1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kiss Me, Kate" im Gloria-Theater in Wien - geht wer mit?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von agnellina, 6 August 2008.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Nein, weil man da angeblich Halsstarre kriegt. :D

Also etwas weiter hinten. ;)

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

um wieviel uhr beginnts eigentlich, weiß das wer? weil meine mama und ihre freundin würden auch gern gehen und da es ja freitag ist, müssten die kinder ja nicht wirklich dringend ins bett... ;)

3. agnellina

agnellina tabula rasa

20h. Das Stück dauert mit Pause, wenn ungekürzt, normalerweise zweieinhalb bis drei Stunden.

Müssts halt in dem Fall schaun, ob's noch Karten dazubestellen könnts, wird sicher eh noch gehen. :)

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

werd ich morgen machen. :)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Freut mich. :)

Ich weiß nicht, auf welchen Namen Cinderella reserviert hat, vermutlich auf ihren Nachnamen...?

6. Berthold

Berthold Gast

Na, auf "Cinderella"! :D
    Wär jedenfalls irgendwie logisch ...

7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

na, das wär ja immerhin besser, als wenn ihr nick 'schnuckimaus' oder 'langzeitstillerin87' heißen würde... :D

8. agnellina

agnellina tabula rasa

@cyn: Hast du noch Karten für deine Mutter und ihre Freundin gekriegt?

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

öhm, nein, sie wollte doch nicht, dass wir gemeinsam gehen, damit sie bei den kindern bleiben kann... :eek: ;)

10. agnellina

agnellina tabula rasa

Ah so! :D

Na, wenn die Produktion gut wird, kannst ihr ja vorschwärmen, vielleicht mag sie sich's ja dann später anschauen - mit mir zB! :eek::D:D

11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja, das mach ich! so isses auch irgendwie angedacht. ;)

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich warne nur mal vor, dass ich heute wieder auf die Seite vom Gloria-Theater geschaut hab und da plötzlich nix mehr von der Produktion steht... Siehe hier und hier. Da stand die Produktion letztens noch angekündigt. Ich werd mich mal erkundigen, ob die Sache abgesagt ist.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Entwarnung, hab schon Antwort vom Gloria-Theater, die Produktion findet statt, ist nur vorübergehend nicht online! :cheerleader:

Hab da ein kleines "Trauma" - das letzte Mal, wo ich für eine Produktion Karten hatte und die plötzlich nimmer online war, war sie tatsächlich gestrichen. Das wär "Kiss Me, Kate" mitm Fendrich gewesen, 2007 in Bernau-Felden, ich hab's ihm nie verziehen. :boes:

14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist fein! :) die haben sicher nicht mit so einem aufmerksamen fan gerechnet. ;)

15. agnellina

agnellina tabula rasa

:eek::eek::eek:

Najo, wonn i mi scho so gfrei... :eek: Ich bin mir sicher, die machen das super! :) Auch wenn ich mich frag, wie die das mitm Orchester machen - wenn das mal ein Kino war, wird da kaum ein Orchestergraben drin sein! :D Ich weiß aber, dass das Stück zB zurzeit in Bremen mit einer Vier-Mann/Frau-Band läuft, das lässt sich alles irgendwie arrangieren, und zur Not gingert's auch mit Klavier. Muss mal checken, wie sie das bei "Little Shop of Horrors" gemacht haben...

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Also, es ist jetzt wieder online. :D Und die Besetungsliste ist erweitert, so wie's ausschaut, singt wohl die bekannte Musicalsängerin Maya Hakvoort die Lilli:

Und Roman Frankl macht dann offensichtlich den Fred:

Das würde bedeuten, Christian Rovny ist entweder die Zweitbesetzung vom Fred oder er macht vielleicht den Bill/Lucentio. Und Nini Stadlmann die Lois/Bianca.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ah, das ist ein service! :D

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Das sind die Blüten, die der Fanatismus treibt. :D

19. agnellina

agnellina tabula rasa

*ächz* Die können sich auch nicht entscheiden bei der Besetzung... Jetzt steht statt Roman Frankl ein gewisser Peter Faerber auf der Besetzungsliste...

Wo ich spontan nicht so glücklich bin, da der nur Schauspieler sein dürfte, der Fred aber einen guten Sänger braucht. Naja, vielleicht ändern sie's eh wieder in den nächsten zwei Wochen. :D

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

außerdem find ich den doch recht ältlich, oder? was spricht die expertin? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden