1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

lecker - aber WAS hab ich davon :D:wave::hug:

schau mal was ich gerade bei amazon entdeckt habe:

eine halterung für die schachteln und neue sorten gibt es auch - tee-waldbeergeschmack und grüner tee mit minze

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...726533-6401319?_encoding=UTF8&m=AAW4BSD12ZQYG

2. fipsiline

fipsiline Gast

3. Petra1973

den shop kenn ich schon - dank marieclaire :D - bankomat hätte ich ja

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

was ist petra oder an die anderen , geht wer mit in den bogipark :wave:

5. fipsiline

fipsiline Gast

irgendwann hab ich echt einen herzzickzack grmpfl

mein jüngster ist der überhammer, rennt durch die gegend ich seh ihn noch, eine minute später is er futsch, tür versperrt alle fenster zu, wo zur hölle ist das kind der is doch grad noch an mir vorbeigerannt

zu 3. haben wir ihn jetzt gesucht, nach 8 minuten horror obwohl ich wuste das er in der wohnung sein muss hat ihn M. gefunden, still in sich reinkichernd UNTER seinem bett, der hat nichtmal einen finger bewegt, erst als M. meinte, ich hab dich, ist er vorgekommen

ich sag dann warum rührst du dich nicht wenn ich dich rufe

er drauf ... nein david verstecken spielt hat :D:D:D:D

nur leider ohne uns was zu sagen lach

6. Petra1973

wir sind um 15.00 Uhr beim zahnarzt - also wären wir in der nähe, mal sehen ob alexander mit der aufgabe fertig wird vorher noch bzw. wie lange wir beim zahnarzt brauchen :wave:

7. Petra1973

:D:hug:

8. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na da du die dort kennst sicher net lange :boes:

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

verstehst du das nicht :D:cool:

10. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

@fipsi: bist du wahnsinnig, vanillekipferl :eek: es ist doch erst oktober :boes: wobei... lecker sind sie schon :eek::D
    hast ein gutes rezept (bestimmt)? :wave::wave::wave:

die oma von meinem lg bäckt vanillekipferl - eine frechheit. ihr rezept hat sie uns zwar gegeben, aber das ist geschummelt. weil die werden einfach nicht so wie ihre und sie schwört stein und bein das alles stimmt. ich glaubs ihr nicht:boes:

@petra: he super! wo lasst du es machen (das 3d)?

11. Petra1973

:D:wave:

12. Petra1973

wieder im LE MERIDIEN - nur diesmal bleib ich in den raum wo die vielen ärzte sind und lass mich nicht wieder verschleppen und nach 15 minuten abschasseln:boes:

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich war nur so , bei vielen ärtzen und bei s. waren sicher 100 um mich weil mein kind IN BEL lag :D

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

fibsi hat sicher ein super rezept und lügt nicht

lach net ;o)

15. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Wir kommen gegen 15.30h!:) Aber ich komme nie viel zum sitzen, weil D. mich noch bei allem dabei haben will!:rolleyes: :D

16. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

wann war das? bei st.? :confused:

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich muss ja eh auch herum rennen , b. mag es nicht wenn ich sitze :boes:
    aber vielleicht vielleicht kommt ja die petra auch :wave:

18. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

und sie hat bestimmt ein gutes :cool:

nachdem ich jetzt goschert war, seh ich mich schon am wochenende in der küche kipferl rollen. und das im oktober:rolleyes::D

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

aber geh :D
    kommst auch :wave:

20. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden