1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wieso mit bic und iban gibt es ja keine gebühren mehr :D

2. sweety

sweety Gast

seit wann denn, wir haben ja 04 gekauft ;)

Petra: leider nein, Shop weiß ich nimmer.

lg sweety

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das war 04 er sicher schon nur da haben es noch nicht viele gewußt ;)

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so n. hat beschlossen sie geht jetzt jeden freitag basketballspielen
    hier bei uns in der schule :D
    jeden freitag 1 1/2 stunden , jössas wird die müde sein

aber das sportliche hat sie eindeutig nicht von mir :cool:

5. fipsiline

fipsiline Gast

vergessen hab

ich hab in schönbrunn ein geniales schild entdeckt, ich mein ich weiß ja WIE es gemeint ist, aber wenn man es so liest kommt es schon steil rüber :D:D:D

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

fies :D aber gut :D

7. sweety

sweety Gast

Das ist gut :D

lg sweety

8. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

das schild ist super:D

wir haben heute grüne fisolen mit rahm gehabt..mhmm die waren uuurlecker dzu einen erdäpfelschmarrn mit zwiebel:wave:

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

pfau ich hätte dafür mittags keine zeit :D
    bei uns gab es nur wurstschüsserl :cool:

10. fipsiline

fipsiline Gast

:D:D dasbild hab ich gesehen und musste es knipsen lach

also ich werd NIE tierpate in schönbrunn und wenn dann nicht von einem das einen blöden namen hat lach

11. sweety

sweety Gast

mir is so faaaaaaaaaaaaaaad - dabei sollt ch staub saugen, die Matrazen reinigen - das Geschirr wegräumen. ich mag aber net :boes: hab gestern alles von oben bis unten geputzt inkl Böden waschen und war dann 1! Stunde bei der Behandlung - hab die Wohnung also Lg + Kindern überlassen als ich heim kam sah es aus wie sau :mad: und jetzt freuds mich heut gar nicht - weil ich weiß das ich wieder weg muss aber nicht weiß ob ich gestern genug gekeppelt hab :D ;)

lg sweety

12. sweety

sweety Gast

Rehkitz der Löwe wäre ja nett
    :)

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

matratzen reinigen , na net böse sein
    ich kenne auch bessere beschäftigungen :D

14. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Fipsi

Foto ist toll

Bei uns gabe es Rindsuppe mit Grießnockerl ( mit denen konnte man jemanden erschlagen :D )

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:D :D das ist r. auch beim letzen mal passiert :wave:

16. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

:D:D
    die ess ich auch gerne, aber sebastian isst nur eine tattensupe:D

17. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:D super

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

ich wollte zuerst haschee mit hörnchen machen - jetzt hab ich aber noch 2 packerl von der basis für nudeln nach jäger art oder so gefunden. d.h. die basis kommt übers faschierte - schmeckt nach schwammerl - und hab es ein bissi mit rama cremefine zum kochen verfeinert. die hörnchen brauchen noch 15 min. dann gibt es essen.

19. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ich sag da was, ich meld micht wirklich bald an:boes:

@hobie: vollnarkosen sind wirklich steil, da brauchst überhaupt keine angst haben. ur angenehm, kommst dir vor wie wenn du wegschwebst. wirst ur müde, es is ur schön warm - wie wenn man total übermüdet ist und man kommt endlich ins bett - nur noch ärger ;) :cool: (ich hab drei hinter mir)
    mach dir keine sorgen, das wird schon :hug:und die restlichen tage bis zum kh nimm dir nicht so viel vor - ben ist gut versorgt, die anderen bestimmt auch und schau einfach nur dass ihr euch auskuriert:herz2:

@fipsi: genial :D:D

@petra: wennst einen peg nimmst, kommts dir billiger ;):D:wave:

20. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

für uns drei hat der herr ikea würstel gekocht :D die anderen schick ich heute auf eine leberkässemmel in den spar :boes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden