1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels!

@ Junigarten: hab dir eh gestern schon geschrieben, dass ich unbedingt einen HS zw. 1-4 ZT machen lassen würde (egal bei welchem FA - und wenn der neue eh privat ist, kannst ja noch die Überweisung ins Labor bei deinem alten FA holen, damit du nicht wieder einen oder mehrere Zyklus(se) Zeit verlierst und es dauert ja auch noch 1-3 Monate, bis der Wert eingependelt wird...) - und im Forum gibts zum TSH eh grad einen aktuellen Thread:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=532767

Ich weiß selber net, bei wem ich jetzt den Wert von 2.76 behandeln lassen soll, da ja mein FA es nicht für notwendig empfindet... :eek::boes: (mein Hausarzt ist mit neuem Jahr in Pension gegangen und hab mit seinem örtlichen Nachfolger noch keine Erfahrung - also ob er mir das Euthyrox (oder so ähnlich) verschreiben kann/möchte/wird... (werde wohl noch mal den nächsten HS nächste Woche (ZT 1-3) abwarten - ob der Wert noch immer so hoch ist - und dann handeln...

Und wie gehts euch sonst so?

@ Stell.ina: gibts was neues?

2. junigarten

junigarten Gast

@ tabby, ja ich habs nicht überlesen mit dem Hs 1 -4 ZT ;)
    hab angerufen bei meinem alten FA nächster freier Termin wäre Ende Mai :woowww:, is eh klar gewesen, da hol ich mir nicht mal mehr eine überweisung,
    also heißt es abwarten was der neue FA zu dem ganzen Thema meint!:rolleyes:

3. tabby77

oje :boes:, aber ich bin im Dez. (wo ich schon wußte, dass ich den FA wechsle) einfach ohne Termin zu meiner alten FÄ, hab der Arzthelferin gesagt, dass ich Prämenstruelle Blutungen habe und eine Überweisung für den HS dringend brauch, weil ich grad meine Tage habe und hab sie ohne Probleme bekommen... (hab gesagt, ich melde mich, wenn ich den Befund habe - was ich natürlich net tat...) :rolleyes:

und dass du dir die Überweisung von deinem Hausarzt holst? (du kriegst doch bald deine Tage bzw. hast schon die SB davor... (oder hoffentlich auch net, dann erübrigts sich ja eh alles...:love:) - ich denk halt, dann hast du den Befund vom HS für den Termin beim neuen FA gleich zum Mitnehmen und musst net erst auf die nächste Mens und dann wieder auf neuen Termin warten - grad weils ja auch ein privater ist - und jeder Termin extra zu zahlen sein wird...)

4. junigarten

junigarten Gast

@ tabby wow du bist ja eine Kecke :D;)
    muß i ma merken :D! Is ja alles net so einfach bin die nächsten Tage an die Arbeit gebunden da kann i leider net herumflanieren von einem Arzt zum anderen, sonst hätt i es sicher gemacht!

5. stell.ina

stell.ina Gast

hallo mädels, nur kurz, am abend mehr...bekomm den befund am do nm

6. Anno1701

Anno1701 Gast

hi ihr!

wie gehts euch?

7. junigarten

junigarten Gast

Gut ! und dir?

Hab zwar heute am NMT meinen 2ten negativen SS Test, aber was soll´s
    Mens nicht in Sicht. SS aber auch nicht ! :boes:
    Ich hoffe ja insgeheim (wie immer) noch auf einen ganz gschamigen Bauchbewohner:love:..................hoffen kann man ja bis die Mens kommt :D!

8. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Drück dir die Daumen:hug:

9. tabby77

Hey Anno! :hug:

Dein Motto ist ja :cool:, werd ich mir wohl auch a bisserl zu Herzn nehmen... :eek:

Und wie gehts dir?

10. tabby77

drück dir auch ganz fest die Daumen... :hug::love: hast Frühtest verwendet? Aber ist eh egal... bei manchen zeigen die Tests einfach nix an... hast du irgendwelche Zeichen? (oder das "übliche"?)

11. Anno1701

Anno1701 Gast

auch gut.

tut mir leid, dass du einen neg. test hast. zermürbend, ich weiss.

solang keine mens da is, wird weiter gehofft!:hug:

12. Anno1701

Anno1701 Gast

danke! ich find die sig super und das motto hab ich schon lang. also musste es in die sig rein ;)

ja, nimm es dir zu herzen *gg*

mir gehts heute besser als gestern. wird schon. die sonne scheint, das leben ist schön. alles wird gut!

13. tabby77

Hey Hashi!

Und wie gehts dir?

14. tabby77

:hug: ja, ich hab mir vorgenommen aus den vielen Riesen-Brocken, die mir da in den Weg gelegt werden (mein ganzes Leben lang schon), wunderschöne Burgen zu bauen oder Brücken oder sonst was beeindruckendes...:rolleyes:

ja, das Wetter ist spitze (passt leider nicht zu meiner Stimmung... :()...

Und was heißt panta rhei?

15. junigarten

junigarten Gast

Danke hahsi, anno und tabby!

ja ich glaub die von babytest sind frühtests, 10 mg oder so......:eek:
    klar die üblichen verdächtigen Anzeichen .....................darum hab i mal die werdenden mamis gefragt welche SS Anzeichen die häufigsten sind...................schaut doch mal rein:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=533806

is interessant nicht !;)

16. Anno1701

Anno1701 Gast

eine gute idee - das mit dem burgen bau.

geh in die sonne und lass dich anscheinen, das macht gute laune. die UV strahlen hellen die stimmung auf!

panta rhei = alles fließt, alles ist im fluss, alles wird und vergeht, alles kommt und geht, alles wandelt sich um

stammt von heraklit

17. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

die umfrage ist super :) :) :)

18. junigarten

junigarten Gast

.................mah is heute mein Glückstag......................ich hab gerade was gewonnen:D:D:D..............einen Wellnessurlaub..................................ma und jetzt noch ein positiver SS Test das wär das Tüpfelchen auf den i................:love:

19. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

glückwunsch :) :) :) mah schön - wann und wo und wie lang und wo hast den gewonnen?

20. Anno1701

Anno1701 Gast

:eek::eek::eek::eek:

super!

wo wie was wann wer wohin wieviel usw? bin neugierig, erzähl!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden