1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nö wir treffen uns in tulln :D:wave:
    dort waren es zuviele und darum sind sie jetzt in TULLN :D

2. fipsiline

fipsiline Gast

:D ok ich nehm den lapi mit das uns ned fad wird :D

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

pfau ich hab mir gerade die kleine zehe angeschlagen :mad:

ahhhhhhhhhhh das waren jetzt schmerzen :boes:

4. sweety

sweety Gast

oje :( Gute Besserung :hug: deinen beiden! Da wohnen wir 15 Minuten öffentlich! voneinander einfernt und sehen uns so selten :D

auch dir gute Besserung :hug:

und ich hab heute beim Hofer überlegt ob ich den Vanillekipferlteig mal versuchen soll - mach sie ja sonst immer selbst - werde ich auch weiterhin - der Teig kann nie so gut sein

Bitte ist das süß! Ich hab ja einen Tiggerfan daheim!

eh schon geklärt, aber du hättest auch bei mir "Quadenstrasse" vorbeifahren können *lach*

mich bitte auch mitnehmen - 02er und 04er haben sich heute beim einkaufen aufgeführt das ich mir gedacht hab "nein, ich krieg kein Kind mehr und in Karenz kann auch Lg gehen - ich mag nimma" :boes:

hab dann 02er PC -verbot gegeben weil sie am heimweg auch wirklich schrecklich war darf ich mir noch anhören "das ist mein PC und mit dem mach ich was ich will" :eek: :eek: aber meine wohnung und mein Strom :eek:tongue: PC ist und bleibt heute AUS ( das schlimme ist ja das ich mich voll selbst gesehen hab als kleines Rumpelstilzchen als sie das gesagt hat :eek: ).

lg sweety

5. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

nach tulln? da bin ich auch dabei.brauch keinen lappi nur meine ruhe:eek:

gg ist jetzt mit sebi unterwegs,er hat gemerkt dass ich knapp vor tulln bin:D

6. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    der ist gleich ums eck bei mir :wave:

7. Pflegemami

echt?dann bitte beschreib mir den weg ...ich komme von der a23:wave:

8. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

@Pflegemami
    bleibt es bei morgen 9 Uhr?

9. Pflegemami

ja, freu mich schon beim m?

10. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

jo, freuen uns auch

11. Pflegemami

soll ich die sachen mitbringen?oder fahrst nicht mehr heim? für t. die jacke nehm ich auch mit:wave:

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja für t. nimmst sie mit. na wir sehen uns nach der op,oder?

13. Pflegemami

ja klar.komm auch ins KH wenn ich darf:hug:

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

natürlich darfst Du :hug:

15. Pflegemami

:hug::hug:

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

sind wieder da vom bogi park
    es war NICHTS los , kinder sind jetzt in der badewanne und hundehundemüde :D

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

s. wollte unbedingt ein teeflaschi nach dem bogipark
    tja und neben der wippe , b. war flott und schon war die flasche im mund und er saugt noch immer daran :D

18. Pflegemami

@fipsiline..danke nochmals für die lotsung:hug:

19. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Wir sind auch wieder da, vom Bogipark!
    Es war wirklich herrlich leer dort heute!!!:)

D. ist gerade noch, dann wird er schnell duschen und dann gehts ins Bett!

Bis später!!!

@Sue: süßes Foto!:love: (ist es das erste Mal, das B. aus einem Flascherl trinkt?)

20. fipsiline

fipsiline Gast

bitte gerne :hug:

eine halbe stunde später hättest mch nicht mehr erwischt

wir kommen gerade vom SMZ retour

also zu meiner schande was ich panik hatte das er einen riss in der eichel hat ist sein pullerloch, da bin ich aber selber draufgekommen :D
    er hat eine saftige vorhautentzündung grmpfl, inklusive 250 leuko im harn, da er aber kein fieber hat meinte der arzt kein antibiotika weil ohne fieber ist KEIN hwi dabei, ich frag mich nur warum ich schon 100te hwi´s hatte ohne fieber

er kriegt nureflex gegen die schmerzen und sitzbäder mit betaisodona sollte er noch fieber bekommen müssen wir wieder zum arzt.......und der is im urlaub bzw. auf fortbildung

ich hoffe es wird schnell besser, den ganzen nachmittag war nichts und beim essen hat er auf einmal angefangen zum brüllen und sich auf die windel gegriffen ... daher sofort zusammengepackt und ins spital

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden