1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. fipsiline

fipsiline Gast

lach ja so ging es mir mit den socken für St. da bekam ich zu hören, weck mich wenn sie fertig sind ich will sie heute nacht schon anziehen :D

dann hab ich welche für mich gestrickt in pink mit fransenrand, kaum hat sie meine freundin gesehen hatte ich sie mal lach, im moment stricke ich welche für M., R. will auch werlche zum angeln, für nichte und neffen welche zum nikolo und jetzt für die shcule auch noch, ich glaub den sockenadventkalender kann ich mir aufzeichen :D:D:D

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wenn ich stricken könnte :D würde ich für b. gleich sowas stricken was er heute anhat :D
    weil diese pullis oder wie man das nennt finde ich für buben super lieb :cool:

3. fipsiline

fipsiline Gast

wirst sehen sie macht das schon ganz sicher

ich war bei meinen auch nervös und hab sie zigmal angerufen und zu hören bekomme das ich sie nerve *lach*

pffffff mei jüngster sitzt auf meinen schultern *autsch* und sieht seinem bruder beim gamecube spielen zu

M. ist ja mit durchfall daheim grmpfl

4. fipsiline

fipsiline Gast

ich gelobe ich stricke den was ich für d. angefangen hatte fertig in den nächsten tagen, bevor er dem herrn BB nimma passt

ist in böau und beige gestreift

mom foto von einem teil mche obs dir überhaupt gefällt bevor ichihn fertig mache :D

in 3 minuten gibts ein bild, dableiben :D

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bin da weil b. saugt mich eh gerade leer :wave:

6. fipsiline

fipsiline Gast

so pulliteile und socken :D

de bilder sollt ich auch reibgeben *lach*

7. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

na anrufen tu ich sie nicht, sie hat zwar ihr handy mit aber ich hab gesagt das muss sie abgedreht lassen, weil sie würd mich sicher alle 10 minuten anrufen :D

8. Petra1973

wo???????????:D

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich dachte ich bin blind oder leer :D

10. fipsiline

fipsiline Gast

lach habs schon reingeben
    beim abschicken gemerkt das ich die bilder nicht drinnen habe lol

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ahhhhhhhhh super , genau meine farben :D
    kennst du mich :cool::wave:

12. Petra1973

schaut gut aus :love:

13. fipsiline

fipsiline Gast

jaaaaa und mich auch gg, david hatte so einen, mein lieblingspulli also dachte ich mir ich muss so einen stricken als er letztes jahr eng wurde :D, nur war er etwas knapp, den was ich jetzt für ihn stricke ist auch so nur weiß auch noch dabei

gut ich mache ihn fertig und hoffe das er dem süssen passt, sobald ich fertig bin sag ichs dir das du ihn dir holen kannst, wenn du magst den anderen den er hatte auch

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

sowas hat er heute an , aber das teil wird solangsam eng :D
    ist auch gr. 68 , sowas müßte ich schaffen ,aber unmöglich bei meinen strick qualitäten :cool:

werde die schwimu anhauen :rolleyes:

15. Petra1973

pullunder nennt man das :D - das ist aber einfach - sind nur 2 fast gerade teile

16. fipsiline

fipsiline Gast

süss :love:, aber normal eh nicht schwer

wenn ich nicht eh soviel zu mchen hätte würd ich dir einen stricken, aber im moment bin ich froh wenn ich meine projekte fertig bekomme :D ;)

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja aber der ist so schön mit kragen , so umrandet und bei die ärmel auch
    und unten hat er ein bündchen und knöpfe :D

hmmmmm ich muss wolle kaufen und schwimu anrufen :cool:

fibsi danke für diesen pulli , schwimu und oma können eh super stricken
    die oma hat sogar eine strickmaschine :wave:

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

aja und ausserdem hätte ich noch gerne einen mit V ausschnitt :D
    in beige mit weiß , jössas und vielleicht in weiß mit dunkelblau oder grün oder ROSA :D :D
    mit einem weißen hemd darunter :cool:

aja meine nichte hat im april erstkommumion und ich freu mich schon so aufs anzug kaufen :cool::cool:

19. fipsiline

fipsiline Gast

auf das hab ich mich bei D. so gefreut als wir die taufe hatten .... und dann keinen bekommen grmpfl, überall erst ab 92 zu der zeit, hab mir dann sagen lassen kleiner gibt es sie meist nur um die weihnachtszeit

20. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

nana ich hab schon eine seite in die favoriten , diese hab ich gefunden da war ich mit ihm schwanger :cool:

und ich hab schon eine vorstellung

entweder einen weißen anzug mit schwarzen hemd :cool: und kapperl und weißen tennis schuhen , gg meint da fehlt nur noch das goldketterl :D
    oder klassisch grau mit rosa hemd und mütze und krawatte und weiße skaterschuhe dazu

hachhhhhhhhhhhhhhh kann nicht schon märz sein :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden