1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

naja sie bricht mom. ein bissi. da geb ich lieber zapferl.

lg manu

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

aso ja klar.
    Gute Besserung

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

bis später - junior hat training :wave:

4. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hallo

ok klar , aber s. hat auch auf nuriflex nicht reagiert
    kia meinte es gibt solche kinder , bei parkemed hat sie es immer gut vertragen und das fieber ging runter

gute besserung
    hatte sie eine impfung bekommen ?

lg sue

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

baba wir vertschüssen uns auch in 20 min. am spielplatz :wave:

6. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hallo gitti:wave::hug:
    freu mich dass alles wieder klappt:hug:

@manu...alles gute deiner maus.sebastian hat auch nie auf mexalen reagiert,KIA hat gemeint ja das gibt es ich soll parkemed geben und seither geb ich entweder parkemed oder nureflex und das wirkt wunder;)

7. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

gute besserung an carolina! :herz2:

in meinem lazarett (jetzt ist zwar die große wieder halbwegs gesund, aber dafür ist nun auch noch mein mann krank geworden) geb ich der kleinen auch immer nur parkemed, bei der hilft das mexalen auch nicht viel. (umgekehrt verträgt aber die große wieder nur mexalen, seltsam. und bei nureflex kotzen beide. :eek:rolleyes: )

HOBIE, finde ich super, dass du deine op nun doch durchziehen kannst! :hug: letzte nacht hab ich sogar schon von vorher-nachher-fotos von dir geträumt.

8. Anneliese

sweety, schau mal, was ich in 80/86 von meinen mädels zuhause hätte, vielleicht ist ja was für dich dabei:

(rote übergangssteppjacke von benetton in xxs, rosa snoopy-anorak von h&m in 80, hellblauer jacadi-overall in größe "81" "18 monate")
    und einen beigen c&a-overall in 86 hätt ich auch noch gefunden. :)

9. manu19

hallo,

die snoopyjacke ist eine winterjacke oder?? wieviel verlangst du den dafür?

lg manu

10. manu19

achja gestell kostet 315 euro, ich glaub ich bleib beim alten.

achja nochwas, ich überleg den chicco wieder zu verkaufen, ich fahr fast nur buga :rolleyes:

lg manu

11. Anneliese

ist eine winterjacke, ja. ein paar euro halt ... und versand, weil wir doch nur selten nach wien kommen. pn?

12. manu19

ja bitte :)

lg manu

13. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

donnerstag ist gut :cool: hoffe es kommt mir nix dazwischen :eek: 06 hat ja letzte woche eine impfung bekommen

@manu: alles gute deiner kleinen maus, gute besserung :hug::herz2:

14. manu19

hallo,

nein hat keine impfung bekommen, hätte sie erst heute, aber da sie krank ist haben wir es verschoben.

lg manu

15. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

@manu...wie gehts der kleine maus?kriegt sie vielleicht zähne?meine jüngere tochter hat auch immer so viel gefiebert als die zähne kamen:(

16. sweety

sweety Gast

Hallo, die rosa hätte mir gefallen aber nachdem sie eh manu nimmt - ich such ja eigentlich etwas für den Übergang ( die rote ist nicht so meins ).

Danke
    sweety

17. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    ich kann auch stricken, hab damals für lea einen overall gestrickt und der hat sogar gut ausgeschaut :D

ich kann donnerstag nicht :(

sweety so ich schau dir gleich wegen jacke.
    lg Marika

18. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

ab heute schläft samy in einen grossen bett

hier fotos:D

19. manu19

hallo,

nein zähne kommen keine, hals ist ja auch rot, ihre stimme ist auch ganz komisch, na ich hoff das es bald vorbei ist.

lg manu

20. sweety

sweety Gast

süß :love:

so ein Absperrgitter hat bei uns genau 10 Minuten gehalten:D

ber bei P+St wird es dann auch irgendwann ungefähr so aussehen, samy ist ja schon richtig groß! ;)

lg sweety

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden