1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

grübel grübel und studier :D :roflsmiley:

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ebay ich komme :D

3. Petra1973

mal schauen, der wo man keinen versand nach österreich zahlt hat ihn noch nciht drinnen ;) bei amazon.de kostet er 134,-- und die versandkosten fallen weg.

4. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info!
    Ja, ein Buga Cam.War heute dort.Weiss auch nicht warum sie den im Angebot haben.Viellecht weil die Bugas in vorarlberg nicht so gut gehen? (zumindest sieht man sie kaum)
    gesehen in diesen Geschäft: http://www.purzelbaer.at/Base.aspx?Menu=UC_Home(Purzelbaer)

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt , komische geschichte , weil die firma das eigentlich nicht darf
    lg sue

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

kaum sitzt ich beim pc hab ich kopfweh :rolleyes:

meint ihr ich brauch eine brille oder eine pc pause von ca. 4 wochen *meinungvommann* :D

7. fipsiline

fipsiline Gast

das kleinere übel ist die brille :D:D:D

8. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Der Maxi Cosi ist wirklich süß!!:love:

Bitte, was ist am neuen Buga-Gestell "neu"???

9. Petra1973

ich würd sagen eine brille :D

10. Petra1973

der mechanismus zum höhenverstellen vom schieber ist jetzt einfach eine klappe und nix mehr zum drehen. und die räder haben ein anderes profil. mehr weiß ich nicht, die sue weiß das sicher besser ;)

11. hallo :wave:

war mit pflegemami die gitti besuchen und es geht ihr den umständen entsprechend gut! :)

müde ist sie noch, sie war noch bissal benommen von der narkose, aber sie hat die op hinter sich gebracht, bin stolz auf sie! :):herz2:
    4 stunden war sie in der op, ohne bauchschnitt, "nur " laparoskopie, somit wird sie sich schneller erholen :)

@pflegemami...danke fürs mitnehmen!:love::hug:

12. fipsiline

fipsiline Gast

super ich freu mich das es ihr relativ gut geht :love::hug:

13. fipsiline

fipsiline Gast

ich hab eine frage an euch

ist vielleicht einer eurer männer elektriker oder kennt ihr einen günstigen elektriker

ich würd folgendes brauchen

wir haben in der küche einen anschluss für einen e-herd
    beim FI kastl (ka ahnung wie ma des nennt :D) eine extra absicherung für den herd, und NEUE leitungen in der wohnung

wir würden das gerne ansehen lassen ob das in ordnung ist und ob es mit den sicherungen am gang auch passt wenn wir einen e-herd kaufen, bzw ansehen lassen was wir machen lassen müssten und gegebenenfalls das alles passt und wir einen e-herd nehmen den natürlich dann anschließen lassen

möglichst günstig, ich denke mir halt wenn ich einen elektriker anrufe und kommen lasse zahle ich dafür ein vermögen, daher meine frage an euch ;) :D

14. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

das sind ja sehr gute nachrichten von hobie, super! :)

@fipsi: für einen e-herd musst du starkstrom in der wohnung haben, da gibts normalerweise eine spezielle steckdose. (und wenn man den starkstrom erst einleiten muss, wirds teuer, wie ich leider schon mal erfahren musste.)

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

mein mann kann das , hat das beim kika gemacht weil er küchen eingebaut hat und hat diese schulung :wave:

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

super das freut mich :herz2:

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so. b. sammelt alles auf was er am boden findet :boes: und natürlich landet jedes fundstück im mund :boes:

18. fipsiline

fipsiline Gast

die leitungen müssten auf starkstrom ausgerichtet sein, ich kann mich nur dumpf erinnern das der beim strom aufdrehen damals irgendwas gemeint hat das wir das wenn dann umschalten lassen müssen am gang keine ahnung wie was wann :D

der anschluss für den eherd ist ja vorhanden vom vormieter .... nur weiß ich ned ob das ein pfuscher war und da selber umgebastelt hat, wenn ich mir den rest so anschau was wir entdeckt haben denke ich schon :D ;)

soll ich dir was sagen ..... R. hat als erstes an deinen gedacht dann ist ihm eingefallen das er ja tischler ist :)

wäre eh erst gegen ende oktober spruchreif wegen anschaun und dann auch neuen herd, R.meinte ob du ihn mal fragen kannst was er fürs anschaun verlangen würde *büddedanke* :hug:

19. Petra1973

schön dass sie es hinter sich hat :hug::love:

mahlzeit :D

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

er arbeitet ja jetzt auch als elektriker , hat aber ein paar schulungen weil beim kika bezahlst 100 euro wenn du nur einen herd angeschlossen haben magst ;)
    und alle eherd in der umgebung von freunden und familien war sein werk und alle sind noch heil :D

ja ich frag ihn , kein problem

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden