1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ja danke:herz2:, beide können´sas. bin e bald dort, wenn es nicht bald besser wird :eek:

jetzt mach ich uns fertig, müssen düsen:wave:

2. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Muss mich mal melden. Habe nicht wirklich nachgelesen.
    Ben und ich sind leider krank, hat uns ganz schön erwischt.
    Ich habe sehr viel um die Ohren, heute in 1 Woche muss ich ins KH und ich muss noch einiges erledigen ( Dokumente herrichten, tel.Nr. auflisten usw. ).

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:eek:na serwas - jetzt musst ihn bald an die lange kette legen, damit er nicht nochmal abhaut :D

ja genau - die sind übersiedelt ;)

gute besserung :hug: :wave:

4. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

hallo gitti:hug:schön dich wieder zu lesen:wave:gehts euch schon besser?glaubst sehen wir uns noch vor deinem spitalsaufenthalt? kann ich dir irgendwie behilflich sein?

5. Pflegemami

ich hab auch ein neues nokia....6120 classic.schaut gut aus und kann sehr viel. was aber für mich sinnlos ist:D.bezahlt hab ich 0€...weil ich den vertrag verlängert habe:D

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

meldest dich schon an :D

gute besserung , ich hoffe wir lesen uns noch bevor es los geht :hug:

pfau ich weiß die nummer von meinem gar nicht :confused:
    kenn mich da auch nie aus , wenn r. ein handy bringt und gefällt nehme ich es :D

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

es geht schon besser. Dienstag habe ich nichts vor. danke nein es geht schon

8. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Habe das Nokia 5700 und das ist wirklich toll

9. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Danke. ja ich denke schon. Mittwoch abend bin ich sicher noch im Internet, vor lauter Angst werde ich nicht schlafen können.

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

das glaub ich dir
    ich hab bei jeder OP , ob es s. war oder ich gezittert
    am meisten bei der cerclage

11. Pflegemami

aber geh gitti mach dich nicht so fertig. ich mein ich weiss eh wie das ist(bin ja auch so ein hosenscheisser).aber denke an deine lebensqualität nachher:D

12. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ja ist meine erste Vollnarkose :( weiss nicht was auf mich zukommt

13. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

Ja an das denke ich eh sonst würde ich es eh nicht schaffen

14. Petra1973

:hug::hug:

:wave:

15. Petra1973

so antwort hab ich jetzt auch schon von dem kiwa - shop in deutschland - nachnahme geht nur bei lieferung innerhalb von deutschland :(

16. sweety

sweety Gast

genau, dir wollte ich noch etwas schreiben bezüglich Kiwa :eek: - wir haben unseren Jogger auch aus D bestellt - bei einem Ebay Anbieter - gegen vorauskasse - hat alles wunderbar geklappt - der EMail Kontakt war sehr herzlich und rege!

lg sweety

PS: nur de Bankgebühren für eine Überweisung nach D sind eine Frechheit - wozu dann EU? - der Verkäufer kann ix dafür aber ich ärger mich immernoch - also vorsicht - dazurechnen.

17. Petra1973

wenn ich nach deutschland überweise mach ich eine EU-Binnenüberweisung- da fallen soweit ich weiß keine zusätzlichen gebühren an.

werd jetzt e mal ebay durchforsten dort gibt es auch RS one S :D

18. Petra1973

weißt du noch welcher shop das war?

19. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden