1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. junigarten

junigarten Gast

.............am besten schieben wir jetzt einfach die Schuld unseren Männern zu, einer muß ja schuld an dem ganzen sein ................................und schicken alle wie geplant zum SG!!!!!!!:gebeauf:

2. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

:hug: anno das tut mir so leid.... :(

3. stell.ina

stell.ina Gast

@anno: auch hier nochmal :hug: :hug:

4. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

nochmals ganz ganz fest: :hug::hug::hug:

5. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

:eek: na, das passt dann zu seiner Tochter... :eek: (jetzt weiß ich wenigstens wo sie das her hat...:D)

Wir haben noch keinen Grund oder so gekauft... aber sicherlich Bezirk Neusiedl - nehm ich mal an... (oder zu den Schwiegereltern ins Haus - ist riesig :eek::eek::love:)

6. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

oje - tut mit sehr leid :hug:
    ich wünsch euch dennoch alles gute und dass es bald klappt.
    kopf hoch und nur nicht aufgeben (aber da muss man sich bei dir keine sorgen machen ;)) :hug:

7. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

das macht ja nix das es nid geklappt hat! irgendwann wird es schon wieder so weit sein...

dane dane für die glückwünsche!
    ja wir heiraten kirchlich nach (wir haben ja schon wie ich hochschwanger war standesamtlich gaaaaanz klein geheiratet)
    aber das jetzt gaaaaanz groß mit allen verwandten, bekannten, freunden usw...
    wir sind ca. 200 leute :eek:

@anno:
    es tut mir leid das es nid geklappt hat :hug:

lg:wave:

8. junigarten

junigarten Gast

Echt und wann habt ihr geplant hierher zu ziehen?
    Sind deine Schwiegereltern Burgenländer oder Wiener die ins BGLD gezogen sind?;)

9. junigarten

junigarten Gast

wow so viele leute, aber ich find hochzeiten immer schön :love:
    habt ihr soweit schon alles fertig oder seits noch im vorbereitungsstress?:D

10. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

wow - 200 leute! das wird ein riesenfest :)
    alles gute auch von mir!

meine bekannte heiratet ende mai, sie ist jetzt im 6. monat ss und hat auch so an die 180-200 leute ... ihr steigen die vorbereitungen jetzt schon ein wenig zu kopf, da ja alles immer beschwerlicher wird. die leute haben ihr auch schon geraten sich jetzt mal nur standesamtlich zu trauen und später, wenn das kleine da ist, dann ein großes fest und kirchlich. aber das will sie partout nicht. na ob ihr das alles dann nicht zu anstrengend wird?! :eek:
    wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich auch nicht hochschwanger heiraten ... zumindest nicht so groß. :rolleyes:

11. junigarten

junigarten Gast

.................also wir waren nur 50 Leute bei der Kirchlichen Trauung, wirklich nur wir 2 und unser allerliebsten Verwandten, Bekannten und Freunde....................................
    für uns hats gepasst :love:

meine schwester heiratet jetzt auch am 2. Mai und die haben 130 Leute, die is schon hypernervös :rolleyes:

12. erdbeerli

erstmal glückwunsch zur bevorstehenden hochzeit :)

ich glaub wenn ich einmal heiraten sollte, dann wird das auch eher klein gehalten... habs lieber überschaubar :)

13. junigarten

junigarten Gast

Jetzt hab ich mal eine Frage an alle:

Den Bluttest um die Hormone und den TSH Wert festzustellen macht normalerweise der FA , Hausarzt oder ein Spezialist ? :confused:

Und ist bei Kinderwunsch unbedingt abzuklären?

Danke

14. erdbeerli

mir hat der fa das blut abgenommen und das dann ins labor geschickt.

wenn sich länger nichts tut sollts auf alle fälle abgeklärt werden

15. junigarten

junigarten Gast

Danke Erdbeerli!

Ja das hab i mir schon gedacht! :eek:

16. erdbeerli

mach dir nicht so viel druck und stress ;) darfst nicht vergessen, dass es durchschnittlich ein paar monate dauert bis es einschlägt und ihr seid wirklich noch ganz am anfang :hug:
    ich hab mich zu schnell zu verrückt gemacht damals und mein körper hat dann total verrückt gespielt... das ists auch nicht wert ;)

17. junigarten

junigarten Gast

Ja ich weiß es eh, und trotzdem versuche ich herauszufinden woran es bei mir liegt :eek:!
    Hab vom letzten Jahr einen alten Bluttest gefunden da war der TSH Wert bei 3 und das soll ja bei Kinderwunsch nicht so toll sein.
    Damals hatte ich ja noch keinen KW und darum hat der Arzt gesagt es is ok.:rolleyes:

18. erdbeerli

ok, dann würd ich auch an einen hs denken. was wenn deinen fa darauf ansprichst und schaust wie er reagiert? ein grund wärs denk ich schon, auch wenn ihr noch nicht so lange bastelt.
    ich hab vorher nie was von pco gehört - und plötzlich hatte ich's. erhöhte männliche hormone, eierstöcke wie emmentaler, also kann sich schon viel auf einmal tun nur weil man sich verrückt macht :mad:
    jetzt plötzlich passen alle werte wieder, hab eine längere pause vom kiwu gehabt (neue beziehung)... hoffentlich gehts nicht wieder los :eek:

19. junigarten

junigarten Gast

werd i machen am 11.5. hab i einen termin bei einer neuen privaten FA, ich hoffe da fühl ich mich auch besser aufgehoben :eek:

echt pco und jetzt passt alles wieder interessant! und wie lang bist schon zusammen mit deiner neuen liebe ?;)

20. erdbeerli

fast zwei jahre sind wir zusammen.

ja, hs passt super laut fa und auch innen drin schauts besser aus als gedacht :eek:

ah, du wechselst eh den fa, na ich drück dir die daumen :) das wird schon :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden