1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

ich muss dir ehrlich sagen, gekauft habe ich nichts.gekostet habe ich ein stück schoko und für sebastian hab ich beim schokobrunnen 2 röllchen getunkt. die leute sind sooo unverschämt und manchmal habe ich geglaubt morgen kommt die schokolade ab:eek:der eintritt ist 8€ pro person und manche haben gefressen für 50€:Ddas einzige was wir mitgenommen haben, war die torte die sebastian verziert hat, eine intercontinental-torte . uuurgut.

2. Pflegemami

@sue...und für die kinder gibts schminken:D

3. sweety

sweety Gast

:wave: nur kurz

@Hobie: bitte, hoffentlich klappt das noch mit der OP :( :hug:

den kranken Gute Besserung, bei uns hat auch der Husten zugeschlagen und F. hat wieder gemeint er macht den Kasten kaputt - was eine blaue Beule geracht hat :rolleyes:

Buga&1. Bezirk: ja, dort fahren ja nur Bugas herum - wie eine Invasion :eek: deswegen wehrt sich Lg ja so, der sieht das tagtäglich ;)

lg sweety

4. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

gute besserung :hug:

5. sweety

sweety Gast

Danke :) und schon bin ich wieder weg ( hab seit gestern wieder Kopfschmerzen :( ).

Gute Nacht
    sweety

6. Pflegemami

meine damen gute nacht:wave:

sweety...alles gute und baldige besserung:hug:

7. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

in der scs genauso an jeder ecke , aber ich fahr soooooooooooooo gerne damit :D
    gute besserung der beule und das dein kopfweh bald vorbei ist

gute nacht

8. Petra1973

gute nacht :wave::hug:

9. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

bist noch munter :D

10. Petra1973

ja :D:wave:

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ich auch , gg ist gerade ins bett gewandert und ich mag noch gar nicht schlafen :boes:

12. Petra1973

mein GG ist um 8 gegangen - da bin ich in die badewanne gegangen. st. ist noch munter - der hat am nachmittag nach dem fußballplatz beim spielen eingeschlafen bis halb 6 :rolleyes:

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

aso :D
    s. hat auch geschlafen aber die war schon wieder so fertig das sie vor 20 min. eingeschlafen ist :wave:

wie lange bleibt er jetzt munter `?

14. Petra1973

ich hoffe nicht mehr lange - nachdem er jetzt endlich seinen 2.lulli gefunden hat ist funkstille im kinderzimmer.

möcht dann auch gern liegen gehen. schau ja so gern meinen bauch an wenn ich lieg - da ist was in bewegung :love: - ich schöner als fernsehen :D

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

:D:love:
    sucht er sie selber
    p. hat nur gesagt : ich finde keinen , kannst du mir helfen ;)
    bin ich froh das das vorbei ist und und s. ist seit 2 tagen untertags windelfrei :eek:

16. Petra1973

ja er hat sie selber gesucht :D

ich hoffe wir bringen sie auch bald an. muss mir was einfallen lassen :D

brave s. - also st. ist seit dem wir vom urlaub zurück sind untertags windelfrei - und es hat bis auf einmal oder zweimal super funktioniert. auch wenn wir unterwegs sind. die hose in der nacht lass ich ihm auf jeden fall so lange - so lange sie in der früh noch sehr nass ist. wenn sie mal ein paar tage trocken ist, dann werd ich versuchen sie auch in der nacht wegzulassen

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

in der nacht geh ich kein risiko ein , bin eh so grantig wenn ich in der nacht auf muss :D

ich hoff mein mann schlaft nun , weil ich will schlafen gehen
    aber wenn er munter ist nervt er mich , weil er will sich vertragen :D aber ich nicht :boes:

ich werde noch 10 min. warten :cool:

18. Petra1973

uije - war euer streit so schlimm?:hug:

19. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

naja eigentlich schon , bin halt sauer
    er will nur das ICH mich bei IHM ENTSCHULDIGE :eek: na da kann er lange warten :boes::cool:

20. Petra1973

:hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden