1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

KIWA-Freaks..... Klappe die XI. ;-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petra1973, 2 Oktober 2007.

1. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

weil oma spinnt und ich keinen für die kinder habe

2. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

vielleicht normalisiert sie sich bis zum op-termin wieder.

3. Petra1973

Petra1973 Gast-Teilnehmer/in

na geh - das ist aber ........ :boes: - vielleicht findest ja noch einen babysitter *ganzganzfestdiedaumendrück* (jetzt weiß ich warum du im msn - mächtig sauer - stehen hast :()

4. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

oh nein ich bin sowas von sauer auf sie. habe schon wegen krisenplatz überlegt aber das kann ich meinen kids nicht antun

5. Petra1973

hast du die MUKI versicherung? hab mal dort gelesen, wenn man ins krankenhaus muss kommt eine betreuung für die kids - vielleicht ginge das

6. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na geh :(

7. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja aber das ist das gleiche-fremd

8. Petra1973

stimmt - hab ich mir auch gedacht, aber ich wollte es gesagt haben :hug:

9. HOBIE

HOBIE Gast-Teilnehmer/in

ja egal. was soll ich tun-wer weiss für was es gut ist

10. Petra1973

nein sag das nicht, jetzt hast alle untersuchungen vor denen du so angst hattest hinter dich gebracht. sollten sie umsonst gewesen sein? - vielleicht ränkt es sich ja wieder ein :hug: - hast sonst niemanden, schwester, bruder, tante, gute freundin

11. Petra1973

meine lieben - ich geh schlafen :gutenacht::wave:

@hobie: ich drück die daumen dass sich alles einränkt und du ins KH gehen kannst :hug::hug::hug::hug:

12. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

na geh , vielleicht wird es ja wieder

hat sie recht , wäre ja schade

gutes nächtle :wave:

13. Marika

Marika Gast-Teilnehmer/in

ich werde für heute auch schluss machen

gute nacht
    :wave:

14. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

gute nacht ich nicht
    gg kommt erst morgen und ich hab ruhe , das muss ich ausnutzen :cool:

15. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

morgen :wave:

@petra: na keine ahnung welcher rs dingsbums ... rs one is draufgestanden und ja, er war braun :wave:

@hobie: ich schließ mich da petra an: das wär ja wirklich blöd - alles hast hinter dir und jetzt :(

@marika: das ist typisch kika. alle die ich kenne - ohne ausnahme - die bei kika auf lieferung oder reklamation bestellt haben, hatten probleme. wirklich alle :eek:
    wir haben vor drei jahren einen kasten gekauft (war lagernd) und auch bei dem waren die türen falsch drinnen. da gibts anscheinend nur probleme. :( *daumendrück* dass es bei dir bald vorbei ist :hug:

@sue: bin heute auch "frei" :wave: wollts herkommen oder wir überfallen euch :wave:

sagts einmal irre ich mich, oder kommt mir das nur so vor, dass es beim buga enorm viele reklamationen gibt :confused:

16. Petra1973

guten morgen :wave:

wenn es ein brauner ist, dann ist es e der RS One S - den würd ich nie nehmen, weil da geht das vorderrad jedesmal hochheben runter :D - das ist ja der den ich auf herz und nieren geprüft hab damals - an einem samstag kurz vorm zusperren :D (den haben schon zuviele leute begrapscht :D)

meine kinder sind heute das erste mal alleine in die schule unterwegs. also nicht ganz alleine. v. hat sich mit einem schulkollegen getroffen, der schon mit ihr in die volksschule ging und a. trifft sich auch mit einer schulkollegin. und beide müssen mich anrufen, wenn sie bei der schule angekommen sind ;)

17. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

ah ok, und ich war doch echt der meinung, ich erzähl dir was neues :rolleyes::D

96 geht/fährt seit der 2. klasse vs alleine in die schule :wave:der würd mich lynchen, wenn ich ihn jeden tag begleiten tät:D

18. Petra1973

na ich bin ja eine glucke :wave: zu frau fipsi ;)

aber ich denke mir - ich tu ihnen nix gutes wenn sie nicht ein bissi selbständig werden. und ich bin (volksschule ausgenommen, weil die war einmal über die straße) ab der hauptschule auch alleine in die schule gefahren. und damals hatten wir noch kein handy

19. fipsiline

fipsiline Gast

:D ;), meiner geht seit der zweiten schulwoche jetzt alleine :D

allerdings unter beobachtung fg nur das weiß er nicht

guten morgen meine damen

sucht mich wer heim ??? dann sagts es gleich dann muss ich noch aufwaschen lach und staubsaugen

20. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

du, meiner würde das nicht wollen, von daher stellt sich die frage für mich nicht. in die vs hatte er einen schönen weg, den einige kinder gemeinsam gegangen sind und jetzt, im gym, ist er ab der 2. woche alleine gefahren. da hatte ich auch ein bisserl bauchweh, aber er und sein freund (haben den gleichen weg) haben das ohne probleme gemeistert :cool:

mittlerweile fährt er auch woanders öffentlich hin (weit lass ich ihn aber auch ned;)) ... wenn ich ihm den weg erkläre sagt er "ok, mach ich" und er kommt ans ziel :love: und es macht ihm sehr viel spaß, schon so "groß" zu sein :D:herz2:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden