1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. Anno1701

Anno1701 Gast

es war super lustig am sketchabend.

dein mann is ein armer.

wird schon richtig super sein zum feiern näxtes WE ;):love:

2. Anno1701

Anno1701 Gast

hab ure mensschmerzen :(

das erste mal in meinem leben...zum kotzen aber echt.

3. junigarten

junigarten Gast

arme anno :(, aber so gehts mir jedes monat.............seit 18 Jahren.............:eek::rolleyes:

4. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Oh je du Arme:( Hatte bis jetzt eigentlich nie so große Schmerzen, erst in dem Zyklus als ich den Tee getrunken hab:eek: Mach deshalb diesen Zyklus mal Tee-Trink-Pause bzw. probiere dann den anderen.

5. Anno1701

Anno1701 Gast

:eek::eek::eek: mah du arme!

wenns der tee nur gewesen wär, den trink ich ja auch schon länger net.
    ich glaub ich hatte einen abort.
    heute morgen kam ein schwall blut und auch ein klumpen mit. der sah verdächtig aus....
    naja, ich sollt da net drüber nachdenken glaub ich...

6. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

@anno: oh:(, tut mir leid... :hug:

7. junigarten

junigarten Gast

mensch anno das tut mir echt leid [​IMG]

8. junigarten

junigarten Gast

hallo hashi, na wie gehts dir denn so ?[​IMG]

9. Possible

Possible Gast-Teilnehmer/in

oje, das tut mir leid.

Bin ja grad im ersten Tee Zyklus, das verwirrt mich ein bisserl. Hab ein Kilo zugenommen und meine Brust spannt, wie wenn ich meine Tage kriege. Gehe davon aus, dass das Wassereinlagerungen sind.
    Außerdem hatte ich am Freitag tierische Mittelschmerzen, allerdings wären die erst nächste Woche fällig. Könnte es sein, dass der Tee den Zyklus verkürzt hat?
    Außerdem hab ich unglaubliche Lust auf meinen Mann, :) was ja nicht schlecht ist, aber das ist schon ein bisserl ungewöhnlich, andererseits ist es ja auch sehr warm zur Zeit...
    Hat jemand ähnliche Symptome festgestellt?

10. junigarten

junigarten Gast

Hallo Possible :wave:

Ja der Tee kann den Zyklus verkürzen, und das mit den Wassereinlagerungen und Brustspannen hatte ich auch jedes Mal :eek:

und die Sache mit der Lust [​IMG]ist ja eh förderlich bei Kinderwunsch, nicht wahr!:D

11. Possible

Possible Gast-Teilnehmer/in

ich beschwere mich nicht über die Sache mit der Lust, fand es nur ein bisserl skurril... :)

12. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

@junigarten: Hallo:wave:

danke, mir geht´s gut.

Gibt eigentlich nix besonders zu berichten. Hatte leider noch immer keine Zeit das Büchlein genauer anzuschauen, weil wir gestern den ganzen Tag mit unseren Patenkindern unterwegs waren. Heute hab ich einen saftigen Sonnenbrand:mad:

Gehts dir auch gut?

13. junigarten

junigarten Gast

Hallo, ja danke auch ganz gut!

Hab nur seit gestern eine doofe Pilzinfektion [​IMG]..............

da is es dann schwer eine kurve zu führen.......
    Hab aber nächste Wo eh einen FA Termin, da sehen wir dann weiter....

14. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Durfte ich heuer auch schon "genießen":mad::mad: Hab Anfang Jänner AB´s nehmen müssen und dann is bei mir eine Infektion schon vorprogrammiert.

Na dann, gute Besserung;)

15. Anno1701

Anno1701 Gast

abort is sicher.
    3. HS befund von ZT 22 bestätigt das ganze.
    zudem minimal pos. test bei der gyn heute.
    US war nicht aussagekräftig, aber GMSH abgeblutet auf 3mm.
    also alles klar.

aber es klappt ohne clomis und co. das is super. darüber freu i mi.

16. stell.ina

stell.ina Gast

@anno: es tut mir schrecklich leid, dass du schon wieder einen Abort hattest, aber trotzdem freu ich mich für dich, dass es auf natürl. Weg klappt...
    Wie gehts jetzt weiter?

17. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

langsam weiß ich nimma weiter... trink total selten jetzt noch den tee und leg immer mehr an umfang zu. schenkel wie bauch :(:eek: am essen kanns definitiv nicht liegen, weil ich derzeit kaum hunger hab... kann das wirklich alles wasser sein!? wie krieg ich das so los, dass ich nicht an anderer stelle schade? :(

18. junigarten

junigarten Gast

Hallo erdbeerli, :wave:

interessanterweise geht es mir jetzt genauso :mad::mad::mad:..............
    entweder liegt es auch am heißen wetter, na gut gestern hab wieder eins dieser folsäure mit jod gnommen ( hatte keine anderen mehr)........................
    aber ich ess fast nur mehr obst und gemüse und nehm trotzdem zu und alles spannt und kneift.......................................................

tut mir leid erdbeerli, ich weiß auch nimma weiter !

Hab nur mal von meiner ernährungsberaterin gehört das, wenn i wassereinlagerungen hab, soll i viel mageres Eiweiß essen,.....................................ja stimmt hab i nimma gmacht die letzten wochen..............................................:rolleyes:

19. Anno1701

Anno1701 Gast

mal sehen. hab gestern nur kurz mit ihr gredet, am DO hab ich termin bei der gyn. nochmal ausführlich ein gespräch und einen weiteren US.
    dann sehen wir weiter!

hmmm ich hatte das von den hormonen, die ich gnommen hab. jetzt gehts langsam weg. aber wirklich nur langsam.

du könntest sport machen, das soll helfen oder lebensmittel essen, die wasser ausleiten.
    was das genau is, weiß ich aber net, aber ich denke google sollte weiterhelfen!
    :hug::hug::hug:

wenn du in letzter zeit mehr sport gemacht hast, dann kommts daher - muskelmasse is voluminöser und schwerer als fett.

20. erdbeerli

erdbeerli Gast-Teilnehmer/in

i ess eigentlich eh recht viel mageres eiweiß - putenprodukte hauptsächlich. hm....
    arg dass es bei dir auch so ist :(
    finds echt nervig....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden