1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Kindlein-Komm"-Tee Club Teil 3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stell.ina, 18 April 2009.

1. stell.ina

stell.ina Gast

Hallo Mädels :wave:

meld mich auch mal wieder :eek:

@tabby: :hug: :hug:

@junigarten: wie gehts dir denn so?

@manu: erstmla gratuliere zur Hochzeit. Wow, hübsche Braut :love:
    und dann noch <3lichen Glückwunsch zur SS, lass es dir gut gehen

@anno: und, schon mehr da? :eek:

@me: ich kurv zur Zeit nur ein bißchen im Forum rum...tut mir ganz gut
    Bin heute ES+14 un geh am Di zum BT. Ich hab ja nicht so ein gutes Gefühl, weil wir nur am Fr, an dem Tag an dem der ES ausgelöst wurde Sex hatten :(
    jedenfalls hab ich auch den 1. Zyklus ohne Anzeichen :D
    bin schon seit 8 auf, weil aufeinmal das Firmenhandy geklingelt hat :mad:

2. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Geh das heißt ja gar nix, wenn ihr nur da Sex hattet. Die Spermien überleben ja länger ;)
    Und dass es der 1. Zyklus ohne Anzeichen ist, ist ja auch ganz gut!!

Wann wirst du testen??
    Drück dir die Daumen dass die Mens nicht kommt und dass du die SS Liste im Mai erweiterst :hug:

3. stell.ina

stell.ina Gast

ich geh am Di zum HA und lass nen BT machen...
    wie schauts denn bei dir so aus?

4. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Du testest vorher gar nicht??
    Naja wenn du Dienstag die Mens noch nicht hast, dann is ee schon klar ;)

Ich bin erst ES +1 oder +2..also Mittwoch wurde der ES ausgelöst.
    Mal guggen...jetzt heißts abwarten..

5. junigarten

junigarten Gast

Morgen Mädels,

stellina das hörts sich trotzdem alles super an, vielleicht is ja der Mai doch unseraller Monat :rolleyes:........

mir gehts ganz gut ausser das ich wie immer arbeiten bin [​IMG] will auch schon wo ende haben.......

P.S. mal eine andere frage wie geht das: Mehrere Zitate von verschiedenen Usern in einem Statement- [​IMG]

6. stell.ina

stell.ina Gast

naja, das heißt leider nichts...letzten Clomizyklus wurde auch an einem fr ausgelöst und die Mens kam erst am do nach nmt

7. stell.ina

stell.ina Gast

ich wurde auch um 8 geweckt, weil mich einer angerufen hat :( und jetzt bin ich immer noch beim klären :(

also, zwischen dem zitatebutton und dem antwortbutton ist einer, den klickst an und wenn du alles zitate hast, dann gehst ganz unten auf antworten

8. junigarten

junigarten Gast

voll doof für dich stellina , ich hoffe das du es bald klären kannst
    aber das ist fast wie bei mir telefon läutet bis 22 Abends und morgens ab 7 gehts wieder los :mad:

:danke:wenn i mehr zeit hab muß i das gleich testen.

Was ich mich schon lange frage ist : Bist du und anno und tabby, seit ihr sozusagen die Gründungsmütter [​IMG]des KIKO Tee Club Threads ?

9. stell.ina

stell.ina Gast

stimmt, so ist es zZ bei mir :mad: ich wär der einen heute fast durchs Telefon durch ;)
    nein, ich glaub das war Princess, aber ich war eine der 1.
    was arbeitest du eigentlich, wenn ich fragen darf?

10. junigarten

junigarten Gast

bin selbständig [​IMG]

da is es ja gut wenn das telefon für Termine immer läutet, aber Leute ich hab auch noch sowas wie ein Privatleben :mad:.......

und was machst du? Firmenhandy is sicher gut kann aber auch nerven oder....

11. stell.ina

stell.ina Gast

ich bin in einer spedition...
    achja, hast ja gesagt...*aufshirnklopf*
    ich komm mal zu dir ;)

geht eigentlich wer von euch zur babyexpo?

12. junigarten

junigarten Gast

:D ich glaube eher nicht, würd mich nur traurig machen wenn i noch net SS bin :(

13. stell.ina

stell.ina Gast

vielleicht bist es ja bis dahin ;) :hug:
    und ich denk mir, dass das die letzte chance ohne zwergi (als wenn dann nur im bauch) ist ;)
    ich treff mich aber auch mit einigen mädels ausm forum und geh nur mal hin zum schaun

14. Anno1701

Anno1701 Gast

qzasi gründungsmitglieder. i glaub princess hatte die idee und ich war eine der ersten, die da dabei war. genauso wie stell.ina.

aber eigentlich isses ja eh wurscht? wir sind ja ein demokratischer haufen ;)
    und das beste is, dass ich ja seit ende februar glaub ich gar keinen tee mehr trink :D und i bin aber trotzdem da. hihi.

@ stell.ina: es geht mir gut, SB ist mehr, aber noch keien richtige mens heute. mal sehen, was noch kommt.

15. stell.ina

stell.ina Gast

ich trink ihn auch nimmer :D:D

bin gespannt wies weitergeht bei dir...drück dir die däumchen

16. Anno1701

Anno1701 Gast

dasselbe kann ich dir umgekehrt sagen! ;):D:hug:

17. stell.ina

stell.ina Gast

was treibst heute noch? ich fahr heute mit meinem piraten nen sprung in den garten (natürlich mit klappe und sonnenbrille) er darf ja zum glück mittlerweile a bissi raus...

18. Anno1701

Anno1701 Gast

mein bester freund kommt dann zum kaffeetrinken gegen mittag und ansonsten auch in den garten. am abend gemma auf einen sketchabend. wird sicher wieder ur lustig.

19. stell.ina

stell.ina Gast

klingt es auch...naja, am abend darf mein mann ja nicht raus :(
    aber dafür wird nächstes we toll :love: (hoffentlich so richtig, dann gäbs 3 gründe zu feiern :D)

20. hashi

hashi Gast-Teilnehmer/in

Hallo junigarten:wave: ui lieb von dir, dass du mich schon vermisst hast:eek:

Hatte aber am MI frei und am DO sowieso wg. Feiertag und war ein bissi unterwegs, daher war ich nicht vorm PC.

Am FR hab ich das Buch bekommen. Hab´s nur mal kurz durchgeblättert und leider noch nicht mehr Zeit gehabt zum anschauen. Scheint seehr interessant zu sein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden