1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. hallo :wave:

frau hobie hat euch gar nicht erzählt..ich habe den neuen p3 beim baumgarten gesehen, schaut wirklich schön aus.
    die haben so einen grünen (türkis?) mit grau-schwarz-karierten einsätzen, in blau gibt es ihn ebenso wie in ganz dunkelblau. ein uno in rot-silber stand auch dort.
    die becherhalter sind jetzt anders, die kann man ganz leicht runternehmen, so wie beim inglesina.

2. ist echt zum :D :D :D

3. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Hallo Tante Edith :wave:

Sorry, vergessen :eek:

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ach ja Mädls,

ich soll Euch von der Frau fruchtzwerg ausrichten, dass der Baumgarten die neuen P3 hat :D:D

Nix wie hin

5. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@babsy

sehr gute küche der herr ikea
    und was die vollnarkose betrifft , hast recht
    super feeling :cool:

7. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wir leben auch noch, gestern war elternabend im kiga, carolina war gott sei dank sehr brav. sie kann jetzt auch schon sitzten, so süss.
    nur die nächte sind mom. echt horror, sie trinkt echt von mitternacht bis zum aufstehen, also solangsam glaub ich wirklich die milch reicht ihr nimmer. naja hab beschlossen am woe gibts beikost.

lg manu

@anneliese ich meinte die silberenen dinger auf der seite, da steckst die gurte rein damit sie dann beim reinsetzten nicht unterm kind sind, und so tut man sich leichter, hoffe du weisst was ich meine.

8. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja - aber was kauf ich dann nach dem peg :confused:

:D

9. Petra1973

nur den hartan katalog haben sie noch immer nicht :boes:

10. sweety

sweety Gast

könnte mir einige Dinge vorstellen die besser wären als Hausputz :cool: :D aber naja, das gröbste hab ich jetzt erledigt!

Die Peg Frben hab ich auf der HP gesehen, sind einige ganz liebe darunter, aber so herzig wie früher sinds halt nimmer :(

Der UNO ist für mich nach wie vor ein Plastikbomber und wenns Kinderl zu dir sieht völlig unlenkbar - bin allerdings recht neugierig auf den Skate! vorallem auf den Preis :eek:

@Hobie: ich hatte ja erst 3 OPs und die waren Mini ( 1mal Koni 2mal Cerclage) allerdinsg empfnd ich die Betäubung bei der 1 Cerclage *Horror* deswegen bei der 2, Vollnarkose *vielvielbesser* :)

lg sweety

11. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave::wave::wave:

Wir sind wieder im Lande!

Es geht uns soweit ganz gut!
    D. war heute schon wieder 2h im Kiga! Gestern wollte er nicht beiben, also war ich mit ihm eine Stunde im Kiga und dann sind wir zusammen auf die Uni. Heute hat er sich ganz problemlos von mir verabschiedet und ist dann in die Gruppe gegangen!:love: Er ist halt schon ein richtig Großer!:herz2:

@hobie: hattest du die OP jetzt schon, oder wann hast du Termin? :)

12. Petra1973

:herz3:lich willkommen zu hause :hug:

13. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

@maracuja...herzlich willkommen.

hobie geht am 11.oktober ins krankenhaus

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

erstens kannst du dir einen mit sportwagenaufsatz nehmen, dann hast du auch einen für "nachher".
    und/aber zweitens willst dann eh einen anderen kinderwagen haben :D:wave:

15. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:wave:welcome back:wave::hug:

16. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Hallo :wave:

Morgen in 1 Woche ist meine OP

17. Petra1973

ja - aber mir gefällt ja der sportwagenaufsatz von peg nicht so sonderlich gut :D

nana - ich bleib beim hartan :D

18. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Oder Du nimmst die Peg Wanne und dann den Hartan :D So habe ich es auch getan.

19. Petra1973

na das kostet dann genausoviel - wenn nicht sogar ein bissi mehr - als wenn ich nur den RS One S mit der tasche nehme.;)

20. Petra1973

so ich verlass euch jetzt - junior hat training :wave:

bis am abend :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden