1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kirchenaustritt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tilia79, 27 November 2011.

1. Tilia79

Tilia79 Gast-Teilnehmer/in

danke für die vielen hilfreichen Tipps, ich hab jetzt weiter gegoogelt und es gibt viele Infos und viele Möglichkeiten, dem Beitrag zu entkommen. werde aber auf jeden Fall möglichst schnell austreten.

weiß jemand, ob ich dann das in anderen Ländern wieder durchlaufen muss oder ist es für immer erledigt?

2. Berthold

Berthold Gast

Weiß ich nicht. Aber so viel ich weiß, gibt es diese Art des Pflichtbeitrages nur in Deutschland und Österreich.
    Zur Sicherheit solltest du dir vielleicht aber doch diese Bestätigung leisten und in Zukunft jedem, der eintreiben kommt, unter die Nase halten.

3. Tilia79

Tilia79 Gast-Teilnehmer/in

danke nochmals an alle!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden