1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ok d. fahrt schon lange
    n. naja ihren schulweg kennen ja einige :D

also ist heute wer unterwegs oder was macht ihr :wave:
    hmmmmmmmm alle sind schon munter , nur meine augen sind noch nicht wirklich offen , ich hoffe ich hab mein shirt richtig an :D

2. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

:D:cool:

na bis du außer haus gehst wirst schon ordentlich sehen können, dann kannst es ja im notfall noch richtig anziehen :D

3. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

hab dich e schon gefragt :wave:

4. Petra1973

das hat sie sicher noch nicht gelesen - weil ihre augen noch nicht wirklich offen sind :roflsmiley:

5. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ja wer hat der hat :cool:

obwohl ich darf mich heute nicht beschweren, weil 06 ist nur einmal aufgewacht, hat sein flaschi bekommen und ist gleich wieder eingeschlafen :eek::cool: fühl mich wie neugeboren ... so bescheiden wird man :D

6. fipsiline

fipsiline Gast

wahhhhhhhhhh
    mein süsses herziges jüngstes ungeheuer hat gerade das ganze kizi ausgeräumt

des kanns aber ned sein das ich nichtmal aufs klo gehen kann :D

jetzt hat er den dvd aufgedreht und mir erklärt ....... D. brav ist, nur alex schaut :D:D

7. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

guten morgen:wave:wir hatten heute eine unrunde nacht:(sebastian hat an mordsschnupfen und husten. deswegen hat er in der nacht dauernd geraunzt weil er keine luft bekam:(naja wird auch vorbei gehen.habe ihn heute zu hause gelassen.
    jetzt möchte ich meine küchenkasterln zsamm räumen und einiges an tupper ausmustern. habe so viel tuppergeschirr aber vieles passt nicht mehr. entweder hab ich den deckel, oder die schüssel:boes:

8. Pflegemami

@hobie:wave::wave:ich habs gewusst, ich habs gewusst:hug::wave:

9. Petra1973

uije - gute besserung :hug::hug:

ich hab auch angefangen mit den küchenkasterln auswischen und hab alle flascherl weggeschmissen von stefan - er braucht sie ja nicht mehr :D

10. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na ich hab nichts gelesen , scheixxx forum ging nimma als ich nachlesen wollte :boes:

11. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

gute besserung , es sollte kasteln geben wo man das ganz plastik klumpat extaxt einschlichten kann
    bei meinem kastel mach ich die türe auf und alles kommt mir entgegen
    aber nicht weil ich nicht schlichte sondern weil meine kinder so gerne damit herum tun

wenn ich das machen würde mich s. killen :cool:

12. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

:wave:

13. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

ja komme her , ich bin bereit :wave:

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

danke fürs raussuchen , weil ich muss ewig warten bis eine seite aufgeht
    pn seh ich zwar kann sie aber nicht lesen :confused:

15. Pflegemami

auch an

@sue..kriegt deine s. wieder flascherln?
    @petra...ja ich fang jetzt auch an;)

16. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

wieder ist gut :D
    noch immer :wave: ansonst würde sie nie 13 kilo wiegen :cool:

17. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so melde mich gleich muss meinen wanzenmann zum schlafen bringen
    der ist schon wieder müde

18. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ok, dann mach ich meine zwerge fertig und ruf dich an wenn ich unterwegs bin :wave:

19. Petra1973

ich habe soeben den kinderwagen bestellt :D:cheerleader::Tanz::Tanz:

und maximilian freut sich genauso - der hüpft gerade vor freude :D

hier ein foto - leider sieht man es nicht so gut - im hartan katalog auf seite 20 sieht man ihn besser ;)

20. Pflegemami

ich dachte seit der mandelop. nicht mehr.na gut dann schimpf ich mit meinem gg nicht mehr;)weil ich keppel immer und sag der sebi braucht kein flascherl mehr.und er sagt oja..weil er isst eh so schlecht;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden