1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

gibt es diese woche ein KIKA treffen?

2. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:wave:hallo allerseits :wave:

@petra: ich wär dabei :wave:

3. Petra1973

hallo :wave:

na dann wären wir ja schon 2 :D

4. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:wave::cool:

wer noch :wave:

5. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

würd auch gerne kommen

kommt aber drauf an wann Ihr euch trefft - und ob ich gerade auf der Uni bin.

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich natürlich auch , ausser freitag weil da hab ich um 9 uhr KIA :cool: und mittwoch bin ich im AKH :wave:

7. sweety

sweety Gast

Pflegemama: Kleidung ist ganz süß, würde mir auch gefallen :)

sue: als sie sitzen konnte haben wir das Ding weggetan weil sie natürlich sofort herausen hatte wie sie rauskommt :D war zu gefährlich.

PS@sue: meiner hat gestern nachgerechnet wie alt dein Junior ist und wie lange du schon den Buga hast :D weil ich mal erwähnt habe das du voll zufrieden bist ;)

lg sweety

PS: ich werde von der Zwergin ganze Zeit mit Waffeln vollgestopft :eek:

8. Petra1973

d.h. morgen oder donnerstag. ich wäre für donnerstag - muss morgen in der früh wieder schauen ob e eine mama da ist die mitgeht zum schwimmen :rolleyes:

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

donnerstag wäre besser , weil da könnte ich morgen im kiga noch sagen das sie am do. dort essen :D
    und müßte nicht um 11 schon abrauschen :wave:

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:D aber ich habe meine buga erst seit dem 6. juli :wave:

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

und bitte ich hab schon ewig nimma bei ebay nach einem neuen wagerl geguckt :)

12. Petra1973

super - dann könnt ma glatt das mittagsbuffet in anspruch nehmen. weil meiner hat auch erst um 13 uhr aus :D:wave:

13. Petra1973

:D - dass muss der GG von sweety ja nicht wissen :D;)

ich schau öfter - aber einfach nur weil es mich interessiert was für wagerln verkauft werden. :D

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bist wahnsinnig da hab ich dann 10 kilo mehr
    ich bin im moment wieder brav am weniger essen :D
    ja aber im moment interessiert es mich NULL :rolleyes:

15. sweety

sweety Gast

genau :D

was hattest du vorher? :confused:

Ich chau auch oft bei Ebay - allerdings wäre ich zZ.! *lol* eher auf der suche nach einem alten Peg mit Rüschen und spitzen :love: die neuen Modelle sind technisch 1A aber optisch so gar nicht babyhaft :(

lg sweety

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

17. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hab mir am sa. das neue bugagestell angeschaut, gefällt mir, ich glaub nur das gestell kaufen ist sicher auch schon ziemlich teuer, sue hast du ev. schon wo nachgefragt du hast ja auch mal was erwähnt oder?

carolina hatte leider in der früh schon wieder 40 fieber, sie liegt grad auf mir oben und schläft, mein armes baby:herz2:

lg manu

18. Petra1973

gute besserung der kleinen maus :hug:

hast schon mal beim gutwein angerufen und gefragt was das gestell alleine kostet?

19. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

hab ich vor 15 min. :D

20. Petra1973

und? was kostet es?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden