1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ok ;)

2. fipsiline

fipsiline Gast

da kommst erst jetzt drauf :D, ich hab ihn im kunterbuch schon vor monaten vorbestellt :D, denke aber das er erst montag oder dienstag drauf kommen wird :(

@babsy, danke

mein froscherl pennt noch immer :eek:, das er so lange schläft kam schon lang nicht mehr vor aber ich lasse ihn, hab das festnetzt abgesteckt das handy auf lautlos und er kann friedlich mützeln ohne geweckt zu werden, wenn er aufwacht bekommt er vanillekipferl auf die steht er voll

dann ab auf die bank, in die apotheke und zum hofer, wenn wir daheim sind geht er mal in betaisodona baden, er wird nicht böse sein das er mindestens 3 mal am tag baden muss im moment :D:D

kleine wasserratte

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

@hobie: alles, alles gute für die OP, ich werde ganz fest an dich denken!:hug:

@Petra::love::love::love:

@Manu: wie gehts deiner Kleinen?:hug:

@Fipsi: und wie gehts deinen Speiberln?:hug:

4. Petra1973

naja mich interessiert der ja nicht, aber die sue wollte vorige woche für ihre tocher da buch in deutsch und der libro hatte es nur in englisch - drum hab ich es ihr mitgteilt ;):D

meinem neffen hab ich die ersten 3 bände gekauft - weiß aber nichtmal ob er die gelesen hat

5. fipsiline

fipsiline Gast

danke denen geht es schon super, nachdem es ihnen gestern den ganzen tag gut ging sind sie heute wieder in der schule, obwohl mir st. erklärt hat das ihm leider schon wieder schlecht ist da er zahnpaste geschluckt hat

ich verwette meinen allerwertesten das es ihm um spätestens 8:15 blendend genagen wäre wenn ich ihn daheim gelassen hätte, mer als das ich ihn abholen muss kann mir nicht passieren ;)

ich liebe ihn kanns gar nimma erwarten bis ich ihn bekomme :D

6. Petra1973

so - ich geh jetzt mal den geschirrspüler machen und dann werf ich den staubsauger an :D

bis später :wave:

7. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

eine frage: hätten ein ivar tv-möbel zu hause, das niemand mehr braucht - mags wer von euch (natürlich geschenkt)?

8. sweety

sweety Gast

morgen :wave:

petra: einfach nur :love:

fipsi: meine schlafen nie so lang - irgendetwas mach ich falsch :confused:

Hobie: ALLES ALLES GUTE für die OP morgen - hoffe Fr. F. hält uns am laufend bis wir dich wieder lesen! :)

Wir haben das WZ von Ivar, aber wie sieht der TV Teil aus? :confused:

lg sweety

9. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ein niedriges teil mit rollen unten dran, wo man den fernseher draufstellt und unten video, dvd usw. reinstellen kann (4 "fächer")
    so eines:
    http://cgi.ebay.at/IKEA-TV-Moebel-I...ryZ20488QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

10. sweety

sweety Gast

ahhhhh, danke- ist mir wohl nicht im Gedächtnis geblieben weil so offene Teile nix sind bei meinen Kindern :D

lg sweety

11. fipsiline

fipsiline Gast

soda

mein zwerg hat bis 9 geschlafen, nachdem mir sein zipferl keine ruhe gelassen hat habe ich die vertrettung unseres arztes angerufen und konnte auch gleihc hinkommen

laut dem befund vom smz (harn) ist es eindeutig ein heftiger HWI, er hätte gestern von denen gleich antibiotika bekommen müssen da sich das ganze sonnst bis in die nieren ziehen kann :mad::mad:

er hat ihm gleich antibiotikum verschrieben und meint er überlegt ob er nicht hinten anruft und sie fragt was das soll, denn auch die vorhautentzündung haben die als bakteriell angegeben und da ist antibiotika nötig, wobei er meint das die entzündung nicht so arg ist bei ihm sondern vom HWI und dem doch auch sehr konzentrierten harn den er derzeit hat ist

jetzt geh ich kocen denn wir waren von 10 nach 9 bis vor einer halben stunde unterwegs

:wave:

12. Petra1973

na das ist aber arg :mad: - und hat er angerufen weißt du was?

wünsch dem jungen mann gute besserung :hug:

13. fipsiline

fipsiline Gast

keine ahnung ob er dann wirklich angerufen hat, er war sehr aufgebracht muss ich sagen ;)

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wir sind unseren monitor los
    er hat pefekte werte und sie hat noch nie ein babie gesehen das in der nacht so brav geschlafen hat :D :D

15. Petra1973

super :love:

16. fipsiline

fipsiline Gast

jööö supi :hug:

17. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Schweinerei!!!:mad:

Deinem Süßen Gute Besserung!:hug:

Suuuper!!!:herz3:

18. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

sie hat wieder fieber, die sprechstundenhilfe hat in der früh gemeint wenn sie heute nochmal hoch fiebert muss ich auf jeden fall am abend kommen, das wegen gestern mit der temp ist auch nicht ok meinte sie.
    naja mal sehen.

lg manu

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ok, dein b. muss mal ein gespräch unter männern mit meinen führen :D:wave:
    super, dass alles ok ist :hug:

@fipsi: das gibts ja nicht :mad: *kopfschüttel* wie kann das in einem kh nur passieren:confused:

bei mir hat grad eine frau angeläutet "haben sie eine spende" und das mit einem überaus freundlichen gesichtsausdruck :rolleyes: meine zwei schlafen gerade und beinahe hätte sie sie aufgeweckt .... kein guter zeitpunkt :boes:
    gsd hab ich meine zwei großen hunde, weil die sind gleich zur tür geschossen. ich glaub nämlich, dass da einige nur ausspionieren wie´s wegen einbrechen ausschaut. passiert bei uns leider sehr häufig :(:mad:

20. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

wie lange hat sie jetzt schon fieber? :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden