1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Hihihi!! das kenn ich! ich kann Käsekrainer nur alle halben Jahre einmal essen, da hab ich aber dann einen richtigen Gusta drauf!;)

Ich habe gerade eine Ratatouille-Lasagne mit Selleriecreme im Rohr und die riecht schon sooooo gut!!!

2. Maracuja

@Sue: deine Kröten sind:love::love::love:! Die Kuchen schauen leeeeeecker aus!! Gut, daß wir nicht dort waren! Die hätten nach mir ihre Warenbestände neu auffüllen müssen!:D

@manu: deine Maus ist wie immer :herz3:!

3. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

So bei uns war heute Familientag mit meinen Schwestern und Nichte
    Kinder sind fertig und streichfähig :D
    Jetzt waren alle baden , B . war brav in der Gehschule und ich hab meine Banksachen erledigt
    Soooooooooooo viele Rechnungen , aber ok jetzt ist alles weg

LG sue

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

wir haben alles mit aufträgen - gott sei dank - sonst würden jedes monat mahnungen ins haus flattern. bin da ein bissi vergesslich :eek: - zahlen muss ich nur das was bestellt wird

5. fipsiline

fipsiline Gast

:wave:

ich bin gespannt, mein zwerg ist ja bis dato nur bei mir eingeschlafen, in den 27 monaten einmal beim buchschaun bei Nr3 und einmal bei meiner freundin
    sonnst wehrt er sich das jemand anderer bei ihm ist nur mama wird akzeptiert

jetzt leg ich ihn nieder, setz mich neben das bett ( seit einer woche KEIN stillen am abend und KEINE mama im bett sondern nur daneben sitzend, stillen nur mehr mittags zum schlafen oder wenn ich mit meiner schwester tele, kaum merkt er das dockt er an der lauser), auf jeden fall schaut er mich an und meint, mama bitte papa bei mir sitzen :eek:

jetzt sitzt der papa bei ihm und ich tigere nervös vor der kizitür herum, mein baby mag zum allererstenmal freiwillig nicht die mama zum einschlafen dabei haben :(

einerseits bin ich drüber traurig, auf der anderen seite wäre es toll, so weiß ich das ich auch mal etwas unternehmen kann und es beim schlafengehen keine probs gibt :D

6. Petra1973

:hug: versteh dass du in gewisser weise traurig bist. der kleine mann wird größer :hug:

7. fipsiline

fipsiline Gast

nach 10 minuten wollte er die mama :D:D:D

könnte mir bitte jemand eine knallen grmpfl

wir waren gestern beim ikea, haben im vorbeigehen möbel gesehen die wir im wohnzimmer wollen, die kommode finde ich online die es werden soll aber den anderen teil ned

hab mir nicht gemerkt wie das teil heißt

war relativ schmal in etwa wie ein glasvitrine, unten 3 oder 4 laden oben drei regale .... bei meinem glück finde ich sie auch dort nie wieder grmpflllllllll

ich könnt mich selber in den hintern beisen, leider bin ich ned so gelenkig und falsche zähne hab i ah ned :D:D:D

8. Petra1973

uije - da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. :hug:

9. Maracuja

Es ist doch auf jeden Fall ein Anfang! Auch wenn du nach 10 min. wieder verlangt wurdest! Ist vielleicht auch für dich besser, wenn er nur langsam von nur-Mama auf Papa-oder-Mama umstellt!;)

10. fipsiline

fipsiline Gast

ich glaub ich fahr die woche nochmal hin :D

stimmt, genauso wie ich froh bin dass das stillen am abend und das bei ihm im bett liegen wegfällt, wir hatten es ja schon mal soweit das er OHNE busen geschlafen hatte zumindest zeitweise, allerdings die letzten monate wieder nur am busen eingeschlafen, deshalb bin ich froh das es nun seit einer woche super funkt, er erklärt mir zwar jeden zweiten tag das er ein *tittianer* ist und das er doch bitte nur schluck mimi aus den titti mag, aber wenn ich ihm sage morgen wieder ist es auch OK

ich hoffe das wir so schön langsam ein ende finden, obwohl er tagsüber oft terror macht wenn ich verweigere, aber nach über 27 monaten möchte ich ihn schon langsam auf ein ende hinsteuern, eben indem ich langsam aber sicher die situationen wo es busen gibt einschränke

nur von jetzt auf gleihc mag ich selbst es auch nicht wäre ihm auch zuviel, er ist doch noch ein großer busenjunkie

so und nun schmeiß ich mich ins betterl

:wave: schlaft gut

11. Petra1973

find es toll wie du das schön langsam ausklingen lässt :hug:

wünsch dir eine gute nacht:hug:

12. sweety

sweety Gast

Fipsi: das eine Auge weint das andere lacht gell? :hug: :)

@all: hätte jemand von euch viell. eine rosa oder beige farbene Steppjacke oder leicht wattierte Jacke in Gr. 80 ( wenn klein geschnitten geht 86 auch ) für mich? Ich such und such und find nix! ( und neu kaufen mag ich für 2-3 Wochen auch net).

lg sweety

13. Petra1973

ich kann dir leider nicht helfen :hug:

14. Petra1973

so meine lieben - ich geh schlafen :wave:
    wünsch euch eine :gutenacht:

15. knuddl

knuddl Gast-Teilnehmer/in

leider nicht, das kleinste in rosa ist gr.98:wave:

16. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

ich hab sicherlich einige übergangsjacken in der grösse aber keine steppjacke
    lg Marika

17. misschanel

misschanel Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Dumme Frage, 80 - ist für welches Alter?

Ich stell ja gerade fleissig bei ebay ein - und jacken hab ich einige ;)
    allerdings nicht in rosa - aber beige könnt ich dienen

18. sweety

sweety Gast

Bitte, schaust du mir nach?

80 - ist für 1 Jahr :)

@Petra: bei dir hab ich mir fast gedacht das du nix hast für uns :D

Gute Nacht
    sweety

19. Marika

ich schau dir morgen nach ok?
    lg Marika

20. Marika

ich geh ins bett
    gute nacht
    :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden