1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

liebe fipsi, noch eine frage ...
    bei wie viel grad kommt das ding denn in den ofen? und wie lang bleibts dort ungefähr?

2. fipsiline

fipsiline Gast

ich habs beim gasherd auf stufe 5 drinen ( eherd 200 grad :confused:) kommt drauf an wie hoch doie form ist, zwischen 30 und 60 minuten

3. Anneliese

danke! :hug:
    ich probiers halt einfach mit 200°. wenn die zwergin endlich munter wird und ich einkaufen gehen kann *grr*. dafür macht sie dann wieder die nacht zum tag.

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine lieben.
    Habe mein Zimmer bezogen und mein Süppchen schon bekommen. Morgen um 8 Uhr bin ich dran.
    Ich liege mit 2 netten Damen am Zimmer, die eine hat gerade einen Bypass bekommen. Und ich liege beim Fenster :)

Danke

5. fipsiline

fipsiline Gast

ich werde ganz fest an dich denken :hug::hug::hug::love:

6. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

he, hört sich ja toll an, ich drücke dir für morgen meine daumen. wirst sehen in ein paar monaten sieht das ergenis und wirst super stolz auf dich sein.
    lg Marika

7. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

@sue: super das ihr den monitor los seit :hug:

mein mittleres mäuschen hat heute das erste mal im kiga geschlafen, sonst ist sie immer nur gelegen *freu*

p. hat heute bk gehabt und danach gemeint er mag nimmer dahin gehen :( na mal sehen wie er in einem monat darüber denkt.

und manuel schreit und schreit und schreit*schnief* wenn ich ihn herumschleppe ist ruhe, er fiebert mom auch, und die zähne sind auch fast durch also 3 bzw 4 :eek:
    lg Marika

8. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hallo gitti:hug::wave:und war das supperl gut?:Dich werde morgen gaaaaanz fest an dich denken:hug:

9. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja war sehr gut. danke

10. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

fein dass die damen die dir gesellschaft leisten nett sind. werde morgen um 8.00 Uhr ganz ganz fest an dich denken :hug::hug:

11. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

danke

12. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

gitti ich hab dir eine mail auf gmx geschickt:wave:

13. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

meine damen ich geh in die badewanne - bis später :wave:

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

danke, habe es bekommen. chello geht wieder

15. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

@hobie: ich werde morgen um 8h, gaaaaaanz fest an dich denken!!!:hug:

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@hobie
    für morgen alles alles gute :herz2:

lg sue

17. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

18. Anneliese

hobie, alles gute! :herz2:
    ich schick dir eine große portion guter gedanken für morgen früh!

@fipsi:
    bin schon gespannt, wie lang dein kuchen noch im rohr sein wird. bis jetzt ist schon so ziemlich alles schief gegangen, was in der küche schief gehen kann, aber dein rezept kann nix dafür. ;)
    (ich war so blöd, so eine weiche silikonform zu verwenden, und wie ich die ins rohr stellen wollte, ist sie in der mitte zusammengeknickt und der halbe teig ist ins heiße rohr reingeflossen, auf die ofentür, in die ritzen rein und unten wieder raus auf die schubladen :eek:, aber einen teil des teiges hab ich gerettet und backpulver sei dank geht er auch jetzt noch auf, wo ich eine dreiviertelstunde lang das rohr geputzt habe - das hatte es eh schon lang mal nötig.)

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

@anneliese
    :D jetzt hab ich aber lachen müssen , weil das ist mir auch schon passiert
    jössas ich war auf 180 aber ok mein backrohr hat sich auch gefreut :wave:

sagt , ich such so ein teil was es letztes jahr beim eduscho gegeben hat
    ein overall (beige/rot) mit füssen , könnt ihr euch erinnern
    der wäre zum übergang sicher super praktisch

lg sue

20. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

ja so einen hab ich auch+gg*

der c&A und h&m haben auch solche

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden