1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kiss Me, Kate" im Gloria-Theater in Wien - geht wer mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von agnellina, 6 August 2008.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Der Fred muss nicht sehr jung sein, der da ist allerdings sicher an der Obergrenze. ;) Ehrlich gesagt hoffe ich, die besetzen den noch um. :eek: Allerdings in erster Linie, weil er bisher reiner Schauspieler und Regisseur gewesen sein dürfte, da dersingt der die Nummern nicht. "Kiss Me, Kate" ist in Wien schon einmal an der Volksoper monumental gefloppt, da haben sie die Hauptrollen mit Julia Stemberger und Mario Adorf besetzt, die beide nicht singen können, muss ziemlich schlimm gewesen sein. Es ist schad um die tolle Musik, wenn der Fred mit einem Nicht-Sänger besetzt ist - der hat doch vier Solonummern, das Duett "Wunderbar" und div. Ensembles.

2. agnellina

agnellina tabula rasa

OK, ich hab jetzt gecheckt, dass die die Besetzungsliste offenbar alphabetisch reihen und nicht nach Wichtigkeit der Rolle :eek: - besteht also doch die Hoffnung, dass der Rovny den Fred macht und nicht der Faerber - der Rovny ist zwar primär Tänzer, hat aber schon zB den Danilo gemacht, und wenn er den dersingt, dersingt er auch den Fred. [träller]"Da geh ich ins Maxiiiiiiim, dort bin ich sehr intiiiim..."[/träller] :D

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hach, wenn wir dich nicht hätten! ;) es wär niur der halbe genuss! :D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Jaja, mach dich nur lustig! :D Du hättest mich mal mit 15 erleben sollen, als ich ein Thomas-Hampson-Fan war, das war noch viel schlimmer. :eek::D

5. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, und wie du in robin verknallt warst... nicht auszudenken! :p

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Argh, das hast du dir gemerkt :eek:, ja, das war auch heftig, aber gut, da war ich 12. ;)

Was soll man machen, als Trashie wird man geboren, das sucht sich dann einfach immer wieder Ventile! :D

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja... ich weiß ja, warum ich nicht erzähle, in wen ich wann verknallt war... es kommt immer alles auf einen zurück! :D

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Jö, da ist ja schon ein supertrashiges Bild online:

:roflsmiley:

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ihr müsst's da runterscrollen, unten sind noch mehr Trashfotos... :cool:

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

SUUUPER! :D

11. agnellina

agnellina tabula rasa

Du, aber ich glaub, das ist doch dieser Faerber, der da den Fred macht! :schreck:

No servas, ob der des dasingt? :D

12. agnellina

agnellina tabula rasa

OK, jetzt hab ich eine Karte zu viel, da mein Mann doch nicht mitgehen kann. Falls jemand wen kennt, der eine Karte braucht, ich hab eine zu verkaufen. ;)

Ansonsten schlepp ich meine Mutter mit. :D

13. Berthold

Berthold Gast

Naja, es ist ja nicht Sound of Music, also nimm sie ruhig mit!

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Du meinst, bei SoM könnte sie irgendwann nicht mehr an sich halten und würde anfangen mitzujodeln? :D

15. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich hab grad gelesen, dass der Pichowetz ab 6. März jeden Freitag im Simpl spielt (der ersetzt dort einen, der bei Dancing Stars mitmacht)... werden also am 13. wohl den Pichowetz nicht sehen. :(

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das wär schad! :( geh, schreib ihnen doch ein mail und frag nach... :)

17. agnellina

agnellina tabula rasa

Lieber nicht, die schicken mir irgendwann nette Herren mit weißen Jacken vorbei... ;)

Wahrscheinlich ist das gut bezahlt beim Simpl, so dass er nicht Nein sagen konnte, und dann gibt's halt eine Zweitbesetzung...

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Mir ist das im Übrigen alles komplett wurscht, solange sie nicht die gesamte Produktion absagen... Wie schon erwähnt, Fendrich-Trauma. :eek::D

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

vielleicht haben wir auch glück und derjenige fliegt in der ersten sendung raus. :D sehr nett, gell? ;)

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Hat mein Mann eh auch gemeint. :D Aber ich nehm an, da würd dann trotzdem die Zweitbesetzung spielen, den kann man dann ja auch nicht gleich wieder ausladen. ;)

Das ist übrigens dieser Fälbl. Ich hab schon geschaut, es würd drei KmK-Vorstellungen betreffen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden