1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

ja den neuen ;) naja ich bin 2 oder 3 mal gefahren ;)

lg manu

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

ja hab ich auch teilweise geschaut ;):D

ich bin heut 24+0 :eek: - noch 16 wochen :D

3. fipsiline

fipsiline Gast

guten morgen

zwergi hat die dritte nacht in folge durchgeschlafen :D

heute muss ich nochmals zum arzt, das antibiotika ist so grauslich das es ihn jedesmal abschüttelt und er sich ankotzt :(

und meinen morgendlichen hystie hab ich auch schon hinter mir mit nr2

bitte die drei kleinen haben jetzt über eine woche keine frühstückscerealien bekommen sonder etwas anderes

ich hab aber

1x vanillebits
    1x schokobits
    1x apfelbits
    und
    1x schokochips gekauft

frag die drei jetzt was sie zum frühstück wollen
    geh in die küche
    schau in die dosen und dachte mich trifft der schlag

hat der innerhalb einer woche bis auf die schokochips alles vernichtet zum frühstück, bitte das sind fast 2,5 kilo gewesen, vorallem OHNE an seine brüder zu denken das die auch so etwas wollen, weil die ungefüllten hat er eh übergelassen dafür ist er sich ja zu gut und OHNE zu sagen das die weg sind

ich mein soll etr essen aber bei sowas bin ich echt angfressen

jetzt sag ich ihm er kann sich auch mal ein brot zum frühstück machen, kommt er mit dem kuchen daher den ich heute für meinen besuch gebraucht hätte ..... schon angeknabbert eh kloa .... auszuck .... und nein nicht ein stück ... den halben hat er sich grad ins gsicht gschoben, ich frag mich woher der so dünn ist

4. Petra1973

ich kann das auch nicht leiden, wenn wer eine packung leer macht und nix sagt. aber bei mir ist es noch der GG, die kinder nehmen sich selbst ja kein frühstück. ich versteh dich aber:hug:

5. fipsiline

fipsiline Gast

weißt das was mich dran narrisch macht ist das er nicht dran denkt das siene brüder vielleicht auch etwas davon wollen, nochdazu solange er geld hat pfeifft er daheim aufs frühstück was ich auch ned versteh aber bitte

nur er hat es mal wieder geschafft 640 euro zwischen 28.09 und 5.10 unter die leute zu bringen :mad:, 100 euro davon hab diesmal ich einkassiert, allerdings sofort für ihn umgesetzt sonnst hätte er sich noch immer keine jacke und co gekauft *derbringtmichaufdiepalmederbringtmichaufdiepalme*

wenn ihr bei mir vorbeifahrt und mich an der schirmspitze am balkon sitzen seht und ich dabei laut gackere dann holt mir bitte die süssen männer die die ichhabmichliebjacke im schlepptau haben :D

6. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

guten morgen

hallo Fibsi und Petra!

wünsche viel spaß beim kika treffen, ich mach ich schon fertig für die uni.

7. guten morgen!

vor 20min wurde gitti geholt.
    sie braucht jetzt eure daumen :herz2:

lg

8. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Frau F.!

ich drück ganz fest die daumen - es wird sicher alle glatt gehen :hug::)

9. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

liebe hobie!

alles, alles liebe und gute für "gleich", bei uns werden 10 daumen und 12 pfoten für dich gedrückt:hug::herz2::hug:

10. Petra1973

:D:hug::hug:

11. Petra1973

gerade hab ich auf die uhr geschaut und gedacht 12 minuten noch dann müssen wir ganz ganz fest an gitti denken :hug::hug::hug::hug:

12. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

morgen!

ich kann heute wieder nicht kommen :( aber ich bin mir nicht sicher was meine kinder haben (06 hatte bisserl temp. in der früh, das kann aber von der impfung letzte woche sein weil er sonst fidel ist. und 05 hustet lieder immer noch ein wenig) und ich mag niemanden anstecken:eek:
    jetzt sitz ich den dritten tag mehr oder weniger zu hause fest .... ich freu mich schon auf heute nachmittag weil da komm ich endlich wieder raus :cool: (hund trainieren)

@manu: und, wie geht´s ihr heute :hug::wave:

@marika: ihr armen, hoffentlich hört das bald auf:herz2::hug:

@fipsi: hab auch ein leckeres sachertortenrezept. wennst magst

6 eier
    15dag kochschoko
    15dag staubzucker
    15dag butter
    15dag griffiges mehl
    bissi backpulver

eine stunde bei 150-170 Grad backen (heißluft), auskühlen lassen, durchschneiden, marmelade rein und oben drauf auf den deckel auch eine schmieren

20dag kristallzucker in 1/8 liter wasser auflösen und mit erweichter 15dag kochschokolade vermixen. dann noch ein stückerl butter dazu ... das ganze dann über die torte gießen
    (meistens ist es ein wenig zu viel wasser-zuckermix. ich pass auf die konsistenz auf und leer nur soviel in die schoko wie ich brauche damit es nicht zu flüssig wird;))

ist wirklich ur lecker:cool:

ein gutes rezept für einen rotweinkuchen hab ich auch noch, falls es wen interessiert :wave:

13. Petra1973

schade :(

gute besserung deinen 2en :hug::hug:

14. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

danke petra :hug:sie sind ja ned wirklich "krank". denk es kommt von der impfung und der husten ist ja auch schon besser. aber sicher ist sicher ;)

15. fipsiline

fipsiline Gast

die sind schon gedrückt, hab heute schon an sie gedacht :love:

16. fipsiline

fipsiline Gast

dankeeeeeeee :D werd ich vielleicht gleich morgen probieren, da wird ja M. 13 *seuftz*

17. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

mein großer wird auch bald 12 :cool:

18. Petra1973

meine bald 11 :D

19. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Hallo Miss Chanel:hug::)!

Machst du mit deinem Studium weiter?!:cool:

Treffen wir uns mal wieder?

Meine Daumen sind schon fest gedrückt! (deswegen brauch ich auch eine ewigkeit um zu tippen, weil nur 2 kleine Finger!:D)

20. Petra1973

@sue: d.h. wir sitzen heut wieder alleine beim kika ;) oder kommt noch jemand außer uns zwei? hab ich was überlesen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden