1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

denke schon. außer er beginnt wirklich zu husten ;)

2. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Schade!!! Wir haben uns noch nie kennengelernt!:(

Wie D. zeitweise dran rumreißt ist :eek:! Aber es ist GsD noch nie was passiert!

3. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Wo ist eigentlich die Anna???:(
    Voll im Umzugsstress nehme ich an!
    Anna, falls du das ließt: ich hab was für dich!:wave:;)

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ja das hab ich - sehr gut dann werd ich dort nachlesen und einfach haselnüsse nehmen :hug:

5. fipsiline

fipsiline Gast

hmmm er hat gerade gepinkelt ohne irgendwas, vielleicht hab ich mich verschaut, wie gesagt er lässt ja keinen gern hingreifen ausser sich selbst, daher konnte ich ned gscheid schaun

sein zipferl sein heiligtum :D und das schon mit 27,5 monaten :D

6. fipsiline

fipsiline Gast

die husarenkrapferl von dort sind auch lecker, der mürbteig auch, da mach ich die linzeraugen draus und doppelte mit marillenmarmelade gefüllte in schoko getunkt :D

ich glaub ich geh heut nochmal backen :D

7. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

:D sag fipsi wo ist die hausfeldstrasse? wenn ich zu dir fahre, komm ich dort vorbei?

8. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

stimmt :(:hug:aber was nicht ist, kann ja noch kommen:wave:(hoffentlich):)

9. Petra1973

vorbei kommst nicht - da müsstest auf der langobarden weiter fahren und dann weiß ich nicht ob man auf die hausfeldstraße stößt - ist auf jeden fall eine quergasse zur quadenstraße.

welche nr. brauchst denn?

http://www.wien.gv.at/stadtplan/spr...webappID=0c66e933-7f2c-453a-914f-8a2bc88f0eef

10. Pflegemami

aha danke

11. fipsiline

fipsiline Gast

ich glaub die ist in essling draussen, also weiter draussen als zu mir, aber mom ich klingel R. an bin mir ziemlich sicher das die in seiner sektion liegt ;)

12. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

soviel ich weiss kommt man da auf die hausfeldstr. marika weiss es besser die wohnt dort in der nähe :D

lg manu

13. fipsiline

fipsiline Gast

langobarden bis zur oberndorfstrasse, die rechts rein durchfahren die erzherzogkarlstrasse queren stehst auf der hausfeldstrasse

wennst gleich über die erzherzogkarl kommst musst beim LAHODNY (gqsthaus ned zu übersehen links rein ;)

<also du fährst bei mir vorbei wenn du dort hinwillst, ist etwa 5-7 minuten mit dem auto von mir, je nach grünphase halt :D

14. Petra1973

und auf der erzherzogkarlstraße bist direkt wenn du die abfahrt stadlau nimmst und geradeaus weiterfahrst

15. fipsiline

fipsiline Gast

genau :D

16. Pflegemami

danke euch ..ich muss auf den aurikelweg 50

17. fipsiline

fipsiline Gast

wenn du das gleich gesagt hättest, hätte ich R. fraqgen können ob er den kennt, wenn ich ihn jetzt nochmal anrufe fragt er mich ob ich ein bissal wucki bin zumal er in 30 minuten aus hat :D

aja ich wollte ja freitag zu einer tupperparty gehen ... kann ich mir in die haare schmieren :D, R. hat bis 18 uhr dienst, aber wurscht hat mich eh nicht gefreut weil M. freitag ja auch burzeltag hat

18. fipsiline

fipsiline Gast

ich lande in gugging, ich geh nach steinhooooffff *sing'*

mein narrischer muss beim wegfahren mit dem bobbycar einen willi machen und landet am plutzer :rolleyes:

19. Petra1973

gugging gibt es nicht mehr - die sind jetzt in tulln :D

armer bub - :hug:

20. fipsiline

fipsiline Gast

ok dann bringts mich nach tulln lach

grosses geplärr schon vorbei, jetzt prügelt er seine brüder mit dem eispackerl das ich ihm aufgelegt hatte :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden