1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

ja genau, erzähl mal!!! :love:

(Umfrage ist übrigens super!)

2. junigarten

junigarten Gast

........ganz einfach mädels.........im Osterurlaub habens eine Box gehabt, dort schmeißt ma seine Visitenkarte rein und die Kinder von unseren Gastgebern ziehen alle 3 Monate einen Gewinner :love:, lieb gell!

Is nur 1 Nacht mit Frühstück für 2 Personen in der Steiermark!
    Aber ich freu mich!:D Sonst hab i net soviel Glück bei Verlosungen!

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

das is voll lieb :)

4. junigarten

junigarten Gast

So Mädels ich mein nicht das ich SS wäre, oder so :eek::D................

aber die Umstandsmode die es so zu kaufen gibt is ja echt grottenhäßlich :eek:, abgesehen von ein paar Ausnahmen....................................

wo würdet ihr denn was modisches, das nicht "Omi Mäßig" aussieht einkaufen ????

Ich frag mich das, weil ich mich ja jetzt schon mal vorinformieren muß!;)

5. erdbeerli

*lach* du planst ja wirklich vor *g*
    glaub online dürfts da schon ein paar hübsche sachen geben, hab mich aber noch nicht schlau gemacht :D

6. junigarten

junigarten Gast

sowas muß man als *irgendwannmalmami* ja schon wissen, weil das was es so gibt am Markt ist eher nicht meins *malvorsichtigausgedrückt*

7. tabby77

das panta rhei ist auch schön - hab nicht gewußt das das von Heraklit stammt - hat mir übrigens auch meine Physioenergetikerin nahegelegt, den Satz "ich bin im Fluss"...

Werd jetzt deinen Ratschlag beherzigen und mich raus begeben... (ist a bisserl blöd, weil mir immer wieder die Tränen kommen... - aber wird schon gehen...) - ich hoffe morgen nach dem Termin gehts mir wieder besser, dann wissen wir hoffentlich, was unsere nächsten Schritte sein werden... Schlaf schon die letzten Nächte total schlecht und hab halt total Schiss und es wird einfach net einfacher je näher der Termin kommt... :gloomy:

sorry fürs jammern :eek:

Bis später Mädels!

8. tabby77

na vielleicht beim H&M - da gibts auch Umstandsmode...:love:

9. junigarten

junigarten Gast

oje tabby das tut mir leid das es dir heut so schlecht geht :hug:, aber lass die tränen ruhig fließen...........................gehört auch dazu (leider).:hug:

10. erdbeerli

:hug: gut dass den termin morgen habts, wär nix wenn das so weiter geht mit dir.... vielleicht bringen dich die sonnenstrahlen doch noch auf andere gedanken, ein wenig zum tief durchatmen. bis später, geh raus, schnapp dir ein paar sonnenstrahlen :) :wave:

11. erdbeerli

lh wieder negativ.... :boes:

12. stell.ina

stell.ina Gast

@junigarten: das ist ja super...ich will auch auf Urlaub :eek:
    und, mens schon da? nicht gell ;)

@anno + tabby: :hug: :hug:

@erdbeerli: :wave:

@me: immer nocht nichts da :D

13. erdbeerli

14. stell.ina

stell.ina Gast

schon gell ;)
    morgen gegen 3 bekomm ich das ergebnis :love:

15. erdbeerli

:eek: dann muss ich unbedingt online sein :D :D :D

drück dir fest die daumen.

jetzt zeigens grad im tv einen beitrag von eltern die ihre kinder im urlaub einfach zurückgelassen haben sollen? :eek:

16. stell.ina

stell.ina Gast

ich habs gesehen, furchtbar :(

17. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

@tabby: laß dich wiedermal:hug:Hoffe du konntest die Sonne ein bissi genießen und es geht dir schon etwas besser.

Mir gehts momentan relativ gut. Hatte nur die letzten 3 Tage furchtbare UL-Schmerzen, die jetzt aber wieder weg sind. Trinke seit diesem Zyklus auch den KIKO-Tee und ich glaub der zeigt seine Wirkung. Heute hatte ich einen positiven LH-Test, viel früher als im letzten Zyklus:rolleyes: Will nicht zu voreilig sein und mal Tempi und morgigen Test anschauen.

@junigarten: Super das mit dem Urlaub. In welchem Hotel wart ihr da, wo ihr das gewonnen habt. Und geht der Gewinn ins selbe Hotel - wahrscheinlich:rolleyes:

18. stell.ina

stell.ina Gast

he hashi das klingt ja wunderbar...
    drück dir die daumen :hug:

19. tabby77

Hey Mädels! :hug: danke :hug: ich hoff, ich übersteh den Tag morgen irgendwie (bin leider arbeiten und das ist sowieso meistens ein K(r)ampf mit einer Arbeitskollegin, die immer ziemlich schlecht drauf ist und zickig obendrein :boes:)

Wir sind halt beide sehr angespannt irgendwie... naja, genug davon...:rolleyes:

@ Hashi: super, dann ist der ES nahe oder da!!! :love:

@ erdbeerli: muss schon sagen: deine Kurve ist einfach sehr lustig - Berg und Tal und Berg... :rolleyes:, aber das wird schon... :hug:

@ Stell.ina: bin auch sehr neugierig, was bei dir morgen rauskommt - hoffentlich bekommst du gute Nachrichten!!! :hug:

20. erdbeerli

oje klingt nach keinem guten arbeitsklima :eek: sowas kann ganz schön zerren....

ja, meine kurve ist irgendwie.... eigenartig :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden