1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

das ist aber schon ein blödsinn, carolina hatte erst einen hwi ohne fieber, es wurde sogar eine kultur gemacht um zu sehen ob es wirklich ein hwi ist und welcher keim, also so hat es mir mein kia erklärt.

lg manu

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung :hug:

3. fipsiline

fipsiline Gast

ich sag auch das es ein blödsinn ist und die leuko sehr wohl auf eine HWI hindeuten

ich werd morgen auf jeden fall zur vertrettung von meinem arzt pilgern, ich denke antibiotika wär sicher nicht falsch :(

@petra danke

4. Petra1973

waren auch im bogi park ;)

war dort noch nie - werd auch so schnell nicht mehr hinfahren weil der eintritt ist :eek:

beim heimfahren standen wir im stau - waren aber trotzdem um viertel sieben zu hause - hab die kinder gleich in die badewanne gesteckt. dann haben wir suppe gegessen und mittlerweile schlafen sie schon :D

5. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

weg wurde eh schon gut beschrieben, musst dann nur die hausfeldstrasse vor bis zu den alten schanzen, vorbei beim spar und die erste rechts rein, dann bist schon am aurikelweg.
    lg Marika

6. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

@fipsi...baldige besserung:hug:

@manu..wie gehts der kleinen maus?:D

7. Pflegemami

danke bin schon wieder zu hause.leider hab ich den zettel mit der adresse und dem anfahrtsweg zu hause gelassen:eek:aber dank fipsi und R. hat alles wunderbar geklappt:D

8. Marika

achso dachte du fährst erst morgen *ggg*

aber wenn du weiter gefahren wärst und links rein, wärst bei mir gewesen :D

9. sweety

sweety Gast

:hug: na sag einmal ihr machts was mit mit eure Spatzerln!

Zwergin ist jetzt so herzig :love: wenn ich sage "wo ist die Laus?" zeigt sie auf sich :D :cool:

lg sweety

10. manu19

hallo,

lieb das du nachfragst, sie fiebert noch immer.

lg manu

11. Pflegemami

nageh arme maus:hug:
    die gegend dort ist aber sehr schön wo du wohnst. viel natur:D

12. Petra1973

na geh - die arme maus :hug: - jetzt wäre es aber dann schon genug mit dem fieber

13. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Oje! Gute Besserung!:hug::hug:

Herzig!:herz3:

Deine arme Maus! Gute Besserung!!!:hug:

14. Marika

du meinst wahrscheinlich mich *ggg* ja ist sehr schön, hast dich leicht so verfahren oder eh nicht??

wegen logo wohin gehst denn jetzt oder wartest noch ab?
    lg Marika

15. Petra1973

meine lieben - :gutenacht:

ich geh ins bett fernsehen ;)

16. Marika

gute nacht
    spielt es irgentwas interessanten?

17. Marika

nagut ich geh auch ins bett

gute nacht:wave:
    lg Marika

18. sweety

sweety Gast

19. manu19

hi,

glaub mein fieberthermo. spinnt, hab caro am späten nm ein zapferl gegeben da hatte sie 39, und jetzt zeigt es mir 34,8 an das kann ja nicht stimmen oder??

lg manu

20. fipsiline

fipsiline Gast

der arzt meinte das ist bakteriell :confused:, nur keine ahnung wie sie sich da anstecken könnten ausser sie spielen fechten mit den würmern :D, der arzt meinte auch zufall, kann sein das er sich beim herumspielen in der wanne gekratzt hat oder wenn er sich selbst mit feuchttüchern abwischt, er muss ja sein spatzi immer selber putzen beim wickeln da besteht er darauf ;) und dadurch die entzündung, ich hoffe nur das es bald besser wird

heute hat er wieder mal die zweite nacht in folge durchgeschlafen, um kurz vor 5 wurde er munter weil der papa so einen lärm macht in der früh, rüber zu mir ins bett, sein titti geschnappt und er schläft noch :D

herzig ist die kleine laus :love:

hmm keine ahnung, gute besserung deiner süssen auf alle fälle :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden