1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

rosa in 80 kann ich nicht dienen , leider
    misschanel du hast aber einen skianzug in rosa gr. 62 :D

so ich muss für s. noch ein simpson shirt fertig machen :rolleyes:
    wenn das net morgen zum kiga fertig ist killt sie mich :D

2. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

tja ich war mir so sicher das es ein mädchen wird :eek:

bitte ebay limitiert die auktionen, ich wollte heute wieder viel einstellen - und dann bekomm ich die nachricht, dass man nicht mehr so viel einstellen darf- tja, ebay hat jetzt einen bösen brief von mir bekommen :mad:

3. fipsiline

fipsiline Gast

ja ich möchts schön langsam halt, zu schnell abstillen finde ich nicht so toll ausser es muss aus gesundheitlichen gründen sein

stimmt im moment weiß ich nicht ob traurig oder lustig ;)

4. fipsiline

fipsiline Gast

so und jetzt zeig ich euch was er macht wenn er trinken will und i ch verweigern will

zur erklärung er steigt vom halsausschnitt in das shirt :D:D

bild 1+2 grosser lauser
    bild 3 er arbeitet sich ans ziel
    bild 4 am ziel

mein dummes gschau wie immer nicht beachten :D

5. fipsiline

fipsiline Gast

ach ja ein zuzi hat er auch gefunden :D

er hatte ja nie eines, ja ein oder zweimal eines entdeckt und gekostet, so auch vor ein paar tagen :D

6. sweety

sweety Gast

morgen :wave:

@Fipsi: ur lieb :herz2:

Ja, danke :)

@marieclaire: du hats ja wunderschöne Sachen in Ebay :eek: zahlt sich das auch aus? Ich mein bekommst du wenigstens 1/3 des Neupreises?

lg sweety

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

verwechselt du jetzt marieclair und misschanel ;)

fibsi super liebe :herz2:

8. sweety

sweety Gast

jaaaaaaaaaaa :eek: :eek: *sorry* das kommt vom schnell schnell neben den Kids!

lg sweety

9. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

;):D

guten morgen ihr lieben :wave:

kind nr.1 ist seit 8.15 Uhr unterwegs nach mürzzuschlag auf projektwoche - stefan war es nicht ganz geheuer seine schwester in den bus einsteigen zu sehen und er musste draußen bleiben. er wollte ihr dann nicht einmal winken :( - und ich hab es ohne tränen geschafft mich von ihr zu verabschieden :D - am freitag kommt sie wieder

10. fipsiline

fipsiline Gast

so ich war bei st.in der schule
    mein kind zieht die deppen an :D

seit tagen erzählt er das er am heimweg gestossen wird von zwei klassenkollegen und das sie ihm schon gedroht haben bringt er inen keine yu gi oh karten wird es schlimmer

freitag hb ich M. beobachten geschickt weil ich mir dachte er übertreibt

bingo sie stossen ihn und meinten wenn er ihnen heute nicht GELD und KARTEN bringt dann stossen sie ihn auf die straße :eek:

klar heute zur lehrerin die hat der schlag getroffen und sie fängt sich die beiden heute :D

nebenbei darf ich nun nikolosocken für die schule stricken, die werden beim sprechtag verkauft und der erlös wird für ausflüge genommen :D, mal schaun wieviele ich zusammenbringe

11. Petra1973

na ist das arg :eek: was manche kids sich erlauben :boes:

gut strick - bin gespannt wie viele du zusammenbringst :D - ich kann keine socken stricken :(

12. sweety

sweety Gast

Fipsi bitte das ist doch noch Volksschule oder vewechsel ich da jetzt was? :eek:

Ich kann überhaupt nicht stricken, habs zwar immerwieder versucht, verkrampf mich aber so das alles nach Ziehharmonika aussieht :(

lg sweety

13. fipsiline

fipsiline Gast

vorallem hab ich angst das er sich dann wieder nicht wohlfühlt, dabei geht er in die neue schule echt gern, das mag ich nicht kaputt machen lassen

ja ich bin auch gespannt muss ja für meine neffen und meine nichte auch noch welche stricken, für die schule mach ich nur ganz kleine

ich geh mal schuan ob ich den link nach dem ich stricke noch finde damit habs sogar ich verstanden und das heißt bei mir bei sockenstricken was :D

ich häkle dir die komliziertesten muster oder vorhänge wurscht was, aber stricken hab ich des öffteren ein blackout :D (kann keine zöpfe und dergleichen)

14. fipsiline

fipsiline Gast

nein verwechselst nichts, dritte klasse volksschule .... 8-9 jährige kids

deshalb hab ichs ja nicht wirklich geglaubt bis M es dann gesehen und gehört hat :(

15. Petra1973

na mir geht es mit dem häkeln so - kann ich nicht, die häkelnadel ist nicht meine freundin :D - aber sockenstricken kann ich trotzdem nicht :D

16. fipsiline

fipsiline Gast

http://www.teddys-handarbeiten.de/xherein-stricken.htm

mit der anleitung von der seite kannst du es ;)

da sind total süsse teddyss auch drauf, die wolle dafür hab ich ja schon daheim nur die zeit fehlt, sollte davids pulli auch fertigstricken grmpfl

übrigens ich hab mir für die socken die plusterfarbe geholt, funkt super das sie damit dann rutschfest sind :D:D:D

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

echt ohne tränen ;)
    ich hoffe sie hat viel spass

ich kanns auch nicht und werde es NIE können
    schlimm wirklich was kommt da noch auf mich zu

18. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das ist wie mit meine shirts , ich hab gestern das für s. gestern bis 23:45 noch gemacht damit sie es HEUTE anziehen kann :rolleyes:

19. Petra1973

ja ehrlich ;)

ich denke schon dass sie spass haben wird. sie hat sich schon sehr darauf gefreut

20. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

Morgen!

ich schätze du meinst mich :wave: ;)

Danke für das Kompliment, wobei ich mir noch viele schöne Dinge aufhebe, und nur die Sachen weggebe, von denen ich mich trennen kann

Tja, ganz ehrlich ich kann es noch nicht sagenk, da ich das erstemal verkaufe

Es kommen aber noch viele schöne Sachen - nächste Woche will ich 6 - 9 Monate einstellen, die woche drauf 9 - 12 und so weiter

wünsche einen schönen Tag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden