1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. junigarten

junigarten Gast

das freut mich für dich! Aber hibbeln tue ich nimma, weil bei mir SB anzeigt das in 1 -2 Tagen zu 99,999999% die Mens kommt :eek::(:mad:

supernova einfach die Liste kopieren und dann schreibst deine Daten dazu ! :hug:

2. junigarten

junigarten Gast

danke für die Info tabby, ja is sicher nicht schlecht ein SG machen zu lassen,
    und wenn´s dann schon von ihm selbst ausgeht muß man das ja ausnützen ;)

3. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben :wave:
    tabby alles gute für den termin :hug:
    also wir mussten fürs sg gar nichts zahlen.... komisch dass manche das schon müssen :confused:

4. junigarten

junigarten Gast

Hallo erdbeerli!:hug::wave:

Ech nicht war das ein Krankenkassenarzt oder Privat?
    Und wird man da gefragt wie lange man schon "übt"?

5. erdbeerli

:hug: hallo!
    privat, fa hat meinem lg eine überweisung geschrieben und damit war's erledigt. er hat noch einen becher bekommen, hat sie daheim dann "abgefüllt" und ins labor im lkh gebracht.
    und wg frage wie lange wir üben, er hat gewusst dass wir seit über 1,5 jahren nicht verhüten - das hat wohl gereicht :D

6. junigarten

junigarten Gast

ah ja danke erdbeerli:hug: in sachen SG sind ma halt no jungfrauen......:D

7. erdbeerli

:D waren wir auch. aber komisch ists echt dass manche dafür kassieren und andere nicht.... naja ich bin froh dass wir nichts zahlen mussten :eek:
    übrigens kommt mir vor, dass der kiko-tee meinen zyklus verkürzen dürfte, so wie die temp sinkt könnt bald der eisprung kommen :) bin gespannt ob der ovutest heut was anzeigt....

8. junigarten

junigarten Gast

beide daumen sind ganz fest gedrückt :daumenhoch::daumenhoch::hug:

9. erdbeerli

*hihi* danke, lieb von dir!
    und dann gehts los mit utrogestan....

wie gehts dir eigentlich?

10. junigarten

junigarten Gast

naja bin halt wie jedes Monat traurig das es nicht geklappt hat :(:(:(..............
    am Wochende wars besonders schlimm wenn man von allen Seiten hört " Was ist jetzt mit einem Kind" " Da könnt schon ein kleiner 2 Jährigeres Zwutschkerl herumwuseln"......:mad:

Ich hab mich echt zusammenreißen müssen, damit ich nicht gleich losheule......:gloomy:

11. erdbeerli

:hug::hug::hug: ach herrje.... solche kommentar kann man brauchen wie einen pickel am ar***
    weiß wie das ist.... das können echt nur leute sagen, die keine ahnung haben wie es ist wenn man sich ein baby wünscht und es einfach nicht klappen will. die könnten auch mitdenken und sich vorstellen dass es gründe dafür gibt, warum da noch kein 2jähriger zwerg seinen tanz aufführt :mad:

utrogestan - soll die zweite zh unterstützen, das gelbkörperhormon. ja, hatte pco und jetzt scheinbar nicht mehr. fa meint, dass wir's probieren könnten, vielleicht hilfts ja. zu anderen dingen wie clomi und künstlichem eisprung usw will ich noch nicht greifen ...

12. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

ha! zyklus verkürzen wäre der hit! dann bräucht ich auch net immer so lang zu warten.
    mal schauen wie sich der tee da bei mir auswirkt *g*

auch meine daumen sind gedrückt :)

ach, nur den kopf nicht hängen lassen :hug:
    kenn das nur zu gut mit den tollen aussagen der verwandten/bekannten ... wir hängen den kiwu auch nicht an die große glocke und warten schon sehnlichst auf den zwuck... und wenn dann immer diese fragen kommen .... brrrrr .... das nervt! :mad:
    aber wir tun dann immer so als ob wir ja noch massig zeit hätten ;)
    und manchmal verkraftet man das besser und dann mal wieder schlechter .... kopf hoch - wir werden es alle schaffen :love:

13. supernova

supernova Gast-Teilnehmer/in

Daisy14879 / Tee seit 1.1. / 60. ÜZ / NMT 14.3.
    Manu88 / Tee seit 12.03. / 2. ÜZ/ NMT zw.16.4 - 20.4
    (tabby77 / Tee seit 9.12. / 6. ÜZ / NMT 29.4. - 1 Zyklus Teepause)

288bianca/ Tee seit 13.3/ 6ÜZ/ NMT 7.4
    junigarten / Tee seit 02.03./ 2 ÜZ / NMT 22.04.
    (naschkatze / Tee seit 20.12 / 10 ÜZ / NMT 20.04)
    Natascha24/ Tee seit 10.03, jetzt sporadisch getrunken/ 11. ÜZ/NMT ???
    Jana 80 / Tee seit 10.3. / basteln seit Jan 09 / NMT ???
    Danielako1980/Tee seit 13.03./2.ÜZ nach Hormonspirale/NMT???
    supernova/Tee seit 14.04.2009/3.ÜZ/NMT???

anno1701 / Tee seit 12.12 / 3. ÜZ nach FG mit Clomiphen / 28.02. ES ausgelöst mittels Spritze / näxter Termin 20.03. / BLUTUNG - hat leider nicht geklappt - neuer Versuch ab 25.03.2009 / US 30.03. - schaut alles sehr gut aus, näxter US 02.04.2009 - ES ausgelöst am 03.04. - SS-Test am 15.04.2009 leicht positiv - SS Test am 19.04.2009 negativ TEEPAUSE:(:(:(:mad:

stell.ina / Tee seit 02.12.08 / seit 27.03. Clomis / 03.04. ES ausgelöst / 14.04. Progesteron richtig schön hoch / 19.04. SS - Test neg. - 20.04. FA Termin für BT

positiv getestet haben: :love:
    Lola71 / Tee einen halben Zyklus lang / nach einem Jahr am 15.12.08 positiv getestet
    wutzerl / Tee seit 17.12.08 / 2. ÜZ / positiv getestet am 09.01.09
    mischimischi / Tee seit 5.12. / 3. ÜZ / positiv getestet am 15.2. und 16.2.
    gorgo / 2 Zyklen sporadisch getrunken / ist in der 12. Woche!
    kruemelchen08 / Tee seit 11.2. / 2. ÜZ / positiv getestet am 8. und 9.3.
    Maxih / Tee seit 20.2. / 3.ÜZ / positiv getestet am 17. und 18.3.
    L-S-2007 / Tee seit 19.02.09 / 1.ÜZ nach Cürretage SS / pos.getestet am 18.3.

so - jetzt ist es offiziell *gg*:)

14. junigarten

junigarten Gast

Danke Mädels :hug:! Ja zurzeit verkrafte ich solche Aussagen gar nicht! Sonst bin eigentlich eh immer ganz cool und tue so als ob ich noch gar nicht dran gedacht hätte :rolleyes:....

Hab mir auf jeden Fall überlegt ( eigentlich schon lange) den FA zu wechseln........
    Meiner ist Kassenarzt , hat dementsprechend wenig Zeit für einen und er hört mir einfach nicht zu, ausserdem hat er mir nochnie Blut abgenommen wegen der Hormone, schon komisch :mad::eek:
    Letzes Monat hab i um 10 Uhr einen Termin gehabt und bin um 12 drann gekommen, auch ärgerlich
    Hatte nur Angst wegen der Kosten von Privatärzten

Naja hab mir eine private Frauenärztin rausgesucht und ich hoffe die is kompetenter als der........mach mir heute mal einen Termin aus.......................................

15. Anno1701

Anno1701 Gast

ich bin ausm KH zurück, ging sehr schnell, war in 10min erledigt. befund bekomm ich aber voraussichtlich erst morgen früh. wenn ich glück hab, dann heute nachmittag. ich werd gegen 4 anrufen und dann vielleicht isser schon fertig. ansonsten: bitte warten.

wobei i eh schon glaub, dass es das war. hatte ja ab FR abend bis SA nacht braunen ausfluss. kein richtiges blut, sondern schleimig.
    naja ganzen sonntag war der weg - auch der normale ausfluss und seit jetzt isser wieder da. noch dunkler, mehr und UL ziehen hab ich auch. allerdings seitlich und net in der GM direkt. ganz komisch.
    der zyklus dürfte gelaufen sein...:(:(:(

zu dir tabby: sorry für alles, was ihr durchmachen müsst. ich weiss leider gar nicht, was ich dazu sagen soll. es tut mir nur sehr leid für euch.:hug::hug::hug:

bei uns is jetzt auch ziemlich sicher SG angesagt - gg hats gestern vorgeschlagen, dass er geht. es kann sich in dem einen jahr ja schnell was verändert haben, dass seine schwimmer nimma ok san....mal sehen, was die gyn sagt und wie der blutbefund ausschaut...

16. Anno1701

Anno1701 Gast

wo im burgenland bist du denn?

wennst in der nähe von WN bist, dann kann ich dir meine gyn empfehlen, die is zwar privat, aber super!

17. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

hallo an alle neuen :wave:

nunja...also bei mir gehts auch wieder ins nächste ÜZ die SB war leider nur der vorbote zur mens :(

nunja...also voller hoffnung in den 3. ÜZ...

ich hab gerade auch die hochzeitsvorbeireitungen am laufen...naja eigentlich gehen sie diese woche zu ende :) wir heiraten am 16. mai :love:

@junigarten:
    und wie schauts bei dir aus??

@anno:
    mah das tut mir leid...hast die mens schon bekommen oder darf man noch a bissi hoffen??

lg:wave:
    manu

18. Manu88

Manu88 Gast-Teilnehmer/in

Daisy14879 / Tee seit 1.1. / 60. ÜZ / NMT 14.3.
    Manu88 / Tee seit 12.03. / 3. ÜZ/ NMT 12.Mai
    (tabby77 / Tee seit 9.12. / 6. ÜZ / NMT 29.4. - 1 Zyklus Teepause)

288bianca/ Tee seit 13.3/ 6ÜZ/ NMT 7.4
    junigarten / Tee seit 02.03./ 2 ÜZ / NMT 22.04.
    (naschkatze / Tee seit 20.12 / 10 ÜZ / NMT 20.04)
    Natascha24/ Tee seit 10.03, jetzt sporadisch getrunken/ 11. ÜZ/NMT ???
    Jana 80 / Tee seit 10.3. / basteln seit Jan 09 / NMT ???
    Danielako1980/Tee seit 13.03./2.ÜZ nach Hormonspirale/NMT???
    supernova/Tee seit 14.04.2009/3.ÜZ/NMT???

anno1701 / Tee seit 12.12 / 3. ÜZ nach FG mit Clomiphen / 28.02. ES ausgelöst mittels Spritze / näxter Termin 20.03. / BLUTUNG - hat leider nicht geklappt - neuer Versuch ab 25.03.2009 / US 30.03. - schaut alles sehr gut aus, näxter US 02.04.2009 - ES ausgelöst am 03.04. - SS-Test am 15.04.2009 leicht positiv - SS Test am 19.04.2009 negativ TEEPAUSE:(:(:(:mad:

stell.ina / Tee seit 02.12.08 / seit 27.03. Clomis / 03.04. ES ausgelöst / 14.04. Progesteron richtig schön hoch / 19.04. SS - Test neg. - 20.04. FA Termin für BT

positiv getestet haben: :love:
    Lola71 / Tee einen halben Zyklus lang / nach einem Jahr am 15.12.08 positiv getestet
    wutzerl / Tee seit 17.12.08 / 2. ÜZ / positiv getestet am 09.01.09
    mischimischi / Tee seit 5.12. / 3. ÜZ / positiv getestet am 15.2. und 16.2.
    gorgo / 2 Zyklen sporadisch getrunken / ist in der 12. Woche!
    kruemelchen08 / Tee seit 11.2. / 2. ÜZ / positiv getestet am 8. und 9.3.
    Maxih / Tee seit 20.2. / 3.ÜZ / positiv getestet am 17. und 18.3.
    L-S-2007 / Tee seit 19.02.09 / 1.ÜZ nach Cürretage SS / pos.getestet am 18.3.

19. erdbeerli

ach anno :hug: was meinen sie beim arzt? sb sind ja nicht so ungewöhnlich bei bestehender schwangerschaft? drück dir weiterhin die daumen!

20. Anno1701

Anno1701 Gast

mens hab i no keine.

ich war net bei ihr, wir haben nur telefoniert. bin heute ZT 31 und da sieht ma no nix am US, das hat keinen sinn. ich bin dann ins KH zum bluttest gefahren. dann weiss ich mehr und dann werden wir weiter sehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden