1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

hallo dagmar :hug:
    muskelmasse wirds eher nicht sein, hab mich zwar mehr bewegt aber muskelaufbau hats davon wohl eher keinen gegeben :D
    schaut so aus als sollte ich mich in nächster zeit von spargel, ananas, salatgurken usw ernähren :eek:

2. junigarten

junigarten Gast

will euch ja nicht beunruhigen, hab aber erst vor kurzem gelesen, das eine frau die regelmäßig trainiert nur 1 kg an Muskelmasse in einem Jahr aufbauen kann, obs stimmt :confused:

3. Anno1701

Anno1701 Gast

na, das stimmt sicher net.
    ich weiß, dass das gegenteil geht - fettmesswaage und training. da geht wesentlich mehr.

bei mir warens mal innerhalb eines halben jahres 5kg muskelmasse.

4. MischiMischi

MischiMischi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels:wave:, meld mich auch mal wieder hier...wenn ich noch darf:eek:!

Hab jetzt a bisserl nachgelesen.. stell.ina bin schon gespannt auf deine Neugikeiten;). @Anno:hug:- tut mir leid! Ich find deine Kraft echt bewundernswert.

Wie gehts euch sonst allen? Einige kenn ich ja nimmer, aber die Liste scheint ich ja ständig zu erweitern. :love:

Mir gehts gut. Bin seit heut in der 20. SSW und wie es aussieht wirds a Mäderl. :love:

Alles Liebe! :hug:
    Michi

5. junigarten

junigarten Gast

na dann bin i ja beruhigt anno;)

hallo michi! :wave:

freu mich für euch und eure kleine Prinzessin!:love:

6. Anno1701

Anno1701 Gast

danke michi!

wow 20.SSW schon! dabei isses erst gestern gwesn, dass du pos. getestet hast.

und nochwas! du bistimmer willkommen hier!

7. erdbeerli

hab mir jetzt kräuterkapseln zur entwässerung geholt und pu erh-tee - der riecht wie stall :eek: hoff es hilft wenigstens....

hallo michi :) glückwunsch zum töchterchen :) fein dass es dir gut geht!

8. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Hab mir vorige Woche auch von Kn... 3-Kräuter-Entwässerungskapseln geholt und bei mir wirken sie super hab ich das Gefühl.;)

Hab aber immer Probleme mit zuviel Wasser und überhaupt bei diesen Temperaturen:(

9. erdbeerli

der tee schmeckt und riecht nach stall *würg*

10. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

:Dwas man sich nicht alles reinschüttet - jo mei, wenn´s schee mocht

11. erdbeerli

die verzehrempfehlung von 3-5 tassen pro tag tu ich mir sicher nicht an. da bleibts bei maximal einer....

12. Possible

Possible Gast-Teilnehmer/in

stall klingt ja gruslig...
    mein Mann hat vorgestern nach einem schluck kiko Tee gesagt: "der schmeckt nach Heu! bähh!" und den Rest der Tasse stehen gelassen. Dabei find ich es jetzt gar nicht so schlimm

13. erdbeerli

im vergleich zum pu erh-tee schmeckt der kiko-tee lecker :eek:

14. junigarten

junigarten Gast

Also meiner hat vor kurzem die ganze Kanne KIKO ausgetrunken :eek::cool:

Hallo Possible magst uns nicht ein wenig von dir erzählen?;)

15. junigarten

junigarten Gast

iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh naja wenns hilft!

erdbeerli warum machts ihr eine bastelpause :eek::confused:

16. erdbeerli

*lach* achja genau, da hast dich noch gewundert wieso die kanne auf einmal leer ist :D :D :D

hast ihm dann gesagt was es war?

weil mein lg die nächsten monate nur sehr wenig daheim sein wird. wir können also nicht wirklich gezielt basteln die nächste zeit....

17. Possible

Tja, was kann ich schnell über mich erzählen.
    Ich bin 34, in Wien, nicht verheiratet, aber in einer festen Beziehung also nenn ich ihn meinen Mann.
    Wir haben gerade angefangen zu basteln (seit April 09), ich wollte schon früher aber da wollte er noch nicht. Ich hab eigentlich schon im Dez. 07 die Pille abgesetzt, aber wir haben halt mit Kondom verhütet. Ich wollte eigentlich schon letzten Sommer einfach aufhören zu verhüten und es einfach drauf ankommen lassen, also sozusagen einfach aufhören versuchen kein Kind zu bekommen und irgendwann dann halt versuchen ein Kind zu bekommen. Das wollte er nicht, er war für ganz oder gar nicht. Jetzt ist er wirklich voll dabei. Hat gleich angefangen sich auszurechnen, wann die fruchtbaren Tage sind und so. Ich versuch mich nicht reinzusteigern und hatte auch die besten Vorsätze jetzt ist es aber dann doch so, dass ich mich reinsteiger. Das erste Monat haben wir gar nix besonderes getan, dieses Monat probiere ich es mal mit dem Tee, nächstes Monat kann ichs ja mal mit Temperatur messen probieren oder so was...

so das war die Kurzfassung!

18. junigarten

junigarten Gast

Genau und überübernächstes Monat......:D
    Na kleines Scherzerl finds supa das dein "Mann" sich so mit dem Thema beschäftigt und wünsch Euch natürlich das es ganz bald für Euch ein Wunschkind regnet :love:

19. Possible

Naja, ich stell mich schon drauf ein, dass es länger dauern könnte. Hoffen tu ich natürlich trotzdem.
    Ich hatte bis vor einem halben Jahr einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus und das liegt irgendwie in der Familie, ich selbst bin glaub ich eines der ersten Clomis Kinder die es in Österreich gab. :) also bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass das schwieriger werden wird. Alle sagen dann, das darf man nicht sagen, weil das dann so eine sich selbst erfüllende prophezeiung ist Andererseits soll man sich auch nicht reinsteigern, dass man unbedingt schnell schwanger werden will und den kopf frei halten. Ziemlich schwierig das Nicht reinsteigern und doch reinsteigern, oder?

20. junigarten

junigarten Gast

[​IMG] du sagst es

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden