1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

So meine lieben,

ich weiss nicht ob ich heute abend noch reinschaun kann. Möchte mich verabschieden. War sehr schön mit Euch :wave:
    Frau F. wird Euch sicher morgen abend sagen wie es mir so geht und ob wir uns wieder lesen :rolleyes:
    Im Moment geht es mir erstaunlich gut, in der Nacht hatte ich eine kleine Panikattacke.
    Vielleicht lesen wir uns heute abend noch.

Aller Liebste Grüsse
    Gitti

P.S. Gestern war der Holzerthread 1,5 Jahre alt :D

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wollt mir dr. house anschauen und hab es dann verschlafen :eek:

liebe gitti :hug:

alles alles gute für die OP morgen (weißt schon eine Uhrzeit?) - wir werden ganz fest an dich denken - und wir werden uns GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ SICHER wieder lesen.:hug::hug::hug:

3. fipsiline

fipsiline Gast

:hug: :hug:

wir lesen dich wieder *dir den hintern versohle wenn du anderes denkst*

wann kommst denn dran, werd dann ganz fest an dich denken :herz2:

ich wünsch dir alles liebe und freue mich auf ein wiederlesen und wiedersehen :hug:

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Danke, ich weiss es leider noch nicht. Vielleicht sagen sie es mir heute abend im KH

5. Petra1973

das wäre toll - (vielleicht kann frau f. es uns dann mitteilen) damit wir dann noch fester an dich denken können :hug:

6. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ich werde es ihr sagen. Vielleicht kann ich eh am abend ins Internet einsteigen (schaun wir mal was sie noch mit mir machen am abend )

7. Petra1973

ok. wann fahrst denn ins KH?

8. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

um 16 Uhr muss ich drin sein

9. Petra1973

aha - na da hast noch ein bissi zeit ;)

ich muss euch jetzt was erzählen von meinem bauchzwerg, er ist ja sehr aktiv - auch in der nacht wenn vom WC komme und mich wieder hinlege merke ich dass er munter ist, und wenn ich in der früh munter werde, bekomm ich auch einen guten-morgen-tritt - hab dann die spieluhr mit La-Le-Lu auf meinen bauch gelegt. dann hat er sich ein bissi beruhigt und als die musik aus war hat er wieder getreten - so dass die spieluhr fast vom bauch runterfiel :love:

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Oh das hat Ben auch gemacht und das ist sooo süß. Das fehlt einem richtig nach der Geburt, Ben hat ja jeden tag Schluckauf gehabt und das habe ich danach vermisst.

11. Petra1973

stimmt - ich find das schöner als fernsehen :love:;) - schluckauf hat er auch öfter - und nach stefan haben mir die bewegungen auch sehr gefehlt im bauch - obwohl man sich ja auch freut dass sie schon auf der welt sind.

12. fipsiline

fipsiline Gast

:love::love::love:

13. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

morgen!

@hobie: du machst das, mach dir keinen kopf. ist die op noch heute oder morgen früh? :hug::herz2:

@petra: ur lieb :love:meinen kindern war das immer wurscht, ob ich was auf den bauch gelegt hab oder nicht :rolleyes: aber die halten sich auch heute nicht daran, wenn ich sie ruhig haben will:boes:
    sag, musst du jetzt schon so oft auf´s klo in der nacht? ich hab das immer gehasst - hab geglaubt meine blase platzt und dann war e nix drinnen. und dafür bin ich 5x in der nacht aufgestanden:boes:

nein, momentan vermisse ich das schwanger sein nicht:D

@manu: jetzt isses dann aber genug mit fieber! :hug: alles gute :herz2:

@fipsi: deinem kleinen auch gute besserung :herz2:

14. Petra1973

kommt darauf an wieviel ich den ganzen tag trinke, aber ein bis zweimal steh ich sicher auf ;)

15. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

danke. morgen ist op

16. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

oh ja ich bin auch oft aufgestanden

17. Petra1973

;) - naja ich denke es wird noch ärger werden, 1-2x ist ja nicht viel. aber die tritte auf die blase unter tags sind auch nicht ohne. vor allem wenn die blase schon voll ist :( - und gestern hab ich eine auf die blase bekommen während ich am WC war - war ein komisches gefühl;)

18. Petra1973

@sue: hab gerade den A&M Katalog bekommen, den harry potter gibt es ab 27.10. auf deutsch ;)

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :wave:

hobie , alles gute und wir werden fest an dich denken :herz2:
    petra :love: super das er so aktiv ist

so ich hab unseren monitor in die schachtel gepackt und fahr nachher ins akh
    die auswertung sollte eigentlich schön sein und heute hab ich ihn gar nimma angehängt aber ok er hat auch neben mir im gitterbett geschlafen

lg sue

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich weiß wir haben das buch schon beim libro vorbestellt :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden