1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Kirche - Wer geht hin ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ElternFisch, 18 August 2011.

?
  1. Ja regelmässig - Glauben / Religion ist mir/uns wichtig

9 Stimme(n)
    7,1%
  2. Ja regelmässig - aber aus Tradition / weil Sohn/Tochter ministriert / weil nachher Stammtisch ist /

1 Stimme(n)
    0,8%
  3. Ab und zu (weniger als 1 mal im Monat)

14 Stimme(n)
    11,0%
  4. Zu den Festtagen (Ostern,Weihnachten)

14 Stimme(n)
    11,0%
  5. Nein (nur bei Hochzeiten,Begräbnissen)

63 Stimme(n)
    49,6%
  6. Nein überhaupt nicht

26 Stimme(n)
    20,5%
  1. Colorit

VIP: :Silber

In Kairo habe ich ein Gotteshaus halb Kirche / halb Moschee gesehen

2. whoami

whoami Gast

Und? ... hatten die eine gute Klimaanlage?

Ich pers bevorzuge ja Tankstellen, wenn mir heiß ist - aber so ein alter Dom kann auch einiges im Hochsommer :D

3. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nicht Gläubig, aber ich geh sehr gern in Kirchen, weil mir doch sehr oft die Architektur bzw. der Baustil gefällt. Das schau ich mir dann schon genauer an, ich finde dass es meist viele schöne Details zu sehen gibt.

4. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

das ist ja echt super!

muss ich meinem sohn zeigen, der ist eh so ein legofan! und religion ist eines seiner lieblingsfächer, liegt aber vor allem an der lehrerin, die er so mag.......

5. Berthold

Berthold Gast

Die Content Notices sind ja am allergeilsten! :D
    Was die Bibel so alles zu bieten hat ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden