1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kiss Me, Kate" im Gloria-Theater in Wien - geht wer mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von agnellina, 6 August 2008.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Auf der musicalzentrale-Seite hat einer einen heftigen Verriss gepostet. Und drunter steht eine sehr gute Kritik von mir. Das wird auf die Leserschaft etwas eigentümlich wirken. :D

Sie haben übrigens lt. HP noch eine Aufführung dazu eingeschoben, am 25. 4. spielen sie's jetzt sogar zweimal. ;)

2. Berthold

Berthold Gast

Na, wenn die Frau Vanessi höchstpersönlich was postet, dann wird das hoffentlich mehr Gewicht haben! :roflsmiley:

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Mach dich nur lustig über mich, aber die Folgen hast du dir dann selber zuzuschreiben. Es kann bei der Nickname-Suche nicht jede/r so überaus kreativ sein wie du! :mad::D

Ich hab heut übrigens die Karten geholt. :cheerleader:

Dürfte total gut gehen, die Produktion. Bin schon gespannt, was sie nächstes Jahr machen. Ich wär natürlich für eine Wiederaufnahme. :D Spaß beiseite, "My Fair Lady" wär zB ideal für dieses Theater. :)

4. Berthold

Berthold Gast

Jaaaa, genau, wieder so ein Mann-Frau-Beziehungsgschichtl!
    Das war mein allererstes Musical, immer zu Silvester/Neujahr im Fernguck. "Wo zum Teufel sind meine Pantoffeln?" - hab ich schon als Kleinkind lustig gefunden! :D

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab an Silvester immer die "Fledermaus" geschaut und mich mit dem dekadenten Prinzen identifiziert. :D

Sixtas, "Sound of Music" könntens auch spielen, das wär echt genial. :cool: Würd mich eh interessieren, wie die Nummern auf Deutsch gehen - bei uns wird ja das "Do, Re, Mi"-System nicht wirklich verwendet... Aber das ist ihnen wahrscheinlich zu ernst. Bei "My Fair Lady" hätten wir hingegen eine reelle Chance. Oder "Anything Goes", auch ein geniales Porter-Stück. ;)

6. Berthold

Berthold Gast

"Liebes Gloria-Theater,
    ich möchte euch mitteilen, dass es im Internet eine Online-Kritik eurer Kiss me, Kate-Produktion gibt, verfasst von einer profunden Kennerin und begeisterten Anhängerin dieses Musicals!
    Wenn sie euch interessiert, sie steht in ihrem Kiss me, Kate-Blog unter der URL ..."

:D :binweg:

7. Berthold

Berthold Gast

Guzze - geh wenigstens jetzt mit!

Jetzt wissma eh schon, dass es gut ist, also brauchst feig sein auch nimma. :p

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Du tust es NICHT - ich warne dich - die Wurzeln vom Mammut-Watschenbaum reichen locker bis nach Steyr!! :D

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich sag dir, die fürchtet sich vor mir. Das hab ich mir schon öfters gedacht. :boes:

@Guzze, ich bin nur Berthold und cyn gegenüber brutal, und selbst bei denen nur virtuell! Vor mir musst du dich nicht fürchten! :wave::D

10. Berthold

Berthold Gast

Schon abgeschickt ... :blemblem:

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Nicht wirklich, oder? :schreck:

12. Berthold

Berthold Gast

You'll never know ...

13. Berthold

Berthold Gast

BTW - ich bin davon überzeugt, dass das Gloria-Ensemble den Blog schon kennt! Das Internet ist bekanntermaßen öffentlich, und wenn ich mit einer Produktion herauskomme, dann ist das erste, was ich mache, zu googlen, was es online an Berichten und Kritiken darüber gibt.

14. Berthold

Berthold Gast

Sehr geehrter Herr ...,

vielen herzlichen Dank für Ihre Info. Es freut uns, wenn Ihnen der
    Theaterabend gefallen hat. Auch Ihrem nächsten Besuch sehen wir mit Freude
    entgegen. "My Fair Lady" wird es aber leider nicht werden. Zum Einen wären
    derzeit die Rechte nicht frei und zum Anderen ist unsere Bühne ist leider
    für dieses Werk wirklich zu klein. Das Stück eignet sich nicht für eine
    "Pocket - Fassung". Für Anregungen und Ideen sind wir aber offen. Also
    nochmals alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen
    Ihr
    Gerald Pichowetz

15. Berthold

Berthold Gast

Den Link zu dem Fred hab ich ihnen noch nicht geschickt.

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hau mich ab mit dir! :roflsmiley: Was genau hast du denen geschrieben?

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Das ist nicht ausgeschlossen. Die vom Konservatorium, wo ich letztes Jahr KmK gesehen hab, haben ja angeblich meine Kritik sogar eine Zeit lang in ihrem Institut aushängen gehabt. Und dann noch der Pole mit seiner "manhood" :weisswerd: - ich bin jetzt vorsichtiger bei dem, was ich schreibe. :eek:

18. Berthold

Berthold Gast

Na, was oben steht.
    Mit einem P.S., dass wir uns als Nachfolge MFL sehr gut vorstellen könnten.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Hast mich also doch verpfiffen?

Die Prügelei im Foyer wird am 26. die Prügelei auf der Bühne bei weitem übertreffen...

20. Berthold

Berthold Gast

Ich leg dich gern übers Knie, wenn du das meinst. (Dann sehen sie wenigstens, wie so was gemacht wird! Amateure ...)

Wir werden reingehen, und das erste, was wir sehen: deine Kritik, an prominenter Stelle auf Plakatgröße aufgeblasen, ausgehängt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden