1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. junigarten

junigarten Gast

2. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Uuups:eek: - ok danke junigarten!!!

Weiß nicht, wo ich da gschaut hab:eek:

3. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab sowohl Tee als auch Tropfen von einer Forumsmami ;)

4. Laurina

Laurina Gast-Teilnehmer/in

macht es was, wenn ich den tee bei dem warmen wetter kalt trinke? oder wie macht ihr das?

5. junigarten

junigarten Gast

Hallo laurina :wave:, na auf kalt oder warm kommts beim tee nicht an.
    ich lass ihn sowiso immer abkühlen, mag keinen warmen tee...

lg juni

6. Possible

Possible Gast-Teilnehmer/in

Ich trinke ihn trotz warmen Wetter schon warm, aber nicht weil ich glaube dass es was ändert, sondern weil ich finde er schmeckt halt irgendwie komischer wenn er kalt ist...

ich bin seit Tagen total seltsam drauf: erstens zieht es mich im Unterleib, aber nicht so, dass ich wirklich sagen könnte was es ist, Brust schmerz sowieso schon den halben Zyklus lang, heute wieder ein bisserl mehr und gerade habe ich so eine Stimmungsschwankung, dass ich wegen einer Lächerlichkeit im Büro fast heulen könnte.

7. junigarten

junigarten Gast

mhm der Tee verstärkt die PMS bei manchen mädels :rolleyes:.....

8. Laurina

Laurina Gast-Teilnehmer/in

hi possible!
    das kenne ich... ich glaube, dass der tee die symptome noch verstärkt. ich habe jetzt einen monat pausiert, da wurde der zyklus zwar wieder länger, aber ich hatte kaum regelschmerzen und kein brustspannen, aber auch wieder schmierblutungen. in zyklen mit tee hatte ich keine sb und der es war pünktlicher... darum trinke ich jetzt wieder fleißig :)

9. Possible

Possible Gast-Teilnehmer/in

ja irgendwie verstärkt der Tee alles, so scheint mir. Für PMS ist es aber noch viel zu früh, eigentlich hätte ich einen Zyklus von 38 mein NMT wäre also erst am 15. Juni...
    aber ich kenn mich gar nimmer aus. Letzte Woche hatte ich am Freitag einen tierischen MS... mal sehen wie es weitergeht. Mein Körper macht es mir eindeutig spannend...

10. stell.ina

stell.ina Gast

Hallo Mädels :wave:
    dachte schon ich hätte aus Versehen das Abbo gelöscht, aber hier ist echt nicht mehr viel los :(
    Wie gehts euch denn so? :hug:

bei mir hats leider wieder nicht geklappt :( jetzt muss ich bis Mo Puregon spritzen und am Di wieder zum FA

Mein Mann war heute beim SG und wir bekommen den Termin erst am 14.07.! voll arg :mad:
    werd da morgen mal anrufen und nachfragen

11. stell.ina

stell.ina Gast

@hashi: dein Kurve schaut ja voll super aus :love:
    wann testest denn?? :eek:

12. junigarten

junigarten Gast

hallo stellina !

das tut mir voll leid für Euch :hug: und das mit dem Termin fürs SG is echt eine frechheit :mad:!

Ja tote Hose hier im thread, liegt wahrscheinlich daran das kaum mehr jemand den tee trinkt :rolleyes:.....................oder es is ein sommerloch.......:D

die hashi hat in einem anderen thread geschrieben das sie morgen testet, na da dürfen wir mal gespannt sein :love: und daumen drücken :D

13. stell.ina

stell.ina Gast

@junigarten: danke :hug:
    ja, das ist ech arg mim sg, ruf da morgen an, dass die den befund rausrücken sollen
    wo stehst du denn so?
    naja, dann müss ma das ändern ;)

dann wirds morgen spannend :love:

14. junigarten

junigarten Gast

ZT 19 war gestern beim FA, soweit alles gut, super Schleimhaut :D,
    nur nochmal TSH und Hormonbefund is notwendig...... dann soll i noch mal alle Impfungen anschauen,
    obs aufgefrischt gehören und wenn soweit alles ok is muß GG erst im Herbst ein SG machen und wenn sich bis Ende des Jahres nix tut,
    hat sie gsagt können wir andere Mittel unternehmen.............

aber durchwegs positiv das ganze!

15. stell.ina

stell.ina Gast

nage, das passt schon so und du darfst bald pos testen ;)
    :hug:

16. junigarten

junigarten Gast

thread Geschlossen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden