1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug: danke, naschkatze!

Ich würd auch alles mal abchecken nach so einem Zeitraum, wenn man weiß, woran es liegt oder was man machen kann, dann tut man sich um einiges leichter, auch wenns mal vielleicht eine Zeitlang ein Schock ist, aber ich denke, jeden Zyklus zu hoffen und enttäuscht zu werden ist auf Dauer auch net das Wahre... - man muss halt einen Weg finden, mit seinen Gefühlen umzugehen... so oder so...

Wir werden für uns sicher in einiger Zeit eine Lösung finden und bis dahin können wir uns auf andere Dinge konzentrieren (ich muss ja möglichst bald meine Diplomarbeit fertig stellen...) - klingt zwar blöd, aber rationell gesehen, vertue ich jetzt nicht noch mehr Zeit mit Hoffen, Warten und Enttäuscht sein... - habe eh in den letzten Monaten nur an das eine denken können :eek: - was natürlich nichts daran ändert, dass ich jetzt geschockt, trauig und enttäuscht bin...

@ stell.ina: es tut mir so leid, dass ihr noch weiter warten müsst... :hug: ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende (vor allem einen schönen Samstag! :love:); und natürlich soll die blöde Mens kommen :boes: - meine kündigt sich auch schon wieder mal ungut an (Kopfweh, BS, Rückenschmerzen...)

2. stell.ina

stell.ina Gast

@tabby: :hug:

ja, der heutige Tag war super :love:

naja, nachdem der Test neg. war, könnte sie jetzt schon kommen. Hab am Mi das letzte Mal die Utrogestan genommen und bin jetzt ne Woche überfällig :boes:
    gemein

3. Anno1701

Anno1701 Gast

Daisy14879 / Tee seit 1.1. / 60. ÜZ / NMT 14.3.
    Manu88 / Tee seit 12.03. / 3. ÜZ/ NMT 12.Mai
    (tabby77 / Tee seit 9.12. / 6. ÜZ / NMT 29.4. - 1 Zyklus Teepause)
    288bianca/ Tee seit 13.3/ 6ÜZ/ NMT 7.4
    junigarten / Tee seit 02.03./ 3 ÜZ / NMT 20.05.
    Natascha24/ Tee seit 10.03, jetzt sporadisch getrunken/ 11. ÜZ/NMT ???
    Jana 80 / Tee seit 10.3. / basteln seit Jan 09 / NMT ???
    Danielako1980/Tee seit 13.03./2.ÜZ nach Hormonspirale/NMT???
    supernova/Tee seit 14.04.2009/3.ÜZ/NMT???
    (naschkatze / Tee seit 20.12 / 11 ÜZ / NMT 14.05)

anno1701 / Tee seit 12.12 / 3. ÜZ nach FG mit Clomiphen / 28.02. ES ausgelöst mittels Spritze / näxter Termin 20.03. / BLUTUNG - hat leider nicht geklappt - neuer Versuch ab 25.03.2009 / US 30.03. - schaut alles sehr gut aus, näxter US 02.04.2009 - ES ausgelöst am 03.04. - SS-Test am 15.04.2009 leicht positiv - SS Test am 19.04.2009 negativ / BT auch negativ 20.04.2009 /TEEPAUSE / Pause auch von Medis - HS am 23.04.2009 / SG von GG am 13.05.2009 - dann sehen wir weiter

stell.ina / Tee seit 02.12.08 / seit 27.03. Clomis / 03.04. ES ausgelöst / 14.04. Progesteron richtig schön hoch / 19.04. SS - Test neg. - 20.04. FA Termin für BT / BT neg. / warten auf die verfluchte Mens :boes:

positiv getestet haben: :love:
    Lola71 / Tee einen halben Zyklus lang / nach einem Jahr am 15.12.08 positiv getestet
    wutzerl / Tee seit 17.12.08 / 2. ÜZ / positiv getestet am 09.01.09
    mischimischi / Tee seit 5.12. / 3. ÜZ / positiv getestet am 15.2. und 16.2.
    gorgo / 2 Zyklen sporadisch getrunken / ist in der 12. Woche!
    kruemelchen08 / Tee seit 11.2. / 2. ÜZ / positiv getestet am 8. und 9.3.
    Maxih / Tee seit 20.2. / 3.ÜZ / positiv getestet am 17. und 18.3.
    L-S-2007 / Tee seit 19.02.09 / 1.ÜZ nach Cürretage SS / pos.getestet am 18.3.

:hug::hug:

so ein schmarren, wenn die blutung wenigstens da is, dann kann man das wenigstens abschließen, aber so? so ein mist.:(:mad:

4. stell.ina

stell.ina Gast

genau, das mein ich...
    hast du jetzt komplett alle medis abgesetzt? hattest du überhaupt andere? :eek:

5. Anno1701

Anno1701 Gast

wie meinen?

die einzige tablette, die ich noch nehme ist die für die SD unterfunktion.

alles andere - östrogene, gestagene und aprednislon hab ich abgesetzt.

6. stell.ina

stell.ina Gast

du hast die aprednislon wegen der einnistung genommen, oder?

7. Anno1701

Anno1701 Gast

genau, damit das eigene immunsystem ein bisl ausgetrickst wird ;)

du nimmst die gegen die männl. hormone oder?

8. stell.ina

stell.ina Gast

genau...deshalb hab ich gefragt was du nimmst...

9. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

guten morgen die damen! :wave:

muss mich auch wieder mal melden, am WE haben wir es uns auch gut gehen lassen. mit den nachbarn gegrillt, geplaudert, gestern waren unsere freunde mit den zwillings-mädels zu besuch. hach, ich sags euch - herzallerliebst.
    die zwei sind jetzt 7 monate alt und einfach zuckersüß *gg* wenn man so netten besuch hat kommt man gleich noch mehr auf den geschmack :love:

apropos geschmack. schön langsam mag ich den tee nicht mehr trinken. ich weiß, es ist erst mein 1. ÜZ mit tee, aber jeden tag diesen kräutergeschmack ... urgs ... schmecken tut er mir nicht mehr so richtig .... :eek:
    außerdem hab ich ihn mir jetzt auch in der apotheke zusammenmischen lassen. denn ich hab vergessen zu bestellen und jetzt versuch ich es eben mit der "nachmischung"

tja ... soviel zu meinem stand der dinge *gg* :rolleyes:
    wünsche einen schönen tag :)

10. Anno1701

Anno1701 Gast

hallo!

stimmt, wenn man so süßen besuch bekommt, dann will man noch schneller schwanger sein!

ich find den tee ganz gut, trink ihn aber im moment nicht.

kann dir aber empfehlen, dass du so vitaminbrause (gibts beim dm, bipa, lidl, merkur usw.) rein gibst, dann schmeckt er anders.
    was auch gut funkt ist sirup (zb: orangeade oder himbeere) - dann hast auch einen anderen geschmack.

wünsch euch eine tolle woche und:
    auf wiederlesen!

11. supernova

danke für den tipp!
    vitaminbrause werd ich nicht nehmen, da ich eh schon femibion nehme und da eigentlich alles drin sein sollte.
    aber den sirup werd ich gleich versuchen, danke! :)

bin schon soooo gespannt auf diesen üz. ich nehme an dass ich heute/morgen ES hab. ovu-test war heute pos., am WE haben wir fleissig :herz2:elt und mal schaun, vielleicht kann ich LG heute auch nochmal "überreden" *gg* ;)
    bitte daumen drücken :love:

12. Anno1701

Anno1701 Gast

na, du wirst deinen schatz schon überreden können.
    männer sind ja eher leicht zum sex zu überreden :D:D:D

gutes gelingen!

13. junigarten

junigarten Gast

hast du die ovu test von babytest supernova????
    denn die zeigen bei 2 gleichen Strichen an das der

eisprung in den nächsten 24 - 48 Stunden erst stattfindet !!!!!
    also fleißig weiter :herz2: eln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Wünsch Euch auch noch viel Spaß dabei!!!

glg junigarten

14. supernova

@ anno
    naja, schau ma mal - montags nach der arbeit is mein spätzl immer sehr geschlaucht, da braucht es schon ein paar überredungskünste *gg*

@juni
    ich hatte die ovu's von aide (über e*bay) - das war heute mein letzter streifen und der war noch dazu pos. :love: hab eigentlich schon auf SA oder SO getippt (wegen ZS, ziehen im UL und empf. BW) aber das stricherl beim test war heute am stärksten. zwar nicht ganz gleich dick wie die kontrolllinie, aber auf jeden fall stärker als die tage davor :rolleyes:
    und ZS is heute auch noch eine spur besser - also wirds schon passen :D

15. junigarten

junigarten Gast

Na Supi ! :partyfreak:

Alle Daumen sind gedrückt !
    :daumenhoch::daumenhoch:

16. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:
    mir gehts so ähnlich, der tee schmeckt zwar nicht schlecht, aber ich trink ihn inzwischen weit langsamer als am anfang :eek:

@stell.ina noch immer keine spur von der men? komisch :boes:

@tabby was hat der fa gesagt!? klingen tuts nicht gut, was da unter deinem namen steht :(

edit: grad gesehen.... es tut mir so leid tabby :hug:

17. Anno1701

Anno1701 Gast

im kiwu fredl steht eh tabbys fredl zum thema.

stellina hat die mens seit gestern.

18. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

tabby thread hab ich grad gesehen.... :(

danke für die info dagmar!

19. Anno1701

Anno1701 Gast

bitte gerne!

sag wie heißt du eigentlich mit vornamen?

und wie gehts dir? du hast mit den utrogestan schon angefangen hab ich im vdg gelesen?

20. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hallo mädls!

also mir schmeckt der tee nach wie vor sehr gut! bin generell ein kräutertee trinker :)
    ich mach ihn immer mit honig an dann schmeckt er a bissi besser!

wenigstens ins bei stellina die mens gekommen...dann kanns mit dem monat wenigstens abschließen und mit vollem elan in den nächsten zyklus starten!!

bei mir zeigt der ovu-test bis jetzt noch nichts an...oder zumindest noch nid gscheit...nur so a hauch hauch hauchdünnes strichal...aber wird schon werden :)

lg:wave::wave:
    manu

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden