1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. fipsiline

fipsiline Gast

meine 20 und 19 :D
    nächsten juni und august :D, wenn sies noch erleben *böseschau*

@misschanel, viel spass an der uni :hug:

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:D:roflsmiley:

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wieder alleine :(
    aber ich komme :wave:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hobie toi toi toi :herz2:

5. Petra1973

ich auch ;) :wave:

6. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:D:D

7. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

sue, ich hätt auch noch einen fleeceoverall in 74 daheim falls es dich interessiert. vom h&m in weiß. ist kein einziges mal getragen worden

8. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

guten morgen!

fipsi, der kuchen ist sehr lecker geworden! oben und unten ist er zwar ein bissl verbrannt, weil er innen immer noch klebrig war, aber ansonsten schmeckt er sehr gut! danke!
    heute werd ich ihn dann halt nicht in der silikonform machen ... und nicht mit holzstaberl, sondern mit metallgabel reinstechen, dann passts hoffentlich.

*daumendrück* für hobie

@manu: wie gehts der kleinen maus? seid ihr beim kia gewesen?

9. sweety

sweety Gast

morgen :wave:

Fipsi: na wui - aber manchmal frag ich mich auch wo die das hinessen :eek: und sowas von nix sagen ärgert mich auch - vorallem lassen meine dann noch die leere Verpackung drinnen :mad: man nimmts raus und - nix - einfach leer *wahhh*

Denk schon seit 2 Stunden an Hobie - wielange soll die OP eigentlich dauern?

So, bei uns sind nun entgültig alle am Husten :rolleyes: aber solange keiner Fieber hat zieh ich unser Programm durch - einziger Ausweg wäe Amoklaufen - meine Mama hats voll erwischt mit 40 Fieber etc. mach ich mir natürlich auch große Sorgen :(

lg sweety

10. Asrael

Asrael Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Ich habe mich auf die Suche nach euch gemacht das ich eine frage an euch habe:
    Ich war in einen Geschäft in meiner Nähe, und da hatten sie den Bugaboo im Angebot.Jetzt meine frage an euch:
    Ist das ein gutes Angebot?
    Zahlt sich das aus ins Ebay zu stelllen?Ich selber brauche ja keinen.

Bugaboo Camelion
    Komplettset
    + Fusssack
    + Wickeltasche
    + Sonnendach um 800€
    Danke für Antworten und entschudigt das ich bei euch vorbeigeschaut habe!:wave:

11. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels:wave:

@ frau f. danke für die info.. ich denke die ganze zeit an gitti,hoffe sie hat es schon geschafft:hug:

wir hatten heute wieder eine unruhige nacht,sebi hat dauernd aufgeweint und als ich ihn streicheln wollte meinte er:nein mama.lass mich ruhe:boes:und hat weiter geheult.

@fipsi...mein mann kann das auch gut.zum b. den letzten kaffee nachleeren und dann nichts sagen.aber ich versteh dich, es ist schon ärgerlich von deinem 2er:mad:

12. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

baldige besserung:hug: die op dauert zwischen 2 und 4 stunden:eek:ich hoffe sie hat es schon geschafft

13. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Noch keine Nachricht von der hobie?????

14. Petra1973

hallo :wave:

laut leo-oma - sollen wir vor 13 uhr mit nix rechnen - die dauert schon ca. 4 stunden die OP :eek:

bin vom kika wieder zu hause. sind dann in den 3.stock gefahren und dort hab ich den uuuuuuuuuuuuuuuuuuurrr schönen maxi cosi gesehen - schöner als der den ich vorher wollte. ich such euch jetzt mal ein foto.

und sie haben 3 neue bugas dort (mit dem neuen gestell)

15. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ein buga im angebot ?
    seit wann das ? die haben geschützte preise
    aber bei ebay mußt die einstellgebühr rechnen und verkaufsgebühr sind glaube ich 3 oder 4 %
    ich glaube kaum das du gewinn machen wirst

lg sue

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaaaaaaaaaa neue gestelle :boes:
    ich mag so eines haben :cool:

echt schön

sie hat gleich herzal in die augen gehabt :D

aja ich schick dir eine pn wegen dem anzug :wave:

18. Petra1973

weiß noch nicht

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

aber du überlegst :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden