1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. sweety

sweety Gast

@fipsi: Frechheit!

@sue: herrlich :)

So, am Samstag hätten wir Impftermin und seit gestern hat Zwergin durchfall aber wie :( irgendwie kommen wir nie zum impfen, sind immer hinten nach *grrrrrr* sonst hats aber nix, blos woher :confused: für die Zähne ist es zu arg.

lg sweety

2. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

seit freitag, am samstag hat sie dann am abend wieder fieber bekommen.

lg manu

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung :hug:

:( - auch arg. d.h. sie ist wegen der hunde e gar nicht in den garten gegangen.

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

nein, nein, sie ist nichtmal durch die vorgartentüre durch als sie die zwei gesehen hat :cool: ich weiß ja auch nicht ... vielleicht wollte sie ja wirklich nur sachen geschenkt, ohne hintergedanken ;) ... aber mir kam es komisch vor, weil sie 1. total unfreundlich und 2. ned sooo schlecht gekleidet war

5. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels:wave:

@gitti..ich wünsche dir hier auch nochmals alles gute für deine morgige OP. ich freu mich sooo für dich.du wirst sehen welch super lebensqualität du in ein paar monaten hast.ich werde dich ja eh besuchen kommen aber edith soll uns bitte morgen nach der OP bescheid sagen:hug::hug:

@fipsiline...eine frechheit :(

6. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

das ist schon lange ... hat der arzt schon das blut angeschaut? macht meiner nämlich immer gleich, wenn ich mit sowas komm

7. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

liebe hobie, alles, alles gute für morgen! :hug:

8. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

nein noch nicht. um halb sechs hab ich kia-termin.

lg manu

9. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

komisch

10. fipsiline

fipsiline Gast

@ all

ja es ist eine frechheit, nur überrascht mich das leider nicht, ich weiß das einige mit dem spital nur gute erfahrungen haben, ich leider nicht ;), hab überhaupt auf der kinder von

das ist eine thrombose (bei einem 10 jährigen) ... die sich als insektenstich herausgestellt hat (aqllerdings erst nach 2 tagen stationär, und da dann beim praktischen der den einstich gefunden hat
    über
    aufnahme wegen verdacht auf blindarmentzündung ... nächster morgen nein ist keine aber wir lassen ihn da, VIELLEICHT wird es in den nächsten 2 wochen noch eine
    über
    wir lassen das kind 3 stunden auf der ambulanz warten, mit verschluckter münze die an einer gefährlichen stelle am mageneingang steckt (befund vom röntgen war mit), dann endlich dran ... was hat er denn ... befund hinhalt .... oh gott die steckt an einer blöden stelle, er könnte bei einer falschen bewegung ersticken ... sofort aufnahme ... anruf auf der station und im op ... notOP von nöten (war gegen 12:30) ..... die OP fand um 19:45 statt

alles durch ;)

11. Anneliese

arge geschichte(n), fipsi!

ich bräucht mal kurz eure hilfe, bitte. ihr tauschts da immer wieder mal rezepte aus und jetzt bräucht ich dringend eins für einen guten schokokuchen/torte, ohne creme. tochter1 hat übermorgen geburtstag und nachdem tochter2 und ehemann noch krank sind, werden wir doch nicht nach lutzmannsburg fahren zum feiern (dort hätte nämlich dieser hase eine torte vom hotel überreicht), sondern brauchen daheim einen kuchen und für den kindergarten gleich noch einen. und die rezepte, die ich zu den letzten drei geburtstagen ausprobiert habe, waren alle nicht so überzeugend.
    bitte! :wave:

12. Pflegemami

da kann dir die fipsi sicher helfen:D

13. fipsiline

fipsiline Gast

wir sind bekannt für unsere *tollen* erlebnisse

wegen dem kuchen, ich mache meistens einen becherkuchen auch als torte ist superlecker und saftig

2 becher rahm
    2 becher zucker
    2 becher mehl
    2 becher benco
    6 eier
    1 becher öl
    1 backpulver

alles auf einmal in eine schüssel und gut durchrühren

dann backen bis nichts mehr kleben bleibt

wenn du es als torte machst wirklich gut auskühlen lassen da der teig sehr luftig ist wenn er warm ist und dann gerne beim schneiden bricht

ansonnsten normal mit marmelade füllen schokoglasur drüber fertig

geht superschnell und ist superlecker

14. fipsiline

fipsiline Gast

zu befehl hab schon gehelft :D

15. Pflegemami

ich denke grad an die hobie;)jetzt wird sie ja bald aufgenommen (16uhr).ich bewundere sie wirklich.weil ich bin ja selbst auch so eine feige nuss die angst vor der narkose hat:D

16. Pflegemami

oja der ist super, den mach ich auch öfter:wave:

17. Anneliese

ah, danke, das ging ja fix! :hug:
    aber ohne fragen geht bei mir natürlich nix. :rolleyes: nämlich: wie groß isn ein becher? ich zumindest hab nur irgendwelche ikea-becher zuhause und einen zahnputzbecher :rolleyes:, aber ob das grad die richtige größe ist? sehr blöde frage wahrscheinlich ...
    und glattes mehl oder griffiges?
    und benco ist das bröselige, oder?

18. fipsiline

fipsiline Gast

glattes mehl

genau der bröselige kakao zum einfach in die milch rühren
    becher ich nehm gleich die becher vom rahm ;)

19. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

den neuenß +gggg* und was möchtest dafür?

@hobie - ich wünsch dir alles gute für morgen:hug::hug:

20. Anneliese

sehr schlau, an den rahmbecher hab ich gar nicht gedacht. :rolleyes:
    wenn mein kleines monster wieder wach ist, werd ich mich gleich noch auf zum zielpunkt machen, muss den kuchen heut unbedingt noch ausprobieren! und hab weder rahm noch benco zuhause.
    am freitag in der früh brauch ich jedenfalls zwei kuchen ...
    danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden