1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

meine daumen sind gedrückt und ich glaub dass alles in ordnung ist!!!

2. junigarten

junigarten Gast

@ anno drück dir auch nochmal die Daumen und hoffe das alles noch gut ausgeht!
    Bin im Bezirk Neusiedl zuhause ! Kannst mir gerne Ihre Adresse geben per PN!

@ manu hab ebenfalls SB und negativen SS Test also kommt die Mens sehr bald :(

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BALDIGEN HOCHZEIT :hug::herz3:! FREUT MICH SEHR FÜR EUCH!!!!!!!

3. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

also gehts uns gleich :(
    naja dann starten wir halt erneut in einen zylus mit hoffentlich positiven ausgang...
    danke danke für die glückwünsche!!

wir waren am osterwochenende auch im burgenland...waren in bruck an der leitha, bruckneudorf da in der nähe...
    war echt voll schön dort...natürlich sind wir auch zum neusiedlsee gefahren...

lg:wave:

4. junigarten

junigarten Gast

na schau wenn i net selbst im Urlaub gwesen wär, hättest direkt bei mir reinwinken können :wave::D

5. Anno1701

Anno1701 Gast

dr. iris pleyer, 2700 wiener neustadt, pottendorferstr.
    telefonnummer weiss i net auswendig, aber herold weiss sie ;)

is aber privat, dh du musst zahlen und bekommst dann von der KK geld zurück!

6. junigarten

junigarten Gast

Danke anno, werd mal schauen wie weit das weg ist ;)

7. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

ich bin mittlerweile auch bei einer privaten FÄ, war bisher auch immer sehr zufrieden, aber jetzt beim thema kiwu kommt sie mir doch etwas "nachlässig" vor ...
    ich hatte ja vor ca. 3-4 wochen 2 hauchzart pos. tests, doch dann kam am 8.4 die mens. damals hatten wir einen termin für SS-US für 23.4. vereinbart. ich möchte den termin jetzt trotzdem wahrnehmen für einen HS. die FÄ meinte daraufhin dass das eigentlich nicht nötig wäre, aber zu meiner beruhigung können wir das schon machen?!?
    ist denn eine blutabnahme in meinem fall nicht sowieso vorgesehen?
    wieviel kostet so ein HS beim privatarzt?

8. erdbeerli

wann es "vorgesehen" ist, kann ich dir nicht sagen...

ich hab aber weder für hs noch für sg von meinem lg etwas extra bezahlt. ich hab 95 euro für erstgespräch, komplettuntersuchung mit verschiedenen abstrichen, hs, sg, nachbesprechung bezahlt. also für insgesamt drei termine - war total überrascht, dass das so günstig war. hab das bei meinem letzten fa für einen termin bezahlt und der war in sachen kiwu nicht sonderlich hilfreich.

9. supernova

tssss ... da sieht man mal wieder die unterschiede ... sogar bei den privaten ...:boes:
    ja € 92,- zahl ich auch für gespräch, abstrich und US.

ach ich bin so unentschlossen ob ich den termin am DO dann überhaupt einhalten soll oder nicht. einerseits denk ich mir dass wir diesen ÜZ einfach nochmal drauflos basteln (inkl. kiko-tee) und mal schauen was draus wird.
    doch andererseits hab ich angst dass ich dadurch nur unnötig zeit verliere wenn doch was net stimmen sollte ...
    ich weiß ich steigere mich da zwischendurch zuviel rein, aber ich kann halt auch net raus aus meiner haut :eek:

10. erdbeerli

hm... erkundig dich da im forum mal nach fa, vielleicht bekommst einen guten tipp. ich hab meinen auf die art gefunden :)
    ich glaub wenn jetzt einen monat noch so bastelst und tee trinkst, machst sicher auch nix verkehrt. vielleicht besser als wenn wo hingehst und eigentlich nicht das gefühl hast, dass gut aufgehoben bist :boes:

11. supernova

danke für den tipp, aber bei uns im bezirk gibts ja eh net so viele FÄ zu auswahl. mal schauen, ich werds noch einmal bei ihr versuchen und wenn es dann wieder net zufriedenstellend ist, dann wechsle ich.

12. tabby77

tabby77 Gast-Teilnehmer/in

genau... :D - die Bereitschaft muss man ausnützen!

Bist du bei Dr. Schw... in Neusiedl? Ich kenn seine Tochter aus dem weiteren Bekanntenkreis :eek: - also ihn kenn ich net, aber zu dem würd ich net gehen, obwohl man hat da ja net wirklich viel Auswahl... :eek: (fürcht mich schon davor, wenn wir mal fix im Burgenland wohnen, wo ich hinsoll...)

:hug::hug::hug: das tut mir leid, dass die Leute euch sooooooooo nerven - böse Leute :boes:

13. tabby77

danke erdbeerli! :hug: (ist aber erst am Do...)

Bei dir wirds ja jetzt grad spannend... (mein Ovu-Test war nur an einem Tag positiv...) - ich bild mir auch ein, dass der Tee den Zyklus beschleunigt hat - also früherer Es...:love:

14. erdbeerli

macht nix, sag lieber jetzt schon alles gute bevor ich's vergess :eek: :D

hey, das wär ja super :) wirst sehn, es wird alles gut :hug:

15. tabby77

:hug:ach anno... habens gar keinen US gemacht? Nur Bt? Na, hoffentlich melden sie sich wengistens bald, damit du mal Gewißheit oder Klarheit hast! :hug:

danke anno, musst nix sagen... die Erde dreht sich weiter, so ist das nunmal...:hug:

ist sicher net schlecht, ein SG - heut ist wohl der Tag der "machen wir auch ein SG" - du hast sicher auch nur eine bestimmte Anzahl von Clomizyklen (6?)...

16. tabby77

Hey Manu!

oje... :hug: aber vielleicht ist der 3. dein Glückszyklus...:love:

Von :herz2:en alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit!!!:love:

Heiratet ihr auch kirchlich oder nur standesamtlich? Und in Weiß? So richtig groß oder im überschaubaren Rahmen? *neugierigbin*

17. tabby77

:hug: also ich würd bei der FÄ einen HS machen lassen (am besten zwischen 1-4 Zyklustag zur Blutabnahme) - das schadet net und dann siehst du, ob da alles passt - brauchst ja nur eine Überweisung in ein Labor, wenn die FÄ selbst kein Blut abnimmt....- und kriegst dann eh den Befund selber und falls was net passt, nochmal zum Arzt... - und unbedingt auch TSH anschauen lassen...

18. Anno1701

Anno1701 Gast

bluttest negativ :(:(:(

aber gleich ordentlich. also da war auch keine beginnende ss

der positive test muss noch vom pregnyl gewesen sein!

:gloomy::gloomy::gloomy:

19. junigarten

junigarten Gast

Nein nicht bei dem, der hat nen komischen Ruf! meine Schwester und ein paar Freundinen sind bei dem und machen sich extra schön :eek:rolleyes::eek:rolleyes::eek:rolleyes:
    ich geh ja nicht zum fa weil er so hübsch is............. ihr versteht was ich meine?!
    War in Nö beim Fa :sagnix:

Echt ihr zieht mal ins Burgenland? Wohin denn und wann is es soweit? *neugierigbin*

20. junigarten

junigarten Gast

Mah das tut mir so leid für Euch anno :hug:

Nicht mal auf diese doofen Tests kann frau sich verlassen........:schmoll:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden