen, besser sind 160-165 :wave:

mir gehts grad nicht so gut, kann ned schlafen. 96 macht mir ein bisserl sorgen, der hat "fußballprobleme" und nachdem das sein leben ist (;)) gehts mir auch an die nieren:eek: ich hoffe das alles löst sich heute nachmittag auf:(

2. fipsiline

fipsiline Gast

ich hau mich ab, aber ich glaub die patschen wird ihm seine tochter runterfuttern :D, bekommt er natürlich er ist ein schatz danke, mach ma uns noch aus wann er/ihr zeit habt

in der wohnung müsste es passen, da haben wir so einen FI kasten also keine sicherungen zum drehen mehr, nur ob wir am gang eine 16er haben weiß ich ned müss ma schaun und wenn nicht hmmm .... e-werke anrufen denk ich

wirst sehen es löst sich alles auf ganz bestimmt
    jetzt schläfst du eh schon soooo wenig und dann bist um die zeit auch noch auf :hug::hug:

mein gnom hat die 4. nacht in folge durchgeschlafen, heute liegt er sogar noch immer in seinem bett, normal macht der papa um halb 5 ja so einen lärm das er munter wird und zu mir ins bett weiterschlafen kommt, heute nixxxxxxx, irgendwie ist mir das unheimlich bin ich nicht gewohnt

entweder hat er das durchschlafen jetzt endgültig gelernt, oder der HWI schlaucht ihn so, obwohl man ihm tagsüber nichts anmerkt ausser hin und wieder aua beim pinkeln

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen ihr lieben :wave:

schön, dass es ihr gut geht und dass alles gut gegangen ist :hug:

uije - was hat er den für probleme??? gerne auch per PN :hug:

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

morgen :)

@petra: hab dir eine pn geschickt

@fipsi: ja, hoffentlich hast du recht :eek: hab heute wirklich wenig geschlafen. aber dafür gehts mir eigentlich ganz gut - das kommt wahrscheinlich erst morgen raus. bei mir verzögert sich sowas immer um einen tag, keine ahnung warum:confused::)

5. Petra1973

bitte mein st. war jetzt ur lieb :love:

kommt aus der küche rein und fragt ob er den geschirrspüler ausräumen "darf" - sag ich nein den nicht, aber das besteckkörberl darf er ausräumen, das hat er jetzt gemacht :love::hug:

6. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

tüchtig :love:

7. Petra1973

ja stimmt, er hilft überhaupt sehr gerne.

8. sweety

sweety Gast

:wave:

super das es Gitti so gut geht :)

@Petra: fein, jetzt hab ich meinem schon gesagt ich mag net hingehen :rolleyes: wobei ich im Moment eh genug Wagerln hab - ist schon fast mir zuviel :eek:

Impfung die für Sa. geplant war hab ich auf Dienstag verschoben, hoffe das sie den Durchmarsch dann los ist!

lg sweety

PS: der Maxi Cosi ist wirklich lieb, könnten ruhig auch Wagen in solchen Designs machen!

9. Petra1973

danke, ja erhoffe mir ja jedes jahr von peg dass er wieder so verspielte stoffe rausbringt - aber leider vergeblich :(

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so sind wieder da
    b. hat knapp die 9 kilo marke verpaßt aber er ist 71 cm groß und super entwickelt

babsy hoffentlich wird es wieder und alles löst sich auf
    petra jajaja auf die messe wollte ich eh vielleicht gehen , st. ist super brav ja so einen schwiegersohn könnte ich brauchen
    aja hab beim kia was für dich mit genommen :D
    hobei freut mich das alles ok ist und du dich sooo gut fühlst
    fibsi , wie ihr zeit habt , wir haben nichts besonderes vor , hast also freie termin auswahl :wave:

lg use

11. Petra1973

super dass alles passt.

was hast mir denn mitgenommen???

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so eine HIPP aufgewahrungsdose + flascherl + trichter + latzerl :D

13. Petra1973

:cool:danke - kenn ich gar nicht

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

moment hab ein foto gemacht :wave:

15. Petra1973

:love: danke - ich find den hipp elefanten ja so süß

16. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

guten morgen die damen:wave:

hab grad mit gitti telefoniert es geht ihr sehr gut, nur müde ist sie. naja kein wunder die op hat 4 stunden gedauert und dementsprechend die narkose:eek:
    sie slässt alle grüssen und wenn sie nicht zu müde ist, wird sie eh am abend online sein
    sie war grad beim röntgen,dicht ist sie auch, das heisst sie bekommt heute schon zu trinken und zu essen:D

17. Petra1973

fein dass alles passt. lass sie schön grüßen wenn du das nächste mal mit ihr sprichst :hug:

18. Petra1973

ich bin ab heute im 7.monat :eek: - a wahnsinn - und wenn dann mal weihnachten vorbei ist, dauerts nimma lange :love:

19. fipsiline

fipsiline Gast

:D ich hab keine ahnung ob mein wahnsinniger dieses weekend was vorhat, heute hat er bis 18 uhr dienst dann werd ich ihn fragen wenn ich ihn jetzt nochmal anruf bekommt er den heutigen tag fürs telen mit daheim statt fürs hackeln bezahlt :D ... warum folgt gleich im nächsten post

dann haben wir eine kiwasüchtigenholzerdickbauchindianer mehr :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden