1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kirchensteuer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 16 November 2010.

1. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Typisch Österreich jeder regt sich auf über die Steuer, aber alle zahlen dann doch, den Austritt wagen die wenigsten.

Man sollte sich ansehen ob die Bereiche der Kirche weswegen man dann doch Steuern zahlt auch wirklich was von der Steuer erhalten.

2. Buddha

VIP: :Silber

Ja ich weiß eh... manno, wie oft wollte ich schon aussteigen!?
    Überleg eigentilch immer noch... Aber jetzt bekommt meine Schwägerin wieder ein Kind und ich soll wieder Godn werden, somit ist das Aussteigen nun wieder hinfällig. Und eigentlich möchte ich von meinen Geschwistern auch Godn werden....
    Aja, und da wär dann noch meine Oma ---> die würd mir den Kopf abreissen wenn sie das erfahren würde ... und ich mag meine Oma aber seeehr gerne (meinen Kopf natürlich auch :D).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden