kinoermäßigung

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von livingetc, 31 Januar 2013.

  1. livingetc

    VIP: :Silber

    schulkinder erhalten morgen (mit schulnachricht) nach noten gestaffelte ermäßigung in allen cineplexx kinos, wenn man das will ;)
     
  2. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    in cineplex zählt die mathe note. im hollywood megaplex die deutschnote.
     
  3. Beere

    VIP: :Silber

    Blöd bei verbaler Beurteilung.:)
     
    Nunda gefällt das.
  4. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    da gehst diesen sonntag in hollywood megaplex, da ist familientag. zwar ned ganz so günstig wie am zeugnistag, aber immer noch billiger :)
     
  5. Noisette

    VIP: :Silber

    Für die Öffi-Fahrer: schaut in den Ubahnen, da hängen so kleine knallrosa hefte, könnte sein dass sich da der ein oder andere Gutschein findet: 3 Kino karten um 12 Euro für Hollywood Megaplex, gehen bis 28.2, weils grade dazu passt.
     
  6. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    Stimmt, ich hab auch so einen ergattert.

    Von einer bekannten hab ich gehoert, dass man mit wr. Linien jahreskarte auch ermaessigung bekommt. Ich glaub fuenf euro oro karte. Steht aber nirgendsangeschrieben, hat sie zufaellig an der kassa erfahren.

    Von einer freundin weiss ich, dass man im lugner kino bis 17 uhr auch nur fuenf euro pro karte zahlt. Ich glaub, dass gilt auch fuer 3d.
     
  7. ina73

    ina73 Gast-Teilnehmer/in

    media markt mit semester zeugnis bis 15. feber gültig 10 euro pro einkauf wenn das semesterzeugnis dabei ist
     
  8. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    Schade, einen tag zu spaet gelesen :( waren gestern beim media markt.
     
  9. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    Schade, einen tag zu spaet gelesen :( waren gestern beim media markt.
     
  10. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    Schade, einen tag zu spaet gelesen :( waren gestern beim media markt.
     
  11. ina73

    ina73 Gast-Teilnehmer/in

    ucii kino donnerstags 5,50 euro aufschlag für 3d
     
  12. amara

    amara Gast-Teilnehmer/in

    Mit der ÖAMTC Karte gibts auch div. Kinoermäßigungen
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden