1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

danke , mein boden ist sauber wie nie :rolleyes:

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

somit sparst dir das saugen :roflsmiley: :D

3. fipsiline

fipsiline Gast

super ich denke dann weiß er auch wie das abgesichert gehört und ob es bei uns so passt :D

4. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

also carolina hat nur noch 38 ich glaub wir sind bald ganz fieberfrei *hoff*

@sue, ich will auch das neue gestell :D aber meinst das alte kann man verkaufen? blöd ist ja auf meiner rechnung steht meine gestellnr. oben??

lg manu

5. Petra1973

schön dass es ihr schon besser geht :love: hoffentlich ist jetzt bald ganz schluß mit dem fieber :hug:

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja sicher kannst das alte verkaufen
    ohne räder steht eh eines bei ebay ;)
    die frage ist für was sie 320 euronen wollen , mit räder oder NUR das gestell

ich bin am samstag beim dohnal mal gucken , hab ja einen deal vor :cool:

freut mich das es der kleinen besser geht

7. manu19

nur das gestell ohne räder und ohne korb.

was für ein deal?? willst fragen ob man es austauschen kann? das mach ich beim kika lieber nicht, bzw. geht sicher nicht.

lg manu

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

mein gestell ist so verzogen , das der bügel schon ur schwer am sportteil geht und ich werde fragen ob ich das alte gegen das neue tauschen kann und preislich werde ich das geld drauf zahlen

lg sue

9. manu19

na ich drück dir die daumen, dohnal ist ja doch um einiges freundlicher als der kika:rolleyes:

lg manu

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

naja wenn nicht halt nicht , jetzt geht mal weihnachten vor
    die kinder sind mir wichtiger als mein gestell ;)

11. manu19

ja und mir meine neue wohnung mal, das ist mom. nr. 1
    weihnachten brauch ich nur noch für lea was :D

lg manu

12. Petra1973

wann ist es soweit? weißt du schon wann du einziehen kannst?

13. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Super!:herz2:

14. manu19

frag mich das nicht, ich bin schon voll sauer auf ww
    eigentlich war ausgemacht 15.9-30.9 naja letzten mo. hat er dann gesagt 15.10 mal sehen bis jetzt hat mich noch keiner angerufen wegen mietvertrag.
    und wegen der kündigung der alten wohnung wissens auch nciht was sie sagen, jetzt darf ich wahrscheinlich im nov. doppelt zahlen, leider habs ja eh so dicke :(
    morgen am vm. bin ich dort, na der kann sich dann was anhören :mad:

lg manu

15. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

hallo! :wave:

mit dohnal und buga habe ich nur gute erfahrungen.
    dagegen warte ich dort immer noch auf meinen neuen uj-bezug, der am 6.8. bestellt wurde! :eek: vor zwei wochen hab ich mal nachgefragt und da hat mir eine am telefon erklärt, ich soll mich nicht wundern, das teil kommt aus neuseeland. :mad: anscheinend kommts mitm schiff. :boes:

fipsi, da hast du ja glück mit deinem herd! :) wir haben in unserer wohnung auf der mariahilfer straße an wienstrom länge mal breite gezahlt, damit der starkstrom vom gang in die wohnung geleitet wurde, den rest hat eh auch ein elektriker privat gemacht, trotzdem teuer. (und in unserer letzten wiener wohnung war der starkstrom nicht einmal im haus, da hätten wir einen halben lottogewinn gebraucht, um ihn einzuleiten. so haben wir immerhin noch ein monatsgehalt investiert, um einen gasanschluss zu kriegen. schlimm!)

torte hab ich grad die zweite aus dem ofen genommen, eine hab ich schon fertig verziert! :herz2: oben brennen sie mir immer an, obwohl ich schon auf 180° zurückgegangen bin, aber das säbel ich dann einfach ab.

16. Petra1973

na geh das ist ein sch.... - aber recht hast, sag dem morgen ordentlich deine meinung.

so ich geh liegen - wünsch euch eine :gutenacht:

:wave:

17. fipsiline

fipsiline Gast

:( ich glaub das es ein unterschied ist beim backen ob E oder gas

siehst ich werd bei dem ewerken anrufen und fragen ob die gangleitungen schon auf starkstrom ausgelegt sind, die in der wohnung sicher wurden vor 5 jahren erneuert, die frage ist nur ob die steigleitung im haus schon gemacht ist, oder ob der vormieter den herdanschluss auf lichtstrom gemacht hat :confused:

er hatte definitiv einen eherd da nichtmal ein gaszähler vorhanden war als wir eingezogen sind, den hatte der abgemeldet und wir als neue mieter mussten ihn dann neu anmelden und 70 euro nur für den zähler zahlen, die leitung in der wohnung war ja vorhanden und wurde auch überprüft

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

also r. meint

du mußt in der wohnung und am gang eine 16 amper (schreibt man das so) sicherung haben
    er kann es dir anschliessen und kann es sich ansehen , für kaffee und eine patschen torten :D

lg sue

19. ich soll euch von gitti liebe grüße ausrichten und dass sie sich total wohl fühlt :)

sie ist ganz happy dass sie diesen schritt gewagt hat und fühlt sich pudelwohl :)

bin weg für heute...gute nacht :wave:

20. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

danke, mir hat sie auch eine sms geschickt. es geht ihr gut, sie ist nur noch etwas müde und freut sich, dass sie es sich heute früh doch nicht mehr überlegt hat:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden