1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. Maracuja

Maracuja Gast-Teilnehmer/in

Die Lebkuchen kenne ich (GsD) nicht, aber die Dani2k hat mir gestern 2 300gr.-Tafel Milka geschenkt und eine ist schon weg!:eek:

Was war los?:hug:

2. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok ich geh mit meiner schwester und b. und der großen hinten
    s. p. laufen vor uns her , immer im blickfang nur nicht gleich greifbar
    meine schwester sagt ich soll b. nehmen ihr tut schon die hand weh ;)
    ich nehm b. dreh mich um , seh wie 3 männer an meinen 2 mädels vorbei gehen und 1 streichelt p. am kopf
    sie reagiert nicht und geht weiter , er erblickt s. und geht gezielt auf sie zu und greift sie an
    am kopf und auf der schulter und sagt : ohhh du bist süss , komm her
    ich schau und sag : s. komme bitte her
    hatte ein komisches gefühl
    s. will her kommen , er steht ihr im wege , seine freunde quatschen auf ihn ein , so quasi geh weiter
    ich werde unruhig und sage : lass sie ihn ruhe
    er : darf ich sie fotografieren ?
    ich : NEIN
    er : bitte nur 1x
    und zückt sein handy
    ich werde grantig und zieh s. weg und geh und er will schnell fotografieren ich sag : solltest du das tun breche ich dir die finger und ruf die polizei

es war echt ein scheiss gefühl , komisch wirklich

3. fipsiline

fipsiline Gast

:hug: uije was ist denn los

meine damen ich habe meinem jüngsten gerade crocs (nachbau) gekauft, mir übrigens auch bei uns am markt 5 euro das paar, dazu jedem ein jibbitz (oder wie man die viecherl schreibt), meins bin ich schon los der zwerg hat beide kassiert und maschiert als ob er noch nie andere schuhe angehabt hätte damit :D

4. fipsiline

fipsiline Gast

:hug::hug::hug::hug: mein albtraum

5. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

na bitte ist das arg. :hug:

6. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

crocs sind geil :D

7. Maracuja

Puuuuuhhhhh! Da rinnt mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich so etwas lese!:eek:
    Grausig!:hug::hug::hug::hug::hug:

8. fipsiline

fipsiline Gast

:D jop aber wie gesagt nur nachbau, mal schaun ob es auch noch originale werden ;)

9. Maracuja

Meine Zwetschke hat seit Mai Crocs und hat den ganzen Sommer nur die anziehen wollen! :cool: Zum Schluß hat dann auch der Papa gesuddert, daß er solche haben will, also hat er auch welche bekommen!:D

10. fipsiline

fipsiline Gast

:D ich wollte R. auch überreden aber NOCH verweigert er :D

11. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

na bist arg, ich zitter mit dir.

12. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

so meine mittlere maus hat 39,6 fieber, das erklärt auch warum sie nur am raunzen ist :(:(

13. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

na geh was ist den los. alle sind krank.
    gute besserung

14. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

@manu:
    sorry, dass ich so lang nicht geantwortet habe, meine hexen sind beide krank geworden mit stimmbandentzündung (was es alles gibt!) und hohem fieber. stress pur.
    jedenfalls hab ich den autositz von allen seiten angeguckt, aber so silberne dinger hat er nicht drauf. ich weiß gar nicht, ob je welche drauf waren, die wir verloren haben, oder ob er sowas nie hatte. :confused: er hat ja doch schon ein paar jahre am buckel.

15. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

hallo

danke , ich war wirklich geschockt
    aber zum glück in der nähe

stimmbandentzündung kenne ich gut , aber nur weil ich es etliche male schon selber hatte , gute besserung :herz2:

lg sue

16. fipsiline

fipsiline Gast

der grössenwahn 8jähriger :D:D

folgendes szenario

st. schüttet sich den pyjama mit himbeersaft voll, daraufhin zieht er sich aus, hüpft laut lachend und nackig bis auf socken durch die bude und schreit dabei, ich fühl mich so nackt ich fühl mich so nackt :D

kurz darauf schaut er an sich herunter und meint

st: hee mein zumpfi ist klein
    r. na der wird schon noch wachsen
    st: ja bald ist er so groß wie mein halber körper und geht von den knien bis zur brust
    r: (grinsend) na dann musst du aufpassen das du nicht draufsteigst (zu mir gerichtet *ich glaub der is ein bissl grössenwahnsinnig :D*)
    st: (schlagfertig wie sein vater :D) keine angst papa dann wickel ich meinen zumpf einmal um den oberschenkel und mach zwei knöpfe rein dann steig ich nimma drauf :D

ich hab geglaubt ich pinkel mich an vor lachen *zerwuzel*

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

die arme frau :D

18. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:hug: so geht es mir nach ein packung schokobananen :D

ich bin guter dinge :D

jössas na :eek: :hug: - aber du hast super reagiert. ich weiß nicht was ich getan hätte.

ich hau mich ab - auf was für ideen die kinder kommen :D

so wir sind vor einer halben stunde nach hause gekommen. unsere mannschaft hat gewonnen *hurra* und die kinder sind schon im bett :D

19. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Hab den Mura gestern endlich "live" gesehen und ich muss zugeben: auf Bildern gefällt er mir besser :(

20. manu19

manu19 Gast-Teilnehmer/in

mein mäuschen ist leider auch krank, ich glaub wir haben alle den gleichen virus erwischt :(

aber ich hab noch ein foto für euch, mein mäuschen ist heute genau 6 monate.

lg manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden